Ein unverschämtes Boot - Barth (06.07.2018)

  1. 1
  2. 2
2151928
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
23. Jul 17

Ein unverschämtes Boot - Barth (06.07.2018)
…unverschämt ahoi...
Deutschlands verrückteste Partyreihe kommt wieder in den Norden. Im Rahmen der Eroluna-Ostsee-Urlaubsreise haben wir am 6.7. wiederum ein ganz besonderes Highlight in petto...

Mit dem Radschaufeldampfer auf unverschämte Reise...
Am Barther Hafen legen wir ab und dann geht es eine Nacht lang über der Darßer Bodden.

Die Sommerparty 2018 an der Ostsee.

Jetzt anmelden und Tickets sichern!


Ein unverschämtes Boot
…unverschämt ahoi...

Barth, Mecklenburg Vorpommern
06.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein unverschämtes Boot


 
 
23. Jul 17

Sur la Mer
Dieses Mal nicht den Speicher, sondern Sur la Mer über "Booking komm *g* " für die N8 gewählt.

Liebe Grüße & große Vorfreude - KenSte
 
 
10. Nov 17

Wer kommt mit auf die sonnenreichste Insel?
 
 
11. Jan

Die Hotels in de Nähe sind schon alle ausgebucht. Da werden wir unseren VW-Bus mit ner Liegefläche versehen und auf einem der Campingplätze in der Nähe übernachten. Man könnte sich dort auch ein Häuschen zusammen mit andern mieten. *g* *g*
 
 
11. Jan

Übernachtung???
...falls ihr noch eine Übernachtung benötigt, wir haben 2 Hotels reserviert, also 2 Zimmer in 2 verschiedenen Hotels. Eines können wir ja nur nutzen. 🤭
 
 
11. Jan

Wohnmobilstellplatz Campingplatz
In unmittelbarer Nähe zum Ablegeplatz ist ein ordentlicher Stellplatz für Wohnmobile/Busse. Links in Sichtweite vom Boot (200-300m) auf dem Ruder/Segelverein... so ca 10-15€ inclusive Strom, Dusche & Toilette vorhanden, netter Kontakt... Oder hinter dem Hotel Speicher ein Parkplatz ohne alles für ca 10€. Nur für die, die nix mehr bekommen *zwinker*
 
 
11. Jan

AD 13
ihr habt doch immer bei uns geduscht Grins LG *freu*
 
 
11. Jan

Hallo

Ist das der Stellplatz vom Barther Segelverein?
Weiss einer ob man da auch mit Wohnwagen stehen darf ?

Gruss
 
 
11. Jan

Ja, Segel-oder Ruderverein..... sieht man von der Anlegestelle. Gaststube ist auch vorhanden.... *zwinker*
 
 
11. Jan

Der Platz an meiner Seite ist plötzlich frei
Hallo liebe Swingergemeinde,
zu meinem Bedauern hat mich meine Frau verlassen und somit bin ich als Solomann unterwegs. Aber solo gehe ich nirgendwo hin. Somit ergeben sich zwei Möglichkeiten: 1.) es findet sich eine nette SIE, die gerne zu der Bootsfahrt mitkommen möchte, dann sollten wir uns nur im Vorfeld mal kennenlernen, aber Zeit ist ja noch genug und 2.) hätte ich eine Unterkunft im Angebot, die, wenn ich alleine bleibe, dann kompl. zur Verfügung steht oder in der sich ggf. noch ein Paar einquartieren kann. Da ich die Unterlagen leider gerade nicht vorliegen habe, kann ich bei Interesse von Euch mal nach der Einrichtung schauen, wieviel Platz vorhanden ist.
Lg Volker
 
 
11. Jan

Unterkunft
Hallo Volker,

wo hast du die Unterkunft?

Wenn es in Barth ist hätten wir Interesse.

LG Wine und Kay
 
 
11. Jan

Ja, ist im Ort, aber wie gesagt, die Unterlagen habe ich in der Firma. Morgen hole ich sie.
 
 
14. Feb

@ Die_Zwei_67
mal lust über clubmail miteinander kontakt aufzu nehmen wäre nett
hoffe ihr habt interesse?
lg würde mich freuen
Hoschi
 
 
14. Feb

Hi Hoschi
fährst du auch auf dem Boot mit?
 
 
14. Feb

würde ich gern aberlass uns erstmal bitte in kontakt treten bitte @die zwei
  1. 1
  2. 2
  • Pantolette Monza Größe:44
    Pantolette Monza Größe:44
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:39
    Stiefel Alessandria Größe:39
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:38
    Lack-Stiefel Antonia Größe:38
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Junge Kapitäne
    Junge Kapitäne
    Bootbegeisterte Paare, Hauptsache zu Wasser. Feizeitkapitäne von Charter und Hausbooten
  • Segeln
    Segeln
    Kommt zusammen Freunde, lasst uns Segeln! Und die zweitschönste Nebensache der Welt gemeinsam erleben!
  • Reisepartnerbörse
    Reisepartnerbörse
    Eine Börse für Reisepartner. Ob mit dem Auto, dem Boot oder dem Flugzeug, jede Art von Reise ist erlaubt.