Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Pansauna
459 Mitglieder
zur Gruppe
Blind Dates d°Luxe
82 Mitglieder
zum Beitrag
Secret Blind Dinner - Köln (16.06.2018)1
Das erotische Essen im Dunkeln Der Ablauf: Im Vorfeld... 1.
zum Beitrag
🎆 Kölner Lichter 2018 🎆 - Köln-Riehl (21.07.2018)292
Grill-Picknick am Rhein Wie in den letzten Jahren werden wir zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Blind Gala Dinner - Köln (24.02.2018)

****una 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.201 Beiträge
****una ThemenerstellerGruppen-Mod2.201 Beiträge 

Secret Blind Gala Dinner - Köln (24.02.2018)
Das erotische Essen im Dunkeln
Der Ablauf:

Im Vorfeld...

1. Ihr meldet Euch an ; -)...
2. Die Spannung wächst...

Am Abend...

1. Nach dem Betreten der Location bekommen beide (!) die Augen verbunden...
2. Ihr werdet an die gedeckte Tafel geführt und dort platziert...
3. Nachdem alle 24 Paare mit verbundenen Augen an der Tafel sitzen, beginnt das Dinner...
4. Nach jedem Menü-Gang wechseln eure Tischnachbarn die Plätze. Das einzige was bleibt ist die Anordnung m-w-m-w. Berührungen sind erlaubt und gewünscht. Die "berührte" Person allein entscheidet, was sie zulässt...
5. Nach dem letzten Gang werdet ihr zusammen mit eurem eigenen Partner/in in bequemeren Räume geführt, in denen ihr es euch gemütlich machen könnt...
6. Eine Stunde später ertönt ein leiser Gong... erst dann werden die Augenbinden entfernt, allerdings nur, wenn ihr das möchtet und nur im Barbereich...
7. (Darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens)...
8. Der Abend neigt sich dem Ende zu...

Neugierig geworden?


Secret Blind Gala Dinner
Das erotische Essen im Dunkeln

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret Blind Gala Dinner


***ex 
4 Beiträge
Paar
***ex 4 Beiträge Paar

2 Plätze abzugeben
Leider können wir wegen Krankheit nicht teilnehmen und haben nun 2Plätze zu vergeben.
Wenn ihr also spontan noch teilnehmen möchtet..
oder jemanden kennt, der jemanden kennt....
Einfach kurz bei uns melden *sweetkiss*
*******en11 
639 Beiträge
Frau
*******en11 639 Beiträge Frau

Da wir extern angemeldet waren, können wir keinen Beitrag unter der Rubrik"Erfahrungen" schreiben, daher unsere Eindrücke an dieser Stelle.

Beim Blind Gala Dinner waren wir das erste Mal dabei und haben uns im Vorfeld viele Gedanken gemacht, wie das wohl geht, mit verbundenen Augen zu essen.
Es war alles so perfekt organisiert, bei der Ankunft in der Location, bei der Verwahrung unserer Garderobe und selbst zur Begrüßung wurde uns routiniert das Begrüßungsgetränk angereicht.
Das Essen selbst ging ohne uns zu bekleckern dank vieler fleissiger Helferleins zügig voran. Das Fleisch war köstlich.
Nach dem Essen haben wir die Zeit in der tollen Location angemessen genossen.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die an diesem Abend arbeiten mussten, um uns ein so tolles Event zu ermöglichen!
*********gium 
213 Beiträge
*********gium 213 Beiträge 

Wir verraten nun das Dinner
Hallo in die Runde,
nun, da die Secret-Blind-Dinner Nacht vorbei ist,
können wir Ihnen noch wunschgemäß das kleine,feine Dinner* verraten:

☆ ☆ ☆

Lachs gebeizt | Limonenschmand

☆ ☆ ☆

dazu schenkten wir aus:
2012er
Nordheim Müller-Thurgau, Franken, Deutschland, trocken, 12 %
alternativ
2016er
Sauvignon Blanc, Südafrika, trocken, 12 %
☆ ☆ ☆

Kürbis Ingwer Suppe | Sumac

☆ ☆ ☆

Rahmpolenta | Schwarzwurzel | Flancksteak

☆ ☆ ☆
dazu schenkten wir aus:
2015er
Antiche Terre Amore Assoluto, Italien, trocken, 13,5 %
☆ ☆ ☆

Quarkmousse | Blutorange

☆ ☆ ☆

Luna + Peter
Die Schöpfer + Betreiber des feinen LUST-Reiches

*Das Dinner wurde frisch vor Ort in 100% “Handmade” -ohne die Verwendung von Fertigprodukten- von unserem Koch D. aus Aachen zubereitet.
Unserseits ein extra *danke*