Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
281 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Habt ihr auch Dates, die kurzfristig abgesagt werden?449
Ich möchte heute beantwortet haben. Als Frau, dachte ich, ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates - Ein unverschämter Zug

Dates - Ein unverschämter Zug
Liebe Gäste
Hier sollen kurzfristige *date* eingestellt werden für morgen.
Mir ist die Begleitung ausgefallen, insofern wäre es wünschenswert eine Begleitung zu finden...

Aber welches Forum wäre wohl besser geeignet als hier?

Bitte klare Beschreibung des Dates und was erwartet wird
Bin ja mal gespannt wieviele dieses Jahr das Eroluna-Mail bis zum Handyverbot durchgelesen haben *baeh*
*******tina Mann
22 Beiträge
Charmante Begleitung gesucht
Hallo Ladies

Leider ist kurzfristig meine Begleitung ausgefallen. Ich freue mich zwar sehr auf die Party und gehe auch definitiv hin aber es ist doch viel netter in Begleitung. Ich habe auch eine Karte übrig und würde die spendieren.
Es wäre allerdings schön, wenn ich nicht nur der Türöffner bin, sondern wir auch den Abend gemeinsam verbringen....obwohl mir natürlich durchaus bewusst ist, dass man sich auf der Veranstaltung auch mal verlieren kann 😂
Also, charmante Damen die mit meinem Profil etwas anfangen können und Lust haben => bitte melden!
Ich freue mich schon *party*
******288 Mann
184 Beiträge
VVIP
Mir ist kurzfridtig jemand krankheitsbedingt abgesrungen ich habe noch einen Platz im vip Abteil frei .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.