Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämtes Boot - Barth (06.07.2018)

**********esDuo Paar
44 Beiträge
Paarkarte wegen Verhinderung abzugeben
Leider müssen wir auch dieses Jahr unsere Bootstour stornieren, da sich der Urlaub nicht anders planen ließ...
Wer also noch zwei Tickets haben möchte, kann uns gern anmailen.

LG und viel Spaß euch allen!
Muss noch jemand abspringen?
Hallo,
sollte noch jemand abspringen (müssen) und hätte noch eine Paarkarte... wir hätten Interesse *g*

Liebe Grüße
*********_bln Paar
25 Beiträge
Paarkarte abzugeben
Leider können wir dieses Jahr nicht an der Bootstour teilnehmen und würden unsere Karten weitergeben.
*******tock Mann
158 Beiträge
Habe eine Paar-Karte abzugeben.
Wir können krankheitsbegdingt leider nicht an der Bootstour teilnehmen.
Falls jemand Interesse hat - alles weitere über Clubmail.

Alle anderen wünsche ich viel Spaß und tolles Wetter.

VG Tom
*******net Paar
1 Beitrag
Paarkarte abzugeben
Hallo,

krankheitsbedingt können wir leider nicht teilnehmen. Bitte schreibt uns an, wenn ihr noch eine Paarkarte haben möchtet.

LG
****oB Mann
13 Beiträge
Und noch zwei weitere Karten im Angebot
Wg. ernster Erkrankung in der Familie können wir leider nicht kommen und möchten gern zwei Karten für das "unverschämte Boot" abgeben. Interessenten bitte per Club-Mail melden - oder einfach kurzentschlossen anrufen: 0171 214 13 69. Ich rufe bei Lockruf auch gern zurück. Sollte sich kein Paar melden, auch Einzelabgabe möglich! Besten Gruß CarloB
********pple Frau
574 Beiträge
Was ist nur dieses Jahr los?
Krankheit allenthalben.
Wären wir schon auf dem Schiff, könnte man meinen, wir hätten die Pest an Bord und müssten sie kielholen.
Allen Betroffenen gute Besserung.
****oB Mann
13 Beiträge
Pest an Bord?
Junge Frau, wir sind kern gesund, würden gern den "Teufel" oder auch die "Pest an Bord" ala Venezia genießen - nur bisweilen fordert leider auch die Familie ihren Tribut. Wohl dem, der sich darum nicht (mehr) kümmern muss.
******571 Paar
128 Beiträge
Sind noch Paarkarten erhältlich.?
Da inzwischen einige Paare abspringen mussten, hier die Frage wer evtl. noch Paarkarten abzugeben hat.?
Die Möglichkeit unserer Teilnahme richtet sich jedoch auch nach dem Zeitpunkt wann das Boot im Hafen ablegen soll...

Danke für evtl. Infos
lg. Geli & Frank
*********Beine Paar
305 Beiträge
18:30 Uhr
@**G: abgelegt wird um 18:30 Uhr - Euch viel Erfolg!

LG aus Berlin, KenSte
*****179 Mann
71 Beiträge
Karten für unverschämtes Boot
Krankheitsbedingt muß ich leider absagen und stelle eine Paarkarte für das unverschämte Boot auf dem Darßer Bodden am 06.07.18 zur Verfügung.
Bei Interesse bitte melden !
*****179 Mann
71 Beiträge
Karten
Bin nun nachdem ich abgesagt habe von der Gästeliste gestrichen und soll die Karten selbst weiter veräußern, die anerkannt werden. Meldet Euch, wer noch eine Paarkarte braucht
****oB Mann
13 Beiträge
Karten-Angebot
Mein Tipp: teile das doch auch mal auf Deiner Pinnwand mit. Ich bin meine Karten innerhalb von 12 Stunden völlig unkompliziert los geworden.
Lg CarloB
*********und_8 Paar
6 Beiträge
Frauenfreund8
Leider 😂 mussten wir unser Wochende bei Euch absagen.
Wie , oder was tut Ihr unseren Kostenbeitrag zurückzu überweisen?
Liebe Grüße 🤗 *danke*
Paarkarte abzugeben
wer Interesse hat bitte melden bei mir per Clubmail
******571 Paar
128 Beiträge
Paarkarten gesucht....
Wer hat evtl. noch Paarkarten im Angebot. Angebote gern per PN.

lg. Frank
SUCHE - Karte als Singlemann
Wer noch etwas loswerden will, bitte PN
**13 Paar
86 Beiträge
Donnerstag Abend Pre-Party
Welche Seebären & Hafennutten sind schon Donnerstag vor Ort und haben Bock auf ne kleine Pre-Party.... wir stehen mit Womo bei den Segel-Fritzen am Hafen
*******ngy Paar
28 Beiträge
Prey-Party am 05.07. 2018
... wir sind gern dabei!
Wollen auch schon am Donnerstag mit unserem WoWa anreisen und auf dem Segler-Platz am Hafen stehen.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...nur noch 2 Tage...
und dann steigt sie wieder... die unverschämte Bootsfahrt 2018.. neben DJ Monty legt für euch auf dem Boot auch wieder DJ Rene MD vom Schloss Milkersdorf auf


Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
20 Grad & Sonnenschein...
Jaja, der Wettergott ist mit uns und daher gibt es nochmal 15 Tickets "on top"... Jetzt schnell anmelden und MIT BESTÄTIGUNG am 6.7. dabei sein, wenn es mit dem unverschämten Boot am Freitag über den darsser Bodden geht!!!!

Ein unverschämtes Boot
Wir glühen schon vor ....
Wir sind in freudiger Erwartung auf diese ganz besondere, verrückte geile Bootstour.

Wir wollen schon mitteilen dass wir 2 Heizdecken und 5 Café Becher nehmen. Wir zahlen bar. .... !!!!


Ha Ha ...

Auch dieses Jahr werden wir das Boot samt Crew rocken... *stoesschen*

Wir freuen uns auf euch alle ....
*********elin Frau
404 Beiträge
wer nimmt mich mit aus Hamburg?
Bitte melden
****ar Paar
347 Beiträge
Wir werden Freitagnachmittag erstankommen und mit unserem mobilen Schlafwagen beim Segelverein stehen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.