Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trucker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der unverschämte CSD Truck - Stuttgart (29.07.2017)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der unverschämte CSD Truck - Stuttgart (29.07.2017)
auch im fünfzehnten Jahr ..
Christopher Street Day in Stuttgart - Wir sind auch zum vfünfzehnten Mal mit dabei und auch im Jahr 2017 zeigen wir damit Flagge für mehr Toleranz & Akzeptanz aller Lebensformen, Lüste & Leidenschaften.

Jedes Jahr ist der unverschämte CSD-Truck daher einer der am interessiertesten beäugten Partywägen der nachmittäglichen CSD-Politparade durch die Stuttgarter Innenstadt.

Wenn du/ihr also am Samstag von 15:30-18:30 Uhr 3 Stunden lang auf dem unverschämtesten Truck der Stuttgarter CSD Parade mitfeiern wollt, meldet euch an.

Bedingung:
*DU bist ein Partybiest
*DU hast Lust den Truck mit dir in einem geilen Outfit zu bereichern
*DU bist in der Lage 3 Stunden lang NICHT stillzustehen.
*DU bist unverschämt *zwinker*

Mit dieser Anmeldung kannst du dann eine der 50 Personen sein, die das Privileg genießen, direkt vom unverschämten Party-Truck aus die CSD Parade mit zu gestalten.


Der unverschämte CSD Truck
auch im fünfzehnten Jahr ..

Stuttgart, Baden Württemberg
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Der unverschämte CSD Truck



Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich
sind wir auch in diesem Jahr wieder mit dabei und freuen uns auf kreative Mitfahrer_innen
*****aii Frau
452 Beiträge
Missed
Ich vermisse das UV -CSD Party Special am Abend... *traurig*
Schade das es von mir aus so weit weg ist, würde gerne mal einen großen Umzug mitmachen, bisher war ich nur immer in Saarbrücken gucken und einmal mit auf einem Wagen. Aber ich wünsche euch viel Spaß
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich vermisse das UV -CSD Party Special am Abend... *traurig*

wir auch aber solange es in Stuttgart keine sinnvolle Location dafür gibt, muss dieses Projekt leider pausieren.
*********on511 Frau
364 Beiträge
Aus Frankfurt...
Wenn ich jemanden aus Frankfurt finde, der mit mir mitkommt... habe den diesjährigen CSD in Frankfurt verpasst (bin deswegen untröstlich) und bin Truck erprobt, weiß also was auf mich zukommt... *dj* *dance*
Gibt es denn wirklich nichts danach, wo man abfeiern kann??? Ist in Stuggi nix los?
Bis vielleicht Samstag,
JJ
Freude!
Hallo

Wir freuen uns schon sehr auf den CSD-Truck.((o: Leider findet abends keine UV-Party statt, hätte jemand von euch eine Idee, wo man hingehen könnte?

LG
Sera & Rico
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Formation No.63
Wir starten morgen mit der Startnummer 63. wer noch dabei sein möchte, sollte sich zügig anmelden... ansonsten sieht man sich und hört man uns ;-)... an der Strecke... oder bei Twitter unter dem #uvcsd
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen Welt
Strahlender Sonenschein, dazu Temparaturen zwischen 24-28 Grad.
Perfektes CSD Politparaden-Wetter und wir hoffen euch zu sehen in Stuttgart!

Bilder, Stimmungen & Emotionen für alle, die nicht kommen können unter #uvcsd
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ready for Boarding
Kann losgehen...
*******lack Mann
99 Beiträge
Schön war's....
....wie immer
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ohja...

*********on511 Frau
364 Beiträge
Meeeegaaa!
Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht mit Euch zu feiern und es hat sich echt gelohnt dafür von Frankfurt runterzukommen *top2*
Stuggi kann ja richtig FEIERN *ggg* *zwinker*

Bis zum nächsten Mal
*kuss*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmung auf dem Siedepunkt....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.