Secret Blind Gala Dinner - Puchheim (13.10.2017)

817311
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
13. Aug 17

Secret Blind Gala Dinner - Puchheim (13.10.2017)
Das erotische Essen im Dunkeln
Der Ablauf:

Im Vorfeld...

1. Ihr meldet Euch an ; -)...
2. Die Spannung wächst...

Am Abend...

1. Nach dem Betreten der Location bekommen beide (!) die Augen verbunden...
2. Ihr werdet an die gedeckte Tafel geführt und dort platziert...
3. Nachdem alle 20 Paare mit verbundenen Augen an der Tafel sitzen, beginnt das Dinner...
4. Nach jedem Menü-Gang wechseln eure Tischnachbarn die Plätze. Das einzige was bleibt ist die Anordnung m-w-m-w. Berührungen sind erlaubt und gewünscht. Die "berührte" Person allein entscheidet, was sie zulässt...
5. Nach dem letzten Gang werdet ihr zusammen mit eurem eigenen Partner/in in bequemeren Räume geführt, in denen ihr es euch gemütlich machen könnt...
6. Eine Stunde später ertönt ein leiser Gong... erst dann werden die Augenbinden entfernt, allerdings nur, wenn ihr das möchtet und nur im Barbereich...
7. (Darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens)...
8. Der Abend neigt sich dem Ende zu...

Neugierig geworden?


Secret Blind Gala Dinner
Das erotische Essen im Dunkeln

Puchheim, Bayern
13.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret Blind Gala Dinner


 
 
13. Aug 17

Gästeanzahl
Wieviele Gäste werden denn noch zugelassen?
 
 
13. Aug 17

Hallo
hört sich sehr interessant an, wäre das denn auch mal in Berlin möglich?
LG Carmina_Burana
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
13. Aug 17

Gästeanzahl
Wieviele Gäste werden denn noch zugelassen?

Der Abend ist auf 20 Paare limitiert. Ja- wir wissen- das hier im JC mehr als 20 auf der Liste stehen - ja - das ist trotzdem korrekt so, da das Verhältnis Joyclub-Anmeldungen vs. Joyclub bezahlte Anmeldungen immer etwas ganz besonders unterhaltenswertes ist...
 
 
1. Sep 17

Welche Paare haben bezahlt
Hallo Zusammen mich würde interessieren wer den diese Veranstaltung schon bezahlt hat oder sich nur hier angemeldet hat um sich wichtig zu machen.

Vielleicht ist dann schon ein nettes Vortreffen möglich.

LG
 
 
10. Okt 17

Vegetarisch
Gibt es die möglichkeit ein rein vegetarisches menü zu bekommen?
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
10. Okt 17

gomeraman:
Gibt es die möglichkeit ein rein vegetarisches menü zu bekommen?


Ja. Allerdings hättest du dazu angemeldet sein müssen, da die VA bereits asuverkauft ist.
 
 
10. Okt 17

Anmelden
hier steht nicht dass es ausverkauft ist, und man kann sich auch noch anmelden. Ist das ein Fehler von euch?
 
 
10. Okt 17

versuche es
Versuch Dich anzumelden und Du wirst sehen, dass Du auf der Warteliste landest.
 
 
13. Mai

Eine Nachbetrachtung
Nach 2 von uns als geniale Events erlebten SBGD, wollten wir die Eventreihe auch an einem anderen Ort erleben. Auch auf den Club in Puchheim waren wir gespannt, hatten wir doch schon viel Gutes gelesen und dafür war uns der Weg auch nicht zu weit. In der Realität, so zumindest unsere Wahrnehmung, ist der Club Lillith für diese Veranstaltungsreihe eher zu klein und vor allem verwinkelt, die Wege zwischen den einzelnen Gängen des Dinner haben wir als sehr "stolprig" empfunden.
Noch schlimmer, während der Begrüßungsrunde wurden wir vom Gastgeber im Durchgangsbereich der Theke positioniert, eine Unterhaltung mit anderen Gästen war an dieser Stelle unmöglich. Mit verbundenen Augen ist es dann nicht möglich sich selbst einen anderen Platz zu suchen und sich zu anderen Gästen zu gesellen. Dazu wurden wir auch ständig von sich durchzwängenden Servicekräften zurückgeschoben oder auch gestoßen. Ein sehr unerfreulicher Einstieg in den Abend.

Die Kapazitätsgrenze, zumindest für diese Eventreihe, war wohl arg ausgereizt worden.

Dies zeigte sich dann auch nach dem eigentlichen Dinner auf den Spielwiesen, dadurch dass in jede eigentlich schon belegte Nische, noch mehr Gäste geführt wurden.

So macht die Eventreihe, so genial sie eigentlich ist, keinen Spaß.

Nur 3 Bewertungen nach einem solchen Abend ist schon eine Aussage für sich und doch sind auch Bewertungen in Kurzform ohne grünen Smilie in der Zwischenzeit wohl "verloren" gegangen.

LG
 
 
15. Mai

Ich würde einen Club mit großzügigen Räumlichkeiten auch besser finden.
  • Nachtkleid Persia rot
    Nachtkleid Persia rot
    Rotes Nachtkleid aus weichem, blickdichtem, dehnbarem Material und Spitze- Länge: 60cm…
    Preis: 37,50 EUR
  • Performance Microfiber T-Back rot
    Performance Microfiber T-Back rot
    T-Back rot
    Preis: 11,90 EUR
  • Dessous-Set Dione aus Spitze mit Strass-Ketten in…
    Dessous-Set Dione aus Spitze mit Strass-Ketten in schwarz
    Livco Corsetti – Neglige DioneWelch ein Gespür für Sinnlichkeit! Luxury Lingerie Experte…
    Preis: 17,91 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Secret Lounge Viersen
    Secret Lounge Viersen
    Die Gruppe der frivolen Location "Secret Lounge" in Viersen-Dülken. Hier findet ihr alle Infos rund um uns
  • Gourmets
    Gourmets
    GOURMETS von JOYCLUB können hier ihr Wissen teilen. Liebhaber der kulinarischen Genüsse - Speisen & Getränke.
  • Lillith Club
    Lillith Club
    Alles rund um den Swinger- und Erlebnissclub Lillith in Puchheim beim München.