Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMT meets KinkyFruits - Fellbach (28.07.2018)

****sum Mann
4.467 Beiträge
Zu den 6 DJs:

Also ich bezahle mit dem Eintritt 6 DJs, als für ein Buffet und/oder Getränke. Das wäre für mich zu sehr Swingerclub. Ich esse zu Hause und gehe dann aus. Meist taugt das Essen eh nichts (einzige Ausnahme die DSN) und der Geruch stört.

Jetzt kenne ich mich mit Elektro nicht so aus, aber was den schwarzen Floor angeht, war es durchaus gut, dass es nicht nur ein DJ war. Wäre da den ganzen Abend Jolly am Drücker gewesen, wäre ich eingeschlafen. Umgekehrt weiß ich, dass bei meiner Musik einige über einen ganzen Abeng Kommerz-Goth und Schlachthausgebrüll geklagt hätten... ROFL

Aber ja, die UV muss sich entscheiden, was sie sein will.
****102 Paar
322 Beiträge
Blackandshiny
hallo junger mann,
weiß zwar nicht wer du bist, scheinst aber deine doktorarbeit hier abzuliefern.
nur zu deiner info.
wir haben nicht dagegen auch normalos oder nicht joy mitglieder auf der party zu sehen.
wir möchten es halt nur vorher wissen.
ergo genauer lesen bevor mann ein fass aufmacht.,
*********hiny Mann
234 Beiträge
****102:
Blackandshiny
hallo junger mann,
weiß zwar nicht wer du bist, scheinst aber deine doktorarbeit hier abzuliefern.
nur zu deiner info.
wir haben nicht dagegen auch normalos oder nicht joy mitglieder auf der party zu sehen.
wir möchten es halt nur vorher wissen.
ergo genauer lesen bevor mann ein fass aufmacht.,

genau lesen kann man nur, was man genau schreibt. und was ihr geschrieben habt, liest sich im tenor ganz anders.
wir möchten es halt nur vorher wissen
richtig, ich vergass, ihr seht da ja keine gäste sondern probleme, weil nichtjoyler den joylerinnen die brüste weggucken können. wusstet ihr vorher, wisst ihr jetzt, wisst ihr für die zukunft
ich möchte selbst entcheiden ob ich mit joyleuten unterwegs bin oder nicht.
eine entscheidung, die euch auch niemand abnehmen wird. das "oder nicht" wird aber sicher auch in zukunft greifen.

im übrigen bin ich einer der drei djs des elektrofloors, habe bis auf drei oder vier alle UV und vorgänger der letzten 14 jahre miterlebt. was du doktorarbeit nennst ist mein beruf und dass ich diesbezüglich mehr kann als laut und leise, rechtfertigt seit über 30 jahren mein dasein in dieser branche und dieser szene.
********ne68 Frau
1.390 Beiträge
... frage mich
wie das in einer Sauna funktioniert *nachdenk*… mit den Brüsten und so... da muss ja das blanke Chaos herrschen bei so vielen Normalos... *panik* *umfall*
*********hiny Mann
234 Beiträge
********ne68:
... frage mich
wie das in einer Sauna funktioniert *nachdenk*… mit den Brüsten und so... da muss ja das blanke Chaos herrschen bei so vielen Normalos... *panik* *umfall*

man fällt da vermutlich immer auf die klappe, weil alles voller wild umherkullernder brüste sein muss. so wie im bällebad mit *titten*
****102 Paar
322 Beiträge
jetzt wird es unterirdisch
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Ich fand sie gut...
Mir hat die Party gefallen und ich hatte auch meinen Spaß.

Da ich wohl jemand bin, dem die Szenentypische Musik nicht unbedingt zusagt, sind mir die DJs meist relativ egal - einfach auch, und so ehrlich bin ich - ich kenne sie alle nicht.

Ich bin auch keiner der auf zig verschiedene Veranstaltungen geht um wieder ehrlich zu sein, ich gehe auf sie Kinky Fruits, das war meine erste Veranstaltung und sie hat mir so gut gefallen, dass ich immer wieder gerne hingehe. Das Gesamtpaket spricht mich an.

Dies war keine Kinky - was eindeutig ist schon der Name verraten hat. Ob es eine Unverschämt war - kann ich nicht beurteilen. Ob es das Beste von beidem war - glaube ich nicht. Mich hat es gereizt um einmal festzustellen, was hinter Unverschämt steckt und ob ich mir doch einmal die Zug-Party gönnen sollte.

Aber wir wollen doch alle noch Potential nach oben - Perfektionismus ist doch langweilig und es braucht doch auch das obligatorische Haar in der Suppe, damit der seelische Frieden hergestellt werden kann.

Nun tue ich mich schwer etwas wegen den Outfits zu sagen, da ich selbst kein Lack, Leder, Latex, Netzhemd, Frauenkleider usw. trage. Was mir aber aufgefallen ist, dass doch einige noch normaler angezogen waren als ich. Das hat mich dann doch irritiert, denn von der „Doorbitch“ bei den Kinkys bin ich stringentere Regeln gewohnt.

In der neuen Location war ich jetzt zum zweiten Mal. Kies und Stahltreppe sind beide Male zur Sprache gekommen.

Gegen den Kies kann man vielleicht noch was machen. Bei der Stahltreppe müssen die Frauen leider leiden. Da müssen sich die Highheels dem Brandschutz beugen. Eine einfache und super Lösung sehe ich da nicht.

Fazit: Mir hat es Spaß gemacht. Und ich gehe davon aus, dass es immer besser wird.
*******lack Mann
99 Beiträge
Das dachte ich mir auch...
****102:
jetzt wird es unterirdisch

seitdem ich das erste Mal euer Zeug mit dem Joy gelesen habe.
********ne68 Frau
1.390 Beiträge
@Sundancer_79
Den Zug solltest Du Dir unbedingt gönnen... macht wirklich superviel Spaß.
Einzig und allein die Toilettenfrage ist etwas grenzwertig... aber da muss man die Nacht mal durch und ihr Jungs seid ja da ohnehin im Vorteil *zwinker*
********ne68 Frau
1.390 Beiträge
@Blackandshiny
… also wenn dann außen an der Sauna mal ein Schild steht mit "Vorsicht akute Stolpergefahr" wissen wir ab heute auch, was drinnen los ist...
*********hiny Mann
234 Beiträge
********ne68:
@*********hiny
...wissen wir ab heute auch, was drinnen los ist...

mindestens eine joyclubberin und mindestens ein nichtjoyler. wobei die joylerin dann wieder für jeden zu erkennen ist, weil ihr eben die gazongas fehlen, also ganz.
****_Ti Frau
372 Beiträge
Piep piep piep, jetzt habt ihr euch alle wieder lieb *sarkasmus*
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Nachtrag...
Jetzt habe ich vor lauter schreiben doch noch was vergessen...

Vielen Dank für die Party!i

An die beiden Veranstalter fürs organisieren, an die charmanten und bezaubernden Bardamen für die tolle Arbeit, die ihr wie immer geleistet habt, an den Cocktail-Mixer, für die leckeren Cocktails, an den Mann? - ich hoffe ich trete jetzt in kein Fettnäpfchen - der Ewigkeiten auf diesen Stelzen ausgehalten hat und auch die Metalltreppe damit hoch und runter ist, an die DJs für die Musik, es war auch was für mich dabei, an die beiden Besucher, die authentische Polizeiuniformen getragen haben, die sahen wirklich echt aus *zwinker* und an alle Gäste, die für die richtige Stimmung gesorgt haben.

Habe ich jemanden vergessen? Dann dir auch ein Dankeschön.

@********ne68
Danke für deine Aussage, ich überlege mal!
******rry Mann
949 Beiträge
Die Attitüde "früher war alles besser" ...
... ist jetzt also auch bei den erotisch orientierten Erlebnis-Veranstaltungen angekommen, mein Gott!!

Panta rei oder tempora mutantur, oder was soll man da sonst noch dazu sagen?

Und die Wahl der DJs auf den Dance Floors ist ja soooo wichtig, weil man auf keinen Fall von einem in den anderen gehen kann, oder lag es daran, dass man das Tanzmäuschen in dem schwarzen dancefloor nicht gesehen hat?

Für die Paare war die male doorbitch am Spielraum ein Segen. Nicht auszumalen , wenn da alle Solos reingestürmt wären .

Und der Paarpreis war 48 € , nicht 58 € , für Spontanität ist sowas doch nicht gedacht.

Der Brüller war aber die Idee, erst zum Schmalzaffen Dieter Thomas Kuhn zu gehen , und dann zu entscheiden, ob man danach noch auf eine Fick-Party geht. mega - *lol*

Maximal überzeugend die professionelle Reaktion des Veranstalters. Natürlich war beim ersten Neustart nicht alles optimal ... wobei ich persönlich betone, dass "sub optimal" an sich keine schlechte Sache ist *fiesgrins*

Vernünftig schreiben, konstruktive Kritik üben, dann wird es beim nächsten Mal schon besser sein, als beim ersten Mal. Aber eben das, konstruktive Kritik, war vorstehend nur ansatzweise vorhanden.
**ix Paar
235 Beiträge
******rry:

Der Brüller war aber die Idee, erst zum Schmalzaffen Dieter Thomas Kuhn zu gehen , und dann zu entscheiden, ob man danach noch auf eine Fick-Party geht. mega - *lol*

Maximal überzeugend die professionelle Reaktion des Veranstalters. Natürlich war beim ersten Neustart nicht alles optimal ...
Vernünftig schreiben, konstruktive Kritik üben, dann wird es beim nächsten Mal schon besser sein, als beim ersten Mal. Aber eben das, konstruktive Kritik, war vorstehend nur ansatzweise vorhanden.

Stimmt, die Idee war wirklich super und die Stimmung dort sicher friedlicher als hier im Forum, Schmalz hilft da unheimlich *lol*. Aber warum ist das nun eine vernünftige Argumentation, wenn doch die Geschmäcker so verschieden sind? Ah...Toleranz ...da war mal was...*fiesgrins*

Nach Jahren der UVs in wechselnden Locations, mit Highs und Lows wissen die Veranstalter durchaus was ankommt und was nicht...mit Verlaub, so ein Fragebogen wäre nach einer Premiere prima, hier wirkt er schon etwas seltsam, ganz deutlich gesagt.
******ier Frau
36.325 Beiträge
So, jetzt ich.
Ich habe mir nun hier alles durchgelesen und wundere mich über dieses Gemeckere und Gezetere. *hae*

zum Preis:
top, billig, preiswert *top*
Aber ich mache mir eh nix aus Geld. *lach*

zum Essen:
Was soll Essen auf 'ner Tanz-Party? *skeptisch*
Da wird vorher gegessen und danach getanzt und gefickt. Fertig. *basta*
Wer das erwartet, der muss halt auf 'ne Swinger-Party gehen.

zu den Schuhen:
Also ich weiß nicht, was ihr hattet, ich war durchweg überall bestens zu Fuß in meinen Absatzschuhen! *fiesgrins*

zur Musik:
abwechslungsreich, sehr verschieden, es war für jeden was dabei, da gibt es nix zu meckern, es wurden mir und meinem Löwen sogar Wünsche erfüllt *genau*

zum Türsteher am Spielraum:
Aaaaaaaalso haltet jetzt mal alle die Luft an, die ihr da nicht rein durftet. Der Herr an der Tür hat sich tadellos benommen. Ich war da mehrere Male drin.
Und wenn da wild gewordene notgeile Kerle rein rennen in der Hoffnung auf einen Stich, dann ist es ja wohl klar, dass der Herr Türsteher in den Raum rein muss und nicht teilnahmslos davor stehen bleiben kann.
Das nächste Mal könnte ich ja Wache an der Tür sein. Und da will ich dann mal eure Gesichter sehen! *gr*

zum allgemeinen Gemotze:
Also wenn ich im vorbeigehen bei Menschen den Satz aufschnappe: "Hier ist irgendwie nichts los.", na dann fällt mir dazu nur ein: "Na da musst du was los machen." *roll* Echt eh, einfacher geht's ja nun wirklich nicht. Jeder hat sein Glück selbst in der Hand, immer. Und jeder Mensch kann jederzeit aktiv und kreativ sein.

zum "Ich will aber selber entscheiden, ob Menschen mich sehen und erfahren, dass ich im Joyclub bin, obwohl es nicht auf meiner Stirn steht." (oder so ähnlich):
Hallo?! Was ist das? Eitelkeit? Angst? Verklemmt? *hae*
Der Joyclub ist 'n ganz normales Forum, nix verbotenes oder was weiß ich. Ich hab noch nie und niemandem gegenüber ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich im Joyclub bin. *omm*

Fazit:
Mir hat es gefallen, mir ging es gut, mein Löwe hat mir all meine Wünsche erfüllt *hotass* *peitsche* und ich ihm seine natürlich auch *blowjob*.

Es ist immer und überall so schön, wie man es sich selbst gestaltet und nehmen kann.
So einfach ist das. *omm*

Die wilde Wölfin aus Sachsen. *wolf*
***uz Mann
115 Beiträge
danke
blackandshiny. seh ich auch so *g* der stil des beitrags brachte mich obendrein zum lachen *zwinker* mission gelungen ^^
******omo Frau
306 Beiträge
Was mich am meisten stört an solchen Veranstaltungen, ist das Gemeckere danach.

Wenn ich da bin, bin ich da und habe mir evtl. schon die Karte im Vorverkauf gesichert. Spätestens dann, habe ich entschieden, ob mir der Eintrittspreis genehm ist.

Prinzipiell gehe ich satt aus dem Haus. Ich weiß auch, auf welchem Schuhwerk ich einen ganzen Abend durchhalte. Btw., es gab immer hilfreiche Hände an der Treppe. Ich hege sogar den leisen Verdacht, dass so mancher Herr die günstige Gelegenheit des Openers erkannt hat. *zwinker*

Dass die Dancefloors nicht gerade überfüllt waren, wen wunderts? Bei den herrlichen Abendtemperaturen, hielt ich mich auch meistens draußen auf. - In Highheels wohlgemerkt, vorne offen, damit die Steinchen auch was zum Spielen hatten. - *lach* Bei meinem Lieblings-DJ nahm ich eben die gefühlten Saunatemperaturen in Kauf. Meine Entscheidung.... gut war es. Draußen war übrigens auch Einiges los. Und damit meine ich nicht die angeregten Unterhaltungen, die stattfanden.

Dass ich Menschen getroffen habe, mir bekannte -geniale Überraschung- *kuss* oder neue, ist mein Verdienst. Offen sein, lächeln, das Beste aus einer Situation zu machen, ist ein Geheimnis, dass sich vielen offenbar nicht erschließt.

Es hat sich inzwischen bei Veranstaltungen ein Anspruchsdenken breitgemacht, das nicht mehr nachvollziehbar ist. Und:

Allen Menschen recht getan, ist ein Kunst, die niemand kann.

Mich freut schlicht die Möglichkeit, eine solche Party feiern zu können.

Danke dafür. *herz*
********ne68 Frau
1.390 Beiträge
Meine Meinung, egal wo, muss man immer zwischen konstruktiver Kritik und Gemeckere auf hohen Niveau unterscheiden.
Da werden im Vorfeld Umstände kritisiert und diskutiert, die gar nicht der Rede wert sind, ebenso muss im Nachgang nicht an Kleinigkeiten rumgenörgelt werden.
Allerdings gibt es auch konstruktive Kritik, durch die sich kein professioneller Veranstalter angegriffen fühlen muss und auch nicht wird... im Gegenteil...
******omo Frau
306 Beiträge
D'accord...
mit konstruktiver Kritik werde ich mich allerdings direkt an den Veranstalter wenden.
********ne68 Frau
1.390 Beiträge
Den Weg kann man natürlich auch wählen...
****sum Mann
4.467 Beiträge
@Eroluna
Der Feedback-Thread ist privat gestellt, kann also nur von Gruppenmitgliedern kommentiert werden. Ist das beabsichtigt?
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Feedback-Thread ist privat gestellt, kann also nur von Gruppenmitgliedern kommentiert werden. Ist das beabsichtigt?

*nein*. danke für den Hinweis. Ist geändert *zwinker*
*****e64 Mann
693 Beiträge
Rene_Elke
könnt ihr uns das näher erklären? meldet euch doch mal. gerne auf unserem paar profil bb6464
lg
birgit und bernd
*****e64 Mann
693 Beiträge
Sophia
Bei uns herrscht meinungsfreiheit
LG
Birgit und Bernd
BB6464
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.