Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämtes Boot - Barth (06.07.2018)

******571 Paar
128 Beiträge
Bitte einen Platz freihalten :-)
Danke erstmal an das Paar Same Planet für die Tickets, sowie das Eroluna Team für den netten Kontakt.
Bitte noch einen Platz Nähe Hafen (Pkw mit Dachzelt) freihalten da wir erst Freitag Nachmittag anreisen..... *cheers*
Kann uns evtl. jemand die Kontaktdaten Tel. vom Segelverein zukommen lassen oder einen Stellplatz reservieren.?
Euch allen eine gute Anfahrt nach Barth...
Wir freuen uns schon sehr auf Euch, auf Monty und Rene... Ganz liebe Grüße von Yvonne und Jürgen aus dem Sur La Mer am Westhafen *knutsch2* *party* *cheers*
********8356 Paar
15 Beiträge
Daumen drücken
Jetzt heisst es die Daumen drücken... Bis jetzt sieht es hier nicht so gut aus. Ganz schön bewölkt. Nordseite 16,1 Grad, Südseite 18,7 Grad. Wir habe es
jetzt 8:15 Uhr.
Fahrt vorsichtig, denkt daran A20 Tribsees ist gespert und in Ribnitz kann es wegen einer Veranstaltung zu Umleitungen kommen.

lg und bis später
Herrlichstes Kaiserwetter in Lübeck
blauer Himmel. Sonne. leichte Brise. Soll ich was davon einpacken und nachher mitbringen oder habt Ihr selbst reichlich davon am Darß?
********8356 Paar
15 Beiträge
...
Die Wolken sind jetzt alle fast weg. Es wird bisschen wärmer. Aber auch windiger. Also den Wind bitte in Lübeck lassen. *grins*
*********it_mv Paar
203 Beiträge
Warten aufs Boot...
*dance*
******112 Mann
53 Beiträge
Schuhe
Wo bekommt man denn solche heißeTreter ?
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Läuft...
‪Sonnenuntergang auf dem unverschämten Boot... #eroluna #sundown #unverschämtromantisch #riverstar‬
100% Tanzgarantie
Das war eine tolle Sache. Die beiden DJs jeder eine Klasse für sich. (ein bisschen mehr "housiger" wäre dann noch geiler gewesen). Ich hab dieses Mal durchgetanzt bis mir die Reiterstiefel fast durchglühten *lol*
Und einen Sonnenuntergang auf See zu erleben hatte trotz Windstärke 8 (das war sehr efrischend an Deck) ein ganz besonderes Feeling. Das Publikum feier- und spielfreudig wie im Motto "unverschämt" gut drauf und maritim gekleidet, Hammer!
Tausend Dank nochmal an die liebe Gruppe vom großen Tisch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.