Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroluna goes Desire - Mexiko (26.11.2018)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eroluna goes Desire - Mexiko (26.11.2018)
Eroluna goes Mexico
Liebe Gäste,
endlich ist es soweit! Die 2018er Eroluna Reise in die Karibik ist buchbar und der Weg führt uns dieses Mal wieder nach Mexiko.
Bereits zum vierten Mal bereisen wir das Land der Azteken und wir freuen uns sehr, dass uns diese Reise 2018 zu etwas ganz neuem führen wird.
Desire Resorts - dieser Begriff steht für Qualität und davon konnten wir uns bereits im Desire Riviera Maya, wie auch im Desire Pearl mehrmals persönlich überzeugen.
Und so haben beide Resort ihre Fans gefunden. Die einen mögen Beide gleich gern, die anderen favorisieren das eine oder andere.

Das stellte uns vor eine schwere Wahl
Riviera Maya oder Pearl ?
Aber warum eigenlich oder?

Wir haben uns für UND entschieden!
Ganz einfach...

5 Tage Riviera Maya UND 5 Tage Pearl !
10 Tage Mexiko - 10 Tage Desire!
vom 26.11.-01.12. im Riviera Maya & vom 1.12-6.12. im Desire Pearl

Reist auch ihr mit der Eroluna Gruppe , geniesst den Luxus der beiden Resorts und die Bequemlichkeit, ein tolles Rahmenprogramm präsentiert zu bekommen. Jeden Tag überraschen wir euch neben Aktivitäten am Tag auch mit ansprechenden Abendveranstaltungen.

Darüber hinaus kümmert sich ein großes Eroluna-Team um eure Wünsche und so könnt ihr diesen Traumurlaub ganz besonders geniessen.
Gern informieren wir euch über de Details, Programminhalte und alles weitere. Sendet uns einfach eine kurze Nachricht.

Auch unser Zimmerkontingent ist begrenzt. Eine erchtzeitige Anmeldung ist daher empfohlen!


Eroluna goes Desire
Eroluna goes Mexico

Zona Hotelera cancun, Mexiko
26.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Eroluna goes Desire



Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 11 Tage...
Leider nicht bis zur Reise *zwinker* aber bis das Frühbucherangebot endet.

Denkt daran:
Nur bei Buchungen bis zum 24.12.2017 sind neben den Frühbucherpreisen auch der Transfer und die Bootstour mit im Preis enthalten.

Sichert euch also jetzt noch dieses Paket und freut euch auf euren Traumurlaub 2018!

Alle Infos unter http://www.eroluna.de/desire
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Nicht ganz ... noch bis Pfingsten 2018 ...
... gibt es für Mitglieder der Gruppe Erotravel EroTravel Urlaub & Reisen - und nur für diese - noch den Frühbucher-Bonus verlängert bis Pfingsten 2018 !!! *wow*

Alle Infos zur Reise wie gewohnt hier: http://www.eroluna.de/desire

... jedoch als Mitglied der Gruppe Erotravel EroTravel Urlaub & Reisen

... und bei Angabe des Kennworts "Erotravel" bei der Buchung auf der Eroluna - Seite

gelten noch die "alten" Frühbucher-Preise. Jetzt also noch zuschlagen und dabei sein !

LG HotnDirtyEvents... und das Erotravel-Team
Desire
Würden uns freuen, schon vorab Kontakte zu knüpfen...
Liebe Grüße, Axel und Ricci *kuss*
*******en11 Frau
626 Beiträge
Gute Idee!

Vielleicht sind ja auch schon ein paar Teilnehmer früher da.

Aber im Jacuzzi trifft man sich ja vermutlich eh *zwinker*

Habt ihr einen Vorschlag, wo und wann man sich treffen könnte?
*******en11 Frau
626 Beiträge
@*********r101:
Habt ihr eine Idee? Ab wann seid ihr denn vor Ort?

Vielleicht ist der ein oder andere Teilnehmer auch schon vor dem 26.11. da? *freu*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
;-)
*******en11:
Vielleicht ist der ein oder andere Teilnehmer auch schon vor dem 26.11. da?

dann plaudern wir mal etwas aus dem Nähkästchen *zwinker*

23.11. - 5 Paare
24.11. - 5 Paare
25.11. - 6 Paare
der Rest kommt am 26.11. bzw. 1 oder 2 Tage später...
*****xxx Paar
9 Beiträge
Sind ja doch schon ein paar mehr, die früher da sind. Das hat zeitlich bei uns leider nicht hingehauen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.