Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
EWS
1424 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
1499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"EWS" - Gescher (09.03.2018)

****una 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.231 Beiträge
****una ThemenerstellerGruppen-Mod2.231 Beiträge 

"EWS" - Gescher (09.03.2018)
Die Nacht der mystischen Erotik
Die Tür öffnet sich nur mit einem bestimmten Passwort, das ausschliesslich vorab angemeldeten Gästen mitgeteilt wird.

Und dann beginnt es…

Wieder verschwinden Körper für eine Nacht hinter schwarzen Umhängen... verbergen sich Gesicher hinter phantasievollen Masken...

Es wartet eine Nacht voller Überraschungen auf Euch.

Eine Nacht voll spannender & knisternder Erotik...

Dieser Abend orientiert sich wieder an einem speziellen Filmszenario.
In Stanley Kubricks Filmklassiker gibt es einen bestimmten Abschnitt, in dem ein Partyszenario zelebriert wird. Dieses bildet den Hintergrund und auch gewissermaßen den Auftakt des Abends.

Alle Gäste werden mit schwarzen Kapuzenumhängen & Masken maskiert sein und entsprechende Musik wird für einen ansprechenden Rahmen sorgen.

Diese Anonymität soll es den Gästen erleichtern, ihre Phantasien und Träume einmal gezielt umzusetzen. Dies kann in eigener Regie geschehen oder – wenn gewünscht – auch durch einen „Zeremonienmeister“ inszeniert werden. Im zweiten Fall natürlich nur nach vorhergehender Absprache und gezielt in darauf ausgerichteten und „kontrollierten“ Räumlichkeiten.

Genießt eine Nacht voller Träume und Phantasien... das Original von Eroluna...


"EWS"
Die Nacht der mystischen Erotik

Gescher, NRW - Nordrhein Westfalen
09.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"EWS"


*********r2312 
352 Beiträge
Paar
*********r2312 352 Beiträge Paar

Wow.....
wir wollten uns eigentlich gerade für die Party anmelden.....dann haben wir den Preis gesehen. Wie kommt der denn zustande? Ist ja mehr, als das Oktoberfest, gibts da einen besonderen Grund? Klar, das Life ist jeden Euro wert, aber das finden wir schon ziemlich heftig *snief*
******al1 
10 Beiträge
Paar
******al1 10 Beiträge Paar

EWS
Wir freuen uns auch trotz des Preises auf die EWS-Party und werden nach der Veranstaltung selbige bewerten.
Negative Vorab-Bewertungen lehnen wir nicht nur im JC ab.
LG
*********r2312 
352 Beiträge
Paar
*********r2312 352 Beiträge Paar

Sorry
Das sollte keinesfalls als schlechte Bewertung gelten. Das Life ist unser absoluter Top Club, wir waren oft dort und kommen immer gerne wieder. Nur hat uns hier der Preis etwas irritiert.
******ady 
294 Beiträge
Frau
******ady 294 Beiträge Frau

Es ist eine Veranstaltung von Eroluna. Der Veranstalter macht seine Partys auch im Schloss Milkersdorf. "Der unverschämte Zug" ist glaube ich auch von diesem Veranstalter. Jedenfalls kosten die Eroluna Partys immer so viel Geld und sind es auch wert. Wir waren vor ein paar Wochen bei der "römischen Orgie" dabei (auch von Eroluna). Alle waren begeistert. Ich habe über Eroluna noch nie was negatives gehört und kann die Partys nur weiterempfehlen.
*********trom 
105 Beiträge
Paar
*********trom 105 Beiträge Paar

Eroluna als Marke
Steht für eine sorgsame Organisation. Wir fragen uns jedoch auch warum sich bei gleicher Location und dem ehh schon Premium Service vom Life ein fast doppelter Preis rechtfertigt.
Wie beschrieben liegt ein wesentlicher Beitrag bei den Gästen....
Der Mehrwert geht aus der Beschreibung für uns nicht hervor, somit freuen wir uns ein andermal Gäste im Life sein zu dürfen, zu einem normalen Preisniveau