Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abend der O im Kraichgau 2018

****an Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Abend der O im Kraichgau 2018
Hallo Freunde der besonderen Erotik.
Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten oder Beschreibungen der Lokation im Kraichgau.

Da meine Anreise recht weit wäre und ich gern in der Nähe der Veranstaltung übernachten würde, brauche ich den einen oder anderen Tipp oder Hinweis. Am besten natürlich von jemandem der schon mal dort war oder sogar auf einem O Event. Ich freue mich aber über jedes Posting.
p.S.: Wer hier halböffentlich nichts verraten möchte kann mich gern auch per PN anschreiben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.