the legend of vampire - Milkersdorf (28.10.2017)

4946
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
12. Okt 17

the legend of vampire - Milkersdorf (28.10.2017)
Graf Dragul kehrt zurück
Schloss Milkersdorf anno 2016

Nachdem sich Graf Dragul im letzten Jahr sehr schweigsam gab, kann man gepannt sein, was wohl 2017 passieren wird...

Jahr für Jahr feiert der Graf nun schon mit seinen lüsternen Zofen und erlesenen Gästen rauschende Feste im Schloss.

Geheimnisvoll bleiben sie immer bis kurz vor Ultimo. Lustvoll, spannend & aufregend werden sie jedes Mal...

Erlebt mit dem Grafen, seinem buckligen Diener Igor und seinen bezaubernden Nymphen einem atemraubenden Abend voller Spannung, Spaß und mystischer Erotik.


the legend of vampire
Graf Dragul kehrt zurück

Milkersdorf, Brandenburg
28.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
the legend of vampire


 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
12. Okt 17

Wertes vampirales Gefolge,
Ich, IGOR - meines Zeichens gefügiger Diener des gütigen & großartigen Graf Dragul - darf mich im Vorfeld des Festes am 28.Tag des Oktobers mit diesem persönlichen Schriftstück an sie wenden.
Da der Graf keinerlei mediales Interesse zeigt, dürfte dies unter uns bleiben.

Ein historisches Datum nähert sich. Graf Dragul und sein Gefolge laden nunmehr zum zehnten Male ein. 10 Jahre ausschweifende Orgien hinter den Schlossmauern… 10 Jahre Tragödien um den Grafen und seine Nymphen… 10 Jahre LUST & LEIDENschaft…

Und nun kommt scheinbar der Tag, an dem diese Epoche einen neuen Weg beschreitet. Der Graf hat angekündigt, für längere Zeit zu verreisen und eine Pause einzulegen. Sein LUSTschloss im Spreewald mag er trotzdem nicht so ganz aufgeben.

Nur was soll dort nach diesem Tag geschehen? Wie mir zu Ohren gekommen ist, hat er eine hiesige Maklerfirma beauftragt, die Immobilie zu verwerten.

Ein Umstand, der mir - und übrigens auch seinen Nymphen - etwas Angst bereitet. In wessen Hände gerät das Schloss. Wird es ein für alle mal vorbei sein mit den ausschweifenden Festen und orgiastischen Erlebnissen?

Lasst es uns gemeinsam verhindern und somit wenigstens ein kleines bisschen Hoffnung haben, dass es sich doch noch zum Guten wendet.

Wir brauchen euch! Als Nachmieter in Draguls Schloss! Nur so kann abgewendet werden, dass das Schloss in falsche Hände gerät.

Was ihr tun müsst?
Erscheint zahlreich am 28.10 im Schloss!
Überzeugt den Grafen davon, dass IHR die perfekten Nachmieter für sein Anwesen seid.

Wie könnt ihr das tun?
Nun, der Graf weiß nichts von dieser Information, die aus meiner Feder an euch geht. Daher bitte ich euch, das bei der Anmeldung angefügte Formular auszudrucken, nach bestem Wissen & Gewissen auszufüllen und mir persönlich vor eurem Betreten des Schlosses zu überreichen.

Es ist die einzige Möglichkeit…

Herzlichst Euer Igor, der euch inständig um Stillschweigen bittet.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
27. Okt 17

Nur noch gut 24 Stunden...
dann ist es endlich wieder soweit...
 
 
27. Okt 17

...wir sind schon seeehr gespannt, was der Graf dieses Jahr veranstaltet...
 
 
27. Okt 17

Absage
Es ist sehr schade aber werde es Morgen Abend leider nicht schaffen zu erscheinen und dem Graf und den vielen sympathisch erscheinenden Gästen zu dienen ......hoffe auf das nächste mal
Wünsche allen ein "unheimliches " Vergnügen
Engel *engel*
 
 
29. Okt 17

Schön war‘s
Wieder mal eine tolle Party.
Großes Dankeschön dafür an das Eroluna- und Milkersdorf Team. *sweetkiss*
  • Doppelvibrator Jülie
    Doppelvibrator Jülie
    Wildes Vibrations-Vergnügen für SIE! Dieser zweiarmige schwarze Vibrator besitzt gleich…
    Preis: 49,95 EUR
  • Minivibrator Rocks-Off RO-80mm Farbe:violett
    Minivibrator Rocks-Off RO-80mm Farbe:violett
    Kleiner Lover für die ganz große Lust! Mini-Vibrator in spitz zulaufender Form und…
    Preis: 14,95 EUR
  • Vibro Strap-On Fetish Fantasy Double Delight
    Vibro Strap-On Fetish Fantasy Double Delight
    Das Lust-Duo für die doppelte Lust! Schwarzer, verstellbarer Elastik-Gurt mit zwei…
    Preis: 69,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Angel of Love & Friends
    Angel of Love & Friends
    Veranstaltungstipps, Treffpunkt zum Austausch von Swinger für Swinger, Bildergalerien, Umfragen und vieles meh
  • Schloß Milkersdorf
    Schloß Milkersdorf
    Schloß Milkersdorf ist eine der angesagtesten Adressen, wenn es um Erotik und Partys auf höchstem Niveau geht.
  • QOS- Queen of Spades
    QOS- Queen of Spades
    Die Gruppe für alle Liebhaberinnen von dunkelhäutigen Männern