Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämtes Boot - Barth (06.07.2018)

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein unverschämtes Boot - Barth (06.07.2018)
…unverschämt ahoi...
Deutschlands verrückteste Partyreihe kommt wieder in den Norden. Im Rahmen der Eroluna-Ostsee-Urlaubsreise haben wir am 6.7. wiederum ein ganz besonderes Highlight in petto...

Mit dem Radschaufeldampfer auf unverschämte Reise...
Am Barther Hafen legen wir ab und dann geht es eine Nacht lang über der Darßer Bodden.

Die Sommerparty 2018 an der Ostsee.

Jetzt anmelden und Tickets sichern!


Ein unverschämtes Boot
…unverschämt ahoi...

Barth, Mecklenburg Vorpommern
06.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein unverschämtes Boot



*********Beine Paar
304 Beiträge
Sur la Mer
Dieses Mal nicht den Speicher, sondern Sur la Mer über "Booking komm *g* " für die N8 gewählt.

Liebe Grüße & große Vorfreude - KenSte
Wer kommt mit auf die sonnenreichste Insel?

****ar Paar
346 Beiträge
Die Hotels in de Nähe sind schon alle ausgebucht. Da werden wir unseren VW-Bus mit ner Liegefläche versehen und auf einem der Campingplätze in der Nähe übernachten. Man könnte sich dort auch ein Häuschen zusammen mit andern mieten. *g* *g*
Übernachtung???
...falls ihr noch eine Übernachtung benötigt, wir haben 2 Hotels reserviert, also 2 Zimmer in 2 verschiedenen Hotels. Eines können wir ja nur nutzen. 🤭
**13 Paar
86 Beiträge
Wohnmobilstellplatz Campingplatz
In unmittelbarer Nähe zum Ablegeplatz ist ein ordentlicher Stellplatz für Wohnmobile/Busse. Links in Sichtweite vom Boot (200-300m) auf dem Ruder/Segelverein... so ca 10-15€ inclusive Strom, Dusche & Toilette vorhanden, netter Kontakt... Oder hinter dem Hotel Speicher ein Parkplatz ohne alles für ca 10€. Nur für die, die nix mehr bekommen *zwinker*
AD 13
ihr habt doch immer bei uns geduscht Grins LG *freu*
****ar Paar
209 Beiträge
Hallo

Ist das der Stellplatz vom Barther Segelverein?
Weiss einer ob man da auch mit Wohnwagen stehen darf ?

Gruss
**13 Paar
86 Beiträge
Ja, Segel-oder Ruderverein..... sieht man von der Anlegestelle. Gaststube ist auch vorhanden.... *zwinker*
*******oon Paar
146 Beiträge
Der Platz an meiner Seite ist plötzlich frei
Hallo liebe Swingergemeinde,
zu meinem Bedauern hat mich meine Frau verlassen und somit bin ich als Solomann unterwegs. Aber solo gehe ich nirgendwo hin. Somit ergeben sich zwei Möglichkeiten: 1.) es findet sich eine nette SIE, die gerne zu der Bootsfahrt mitkommen möchte, dann sollten wir uns nur im Vorfeld mal kennenlernen, aber Zeit ist ja noch genug und 2.) hätte ich eine Unterkunft im Angebot, die, wenn ich alleine bleibe, dann kompl. zur Verfügung steht oder in der sich ggf. noch ein Paar einquartieren kann. Da ich die Unterlagen leider gerade nicht vorliegen habe, kann ich bei Interesse von Euch mal nach der Einrichtung schauen, wieviel Platz vorhanden ist.
Lg Volker
*******i_67 Paar
15 Beiträge
Unterkunft
Hallo Volker,

wo hast du die Unterkunft?

Wenn es in Barth ist hätten wir Interesse.

LG Wine und Kay
*******oon Paar
146 Beiträge
Ja, ist im Ort, aber wie gesagt, die Unterlagen habe ich in der Firma. Morgen hole ich sie.
@ Die_Zwei_67
mal lust über clubmail miteinander kontakt aufzu nehmen wäre nett
hoffe ihr habt interesse?
lg würde mich freuen
Hoschi
*******i_67 Paar
15 Beiträge
Hi Hoschi
fährst du auch auf dem Boot mit?
würde ich gern aberlass uns erstmal bitte in kontakt treten bitte @**e zwei
****oB Mann
13 Beiträge
Zweite Karte gesucht
Ich suche für meine Partnerin noch ein Ticket für die Bootsfahrt. Wer muss vielleicht zurücktreten oder hat eine Karte übrig. Der Preis wird selbstverständlich sofort überwiesen. Habe schon Eroluna per E-Mail angemorst. Bisher noch keine Reaktion.
Besten Gruß Karl-Heinz, alias CarloB
**********IC_84 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen gibt es eine Ticketbörse?
Ich suche noch zwei Karten für das unverschämte Boot
********mOre Paar
294 Beiträge
Wir suche auch noch 2 Karten
Hallo zusammen,
wir sind auch noch auf der Suche nach 2 Karten. Schreibt uns einfach per pn an. Zusätzlich zum Ticketspreis laden wir euch dann auch auf eine unserer Privatparties ein. LG dani und René
****ra Paar
776 Beiträge
Stonierung
Es sind wieder 2 Plätze frei geworden, denn wir mussten leider eben von der Veranstaltung zurück treten.
Viel Spaß euch allen *party* *dance*
********ngel Mann
43 Beiträge
Biete meine Karte wegen Verhinderung an...
Hallo,

ich würde meine Karte für das unverschämte Boot anbieten, da ich leider an diesem Tag nicht teilnehmen kann *snief*

Bei Interesse melde dich einfach bei mir per Clubmail
Paarkarte abzugeben
Hallöchen,

wir haben eine Paarkarte abzugeben. Bei Interesse bitte Clubmail schreiben.
*********Beine Paar
304 Beiträge
Gästeliste
Wie verhält sich eigentlich der Veranstalter, wenn Karten weiter verkauft werden und Gäste nicht auf seiner Gästeliste stehen?
******olz Frau
3.824 Beiträge
Das kann man dem Veranstalter dann mit teilen,
bisher sind die damit immer großzügig umgegangen,
denke daran wird sich nichts geändert haben.
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
genau...
Wir brauchen nur die Info vom Abgebenden und den Namen vom Empfänger, dann schreiben wir da sgern um.
Hotelzimmer 🏩🏩
Übernachtung???
...falls ihr noch eine Übernachtung benötigt, wir haben 2 Hotels reserviert, also 2 Zimmer in 2 verschiedenen Hotels. Eines können wir ja nur nutzen. 🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.