Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Blind Gala Dinner - Köln (02.12.2017)

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Secret Blind Gala Dinner - Köln (02.12.2017)
Das erotische Essen im Dunkeln
Der Ablauf:

Im Vorfeld...

1. Ihr meldet Euch an ; -)...
2. Die Spannung wächst...

Am Abend...

1. Nach dem Betreten der Location bekommen beide (!) die Augen verbunden...
2. Ihr werdet an die gedeckte Tafel geführt und dort platziert...
3. Nachdem alle 16 Paare mit verbundenen Augen an der Tafel sitzen, beginnt das Dinner...
4. Nach jedem Menü-Gang wechseln eure Tischnachbarn die Plätze. Das einzige was bleibt ist die Anordnung m-w-m-w. Berührungen sind erlaubt und gewünscht. Die "berührte" Person allein entscheidet, was sie zulässt...
5. Nach dem letzten Gang werdet ihr zusammen mit eurem eigenen Partner/in in bequemeren Räume geführt, in denen ihr es euch gemütlich machen könnt...
6. Eine Stunde später ertönt ein leiser Gong... erst dann werden die Augenbinden entfernt, allerdings nur, wenn ihr das möchtet und nur im Barbereich...
7. (Darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens)...
8. Der Abend neigt sich dem Ende zu...

Neugierig geworden?


Secret Blind Gala Dinner
Das erotische Essen im Dunkeln

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret Blind Gala Dinner



*****tka Paar
220 Beiträge
weite Anreise
Es ist faszinierend zu sehen, von wo die Gäste des Abends überall anreisen!

Luxemburg, Polen, Erding, Pinneberg, Oldenburg, Frankfurt, ...
... aber selbst Unna liegt nicht mal "eben" um die Ecke. Da haben wir geradezu "Heimspiel" *zwinker*

Wir sind jedenfalls gespannt auf den Abend. - Und vor allem auf Euch!
Dass so viele den weiten Weg *fahr* auf sich nehmen, spricht für die Veranstaltung bzw. den Veranstalter. Für uns wird es der erste Besuch auf einem seiner Events sein.

Wir freuen uns und können es kaum abwarten!

GLG
talostka
****60 Paar
154 Beiträge
Es wird euch garantiert gefallen😊
**********_2014 Paar
1.067 Beiträge
Wir waren schon mal da und es hat uns gut gefallen *ja*
AtmosphäreAtmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Der Countdown tickt ... Terminhinweise 01.12.17 + 02.12.17
Guten Morgen an die illustre Gästeschar aus nah + fern,
noch wenige Tage und dann heißt es erneut:

Erlebe eine besondere Nacht mit verbundenen Augen.

Viele sind zum wiederholten Male dabei und trotzdem ist dieser Abend immer wieder ein ganz besonders Highlight im erotischen Terminkalender.
Terminkalender ist auch das Stichwort für diesen Eintrag.

Am Veranstaltungstag, Samstag: 2. Dezember kommt
Tonia = Korsettmanufaktur TO.mTO mit ihren wundervollen Korsetts Corsagen für Damen und Herren nach Köln und vielleicht mag ja der ein oder andere vorbei schauen:
TO.mTO Corset Pop-Up-Shop Köln 2017

und für die "Frühanreiser" gäbe es am Freitag, 1. Dezember
die Möglichkeit eines vorherigen zwanglosen Beisammensein bei:
TO.mTO Corset meets LUST-Refugium - PREMIERE

Vielleicht sieht man sich und *danke* für die Aufmerksamkeit.
Peter + Tonia
Ihr seid verhindert?
Sollte einem Paar etwas dazwischen kommen dann würden wir gern einspringen und die Karten bzw. Plätze übernehmen. Gegebenfalls auch das Hotel.
Bitte einfach eine PN an uns oder an Peter.

lustvolle Grüße
F.Und D. *knicks*
******tik Paar
6 Beiträge
Lisa
Wenn die Frucht süß ist, der Abend so herrlich beginnt, dann sollte man am Höhepunkt gehen und genießen.
*****tka Paar
220 Beiträge
Eine echt spannende Erfahrung, die wir gestern machen durften. *kopfkino* pur...

Es war einfach faszinierend, wie knisternd die Stimmung war. Während des Abends dachte ich das ein oder andere Mal: „Wow, das schreit nach Wiederholung!!“
Aber das Stöbern in der Gästeliste macht es einem am Tag danach echt nicht leicht: Viele Anmeldungen sind anonym und selbst wenn man in den Profilen stöbert, helfen einem die Bilder auch nicht weiter. Okay, irgendwie ja auch zurecht. Darum ging es ja, an dem Abend.

So bleibt es mir wohl nur vergönnt, mich auf diesen Wege noch einmal recht herzlich bei Lili (oder Lisa??; Au Mann, ich hab’s echt nicht mit Namen, *sorry* ) und Dagmar für den tollen „Hauptgang“ zu bedanken.

Es war einfach irre!!

Habt alle noch einen tollen 1. Advent!

Ganz liebe Grüße

Sandra & Stefan ( *tipp* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.