Ticketbörse - Ein unverschämter Zug 2018

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 27
  6. 28
  7. 29
242355427
Öffentlich

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
17. Okt 17

Ticketbörse - Ein unverschämter Zug 2018
Krank geworden, Korsett zu klein geworden, Babysitter abgesprungen, Wellensittich entflogen?

Upgrade, Downgrade oder Mitfahrer_innen fürs V.V.I.P.Abteil gesucht

Es gibt sicher wieder X-Gründe, warum der ein oder andere kurzfristig nicht kommen kann. Da wir grundsätzlich für den unverschämten Zug außerhalb der Stornofristen keine Tickets zurück nehmen, kann dieser Thread aber gern für den regen Tauschhandel genutzt werden und wird somit zur offiziellen Ticketbörse ernannt!

Ein klarer Hinweis an dieser nochmal: Es dürfen Tickets gern weiterverkauft werden. Und zwar zu den Preisen, für die sie erworben worden sind. Sollten Tickets ( die wir bei versendeten Tickets auf Grund der Ticketnummern sehr gut zuordnen können) ) zu überhöhten Preisen angeboten werden, behalten wir uns vor, diese Personen von zukünftigen Bestellungen auszuschließen.

17. Okt 17

2xVIP gesucht
Ich benötige noch zwei VIP Tickets.
Wer also Karten übrig hat, den bitte ich um Kontaktaufnahme per PN.
Danke
Sunny

17. Okt 17

V.I.P. Ticket gesucht
Bin zwar keiner, möchte aber dennoch nicht auf die Annehmlichkeiten verzichten und suche noch 1 V.I.P. Ticket. Bitte per PN melden wenn jemand ein Ticket abzugeben hat.

17. Okt 17

Suche 1 VIP Ticket
Ich benötige noch ein VIP Tickets.
Wer also Eine VIP Karte übrig hat, den bitte ich um Kontaktaufnahme per PN.
*zwinker*
Heartbeat15

17. Okt 17

Suche Ticket
Wer ein Ticket übrig hat, ich nehme sehr gerne eins *zwinker*
War leider nicht ganz schlüssig, ob es mir reichen wird.

Bitte PN

Uwe

21. Okt 17

2 VIP tickets needed
Please PM if you have some.

22. Okt 17

2 tickets. 5 euro günstiger zu verkaufen
und noch kostenloses Einwurf einschreiben dazu was wollt ihr mehr?
bitte clubmail an mich wenn Interesse. lg

23. Okt 17

2x VIP Ticket gesucht
Meine Freundin und ich suchen für den unverschmten Zug zwei VIP Tickets oder VVIP Tickets. Bitte per PM melden.....

27. Okt 17

VIP Ticket gesucht.
Ich suche noch nach 1 VIP Ticket und würde mich freuen, wenn jemand noch eins für mich über hätte.

Bitte meldet Euch dann bei mir mit einer PN.

Vielen Dank

30. Okt 17

Wer kommt zu uns ins VVIP Abteil
Wir haben im nächsten Zug ein Abteil mit diversen Extras (Details siehe Links nur für Mitglieder) gebucht. Allerdings brauchen der männliche Part von mondsuechtige und ich nur zwei Karten. Deshalb geben wir vier Karten zum Selbstkostenpreis von 133 EUR/Karte an ausgesuchte Damen und/oder Paare ab.
Bei Interesse einfach melden!

1. Nov 17

2 VIP Tickets zu verkaufen
Verkaufe 2 VIP Tickets. Nur zusammen.

Preis gesamt für beide Tickets 199,- EUR plus 3,89 EUR versichter Versand mit Hermes.

Nur per Vorkasse.

Interessenten melden sich bitte per PN. Danke.

--> Beide Tickets sind bereits verkauft.

4. Nov 17

suche ein VIP Ticket
suchr für meine Begleitung noch ein VIP Ticket. Nehme auch 2 Tickets wenn jemand nur zwei verkaufen will

8. Nov 17

Fahrkartenkontrolle !!! Hilfe - 1 VIP-Ticket gesucht!
Hallo Ihr Lieben,

suche 1 VIP-Ticket, nehme auch gerne auch zwei.

Vielen Dank & im Sinne von Schaffner Lurch-Peter Hansen: Senkjuforfu*****deutschebahn *aetsch*

LG
sz

8. Nov 17

ich les´immer nur noch VIP...
...sind wir doch alle irgendwie (reiner Zufall dass es sich jetzt reimte).

Also bei dieser grassierenden "VIP" kommt ja langsam der Verdacht auf der Rest der feierwütigen Truppe wird dann nur in einen 3. Klasse Vietransporter-Waggon herumkutschiert (Ironie off)...

Anscheinend will niemand meine NORMALE Tickets für unter Preis verkauft haben??? Aber alle stürzen sich auf "VIP"!!! Seltsam, seltsam...

8. Nov 17

Es könnte eventuell daran liegen, dass es die StiNo-Tickets auch noch beim Veranstalter gibt und daher keine/r, die/der ein solches Ticket haben möchte, in diesen Thread schaut.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 27
  6. 28
  7. 29
  • Analplug Booty beau large
    Analplug Booty beau large
    Analplug in spitz zulaufender, bauchiger Form, mit abgerundetem Rückholgriff. Schwarz.
    Preis: 17,95 EUR
  • Doppelvibrator Jülie
    Doppelvibrator Jülie
    Wildes Vibrations-Vergnügen für SIE! Dieser zweiarmige schwarze Vibrator besitzt gleich…
    Preis: 49,95 EUR
  • Strap-On Vibrator Queeny Love
    Strap-On Vibrator Queeny Love
    Für geile Rollenspiele mit IHM und IHR! Schwarzer, größenverstellbarer Lederimitat-String…
    Preis: 38,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Eisbrecher
    Eisbrecher
    Alles für und um die Band .. mit Konzertdaten / ticketbörse, Songs und und und
  • Zentralschweiz
    Zentralschweiz
    Gruppe für die Grossregion Zentralschweiz und Umgebung Usertreffen, Kontakte - LU ZG AG SZ UR NW OW BE ZH
  • Aargau Zug und Umgebung
    Aargau Zug und Umgebung
    Community für Aargau, Zug Zürich und Umgebung. Kontaktförderung und Eventorganisation sind Unsere MISSION