Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10012 Mitglieder
zum Thema
Ostsee / Fehmarn17
Wir sind über das lange Wochenende an der Ostsee, bzw in der Nähe von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostsee 2018 - auf 18 Metern pures Vergnügen...

*******248 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Ostsee 2018 - auf 18 Metern pures Vergnügen...
Hallo liebe Segelbegeisterte!

Nach der tollen und prickelnden Saison 2017 freue ich mich bereits auf die Saison 2018 - und ich hoffe, Ihr auch *g*

In den kommenden Tagen möchte ich anfangen, diese 2018er Saison etwas näher zu planen bzw. die bereits vorliegenden Terminwünsche zu koordinieren. Nach wie vor aber gibt es - vornehmlich im Mai, Juli und August noch einige Wochenenden bzw. ganze Wochen, die derzeit nicht belegt sind. Auch ab Mitte September - wenn die Saison sich dem Ende neigt, dafür aber die Häfen leerer werden und die Wassertemperatur auf dem Maximum ist - ist noch etwas frei. Noch...!!!

Wer mich kennt, der weiss, dass ich die Saison immer erst ab März plane - sehr zum Leidwesen derer, die ihren Urlaub bereits früher einreichen müssen *g*

Dafür bin ich aber auch "gnadenlos" flexibel hinsichtlich verlängerter WE-Törns (Do.-So. oder Fr. - Mo.) oder aber auch Mo.-Do./Fr.

Wer bereits jetzt schon konkrete Ideen hinsichlich seines Termins hat, der schreibt mir bitte... ansonsten erfolgt in ca. einer Woche eine Auflistung aller bis dato freien Termine...

Mit seglerischen Grüßen
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.