Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (02.02.2019)

unverschämter Zug
Wir haben uns abgemeldet. Wünschen allen Teilnehmern jedoch viel Spass bei der Zugfahrt.
LG
Elke und Rene
*****her Mann
2.949 Beiträge
Schade
Rene und Elke das ihr nicht mehr mit dabei seit...Danke für die guten Wünsche und vielleicht bis nächstes mal...
*********shna Paar
136 Beiträge
na und
….also wir haben den Treat hier auf beobachten stehen weil das halt irgendwie so dazu gehört, wenn man einen Event besucht, der auch auf JC beworben wird (wir haben die Tickets bei Eroluna bereits online im Mai ´18 bestellt und diese sind natürlich auch schon da)…
Leute wo bleibt denn eure Toleranz ;-)… egal ob Kindergarten, Ticketsuche, Dating-Versuche, die Dresscodefrage und und und…nehmt es einfach locker…wir erheben hier zumindest nicht den Anspruch, dass super interessante Gespräche zustande kommen *zwinker* und alle die doch über JC zum Zug angemeldet sind und kein Ticket haben, ist doch wurscht… viele sind halt neugierig, wollen sehen und gesehen werden, interessieren sich für das Event-Feedback im Treat nach dem Zug…
und wen das alles einfach nur nervt, aus welchen Gründen auch immer, es gibt den Button „Nicht beobachten“… und keine Sorge die wichtigen relevanten Infos bekommt ihr rechtzeitig von Eroluna per Clubmail zugeschickt …
********1130 Mann
229 Beiträge
Hi R+K
Eurer Aussage ist nichts mehr hinzuzufügen, bin am überlegen, das alles auf nicht beobachten zu setzen, damit mir die Vorfreude, vorm Zug nicht ab fährt!
Hi Party People: Bleibt alle einfach locker! *freu2* *top* *party* *stoesschen*
So, nun freuen wir uns am besten auf den Partybeginn, und haben uns alle lieb:
LG
Mick

Wer nicht = selbst schuld, ätsch.
*****emo Mann
588 Beiträge
@Mickey081130
Mich nervt und wundert nix mehr, wenn irgendwer HIER tickets sucht, dann bitte,
wenn irgendwer HIER begleitung sucht, dann bitte,
mein dresscode wird GANZ IN WEISS (und um mitternacht wird gefeiert).
habe ich was vergessen?

Achja (Zitat): "So, nun freuen wir uns am besten auf den Partybeginn"

noch 59 tage (-1,5 std) *zwinker*
********1130 Mann
229 Beiträge
Einfach locker bleiben!
Einfach locker bleiben, ich werde zum ersten mal dabei sein, bin gespannt, und will mir die
Vorfreude nicht vermiesen lassen.
und wie schon mal geschrieben:

Einfach locker bleiben,

sollte ich jetzt Zielscheibe von irgendwelchem hick hack werden,
dann gehe ich auf " nicht beobachten" und gut.

Seid tolerant, wertschätzend und bleibt einfach locker.

Ich wünsch uns allen eine geile Party!!!!!!

Bis zum Februar- nicht mehr lange hin, oder?
verstehe die "locker bleiben" Postings jetzt irgendwie nicht...
hier ist doch alles ganz entspannt?

Ein bisschen Sarkasmus sei doch wohl jedem gegönnt *zwinker*
Nur an Frauen!!!!
Hallo Ladys 🤗

Ich bzw. wir suchen für unser VIP/Abteil eine Devote Sie. Da wir noch eine Karte übrig haben.

Wir sind 2 Ladys und 3 Gentlemans. Daher suchen wir eine Lady zur Verstärkung. Wir sind eine aufgeschlossene Gruppe, mit viel Humor.😁
Die Kosten für das Vip Ticket muss die Dame natürlich selbst übernehmen.
Mehr infos per Pin.
*****emo Mann
588 Beiträge
Diesel-Fahrverbote schlagen zu
Lange wurde der Streit um mögliche Fahrverbote vor Gericht ausgetragen
– jetzt kommen sie wirklich.

Die genauen Regelungen sind von Stadt zu Stadt vollkommen unterschiedlich
– beginnen werden die Verbote dabei in Stuttgart, wo Autofahrer
mit Euro-4-Dieselfahrzeugen oder schlechter bereits ab Januar 2019
aus der Umweltzone verstoßen werden.

Weiss einer von Euch/uns ob tatsächlich ab 1.1.2019 Euro 4
nicht (mehr) in Stuttgart fahren können?
Da ich so n Euro 4 fahre, muss ich damit rechnen dass ich in Stuttgart
nicht (mehr) rein fahren kann?

MVG, Don Remo
*********Eins Paar
130 Beiträge
Park & Ride
Also mein Vorschlag dafür wäre die Nutzung eines Park & Ride Parkplatzes oder gleich mit dem Zug zur Zugparty *lol*
***so Mann
1.331 Beiträge
*********Eins:
Park & Ride
Also mein Vorschlag dafür wäre die Nutzung eines Park & Ride Parkplatzes oder gleich mit dem Zug zur Zugparty *lol*


Da kommt man aber nachts nach Rückkunft nicht mehr gescheit weg.
*********Eins Paar
130 Beiträge
Hotel
Dafür Hotel mit Afterparty *kopfkino* *grins*
***so Mann
1.331 Beiträge
*********Eins:
Hotel
Dafür Hotel mit Afterparty *kopfkino* *grins*

Rischdisch. *zwinker*

Allerdings muss man da dann auch hin kommen (ggf. Taxi), wenn es nicht gerade in unmittelbarer Nähe ist.
*****STG Mann
66 Beiträge
..oder Privat..
Oder eine Afterparty in einem privatem Rahmen...oder auch zum Aufwärmen davor .
Wäre jemand neugierig ?
****a87 Frau
45 Beiträge
Afterparty
... wenn du nach der Zugfahrt nicht durch bist, hast du was falsch gemacht:)
🙈schade, leider zu spät 😢
Ich wünsche trotzdem allen ein unvergessliches Erlebnis mit tollen Erfahrungen👍😊
🚂🥳 *party* eine wirklich coole Idee 😃
Viiiiiel Spaß *kuss2*
******rce Mann
2.270 Beiträge
*****iss:
schade....

Es ist nie zu spät.
Eroluna: Ticketbörse - Ein unverschämter Zug 2019

Eventuell hast ja dort glück.
******rce:
*****iss:
schade....

Es ist nie zu spät.
Eroluna: Ticketbörse - Ein unverschämter Zug 2019

Eventuell hast ja dort glück.

Vielen Dank für den Tip 👍😃
*******lack Mann
99 Beiträge
Wort!
****a87:
Afterparty
... wenn du nach der Zugfahrt nicht durch bist, hast du was falsch gemacht:)

****tt Mann
364 Beiträge
Weiss einer von Euch/uns ob tatsächlich ab 1.1.2019 Euro 4
nicht (mehr) in Stuttgart fahren können?
Da ich so n Euro 4 fahre, muss ich damit rechnen dass ich in Stuttgart
nicht (mehr) rein fahren kann?


=> dann kannst du ja deine Karten hier verticken...
*lol*
*****her Mann
2.949 Beiträge
Ohne Ticketbörse
Wir haben es ohne ticketbörse und durch gute beziehungen zu einem netten paar glücklicherweise noch geschafft zusätzlich zwei tickets zu erhalten *freu* *freu2*
Nun sind wir eine kleine lustige und humorvolle gruppe aus dem raum villingen-schwenningen mit 7 personen und reisen mit einem kleinbus an... *spitze* das wird bei der hinfahrt zum zug schon wieder ganz nett, lustig und eine tolle party *cheers* *party* *blowjob* *leck* *senf* *spitze* *freu*
Das Fahrverbot kommt sicher. Wo genau es gelten soll, komplette Umweltzone oder Innenstadt, ist noch nicht bekannt. Es soll soviel ich weiss Video überwacht werden. Das ist aber sicherlich zum 1.1. noch nicht installiert. Jedoch werden die Herren und Damen von der Rennleitung zu 100% Kontrollen machen. Dann wirds halt teuer.
Tatsächlich am Besten Park&Ride nutzen. Kommt drauf, an aus welcher Richtung du kommst.

Ein Paar Ideen:
Kommst du auf der A8, dann auf der B27 Richtung Stuttgart abfahren und in Degerloch ist ein P&R Parkhaus. Parkkarte = Stadtbahn Ticket.
Fährst du aus Norden über die A81 an, dann eventuell in Ludwigsburg was suchen.
Nachtrag:
Auf der Seite des VVS gibt es eine Liste mit allen P&R Pakrplätzen rund um Stuggi:

https://www.vvs.de/no_cache/ … 494dd27e32c67cf0425ecedb59e3
******rce Mann
2.270 Beiträge
Geht es bei dem Euro4 jetzt eigentlich nicht nur um die Dieselfahrverbote? Oder sind die Benziner da auch betroffen?¿¿
*****emo Mann
588 Beiträge
@sagitt
du, ich werde ganz bestimmt mein ticket nicht vertickern *nase*

ich komme so oder so nach stuggi, dazu muss ich nur erscheinen *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.