Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (03.02.2018)

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein unverschämter Zug - Stuttgart (03.02.2018)
Die abgefahrenste Party geht weiter...
Die Signale stehen auf grün... Ein Zug startet... Ein UNVERSCHÄMTer Zug...

Das Special der erfolgreichsten Partyreihe des wilden Südens setzt sich auch 2018 in Bewegung und lässt euch bis zum frühen Morgen in 8 Party-Waggons feiern!

Top DJ's stehen für euch in dieser Nacht wieder an den Turntables. Auf zwei Floors ( Dark & Electro) gibt es unterschiedliche Musicstyles, die für jeden Geschmack etwas passendes dabei haben dürften...

JETZT Tickets sichern!

Ein unverschämter Partyzug, der euch die Nacht geleitet und somit das wohl verrückteste Setting für eine Party dieser Art bietet.

und das alles bietet er euch:

Eine Lokomotive

Logisch, sonst könnte er ja nicht fahren... ; -)

*****

Zwei Partywaggons

Wie auf der UNVERSCHÄMT gewohnt, gibt es auch im Zug zwei Dance-Floors mit unterschiedlichen Musicstyles und entsprechenden Bars.
In einem dieser Waggons findet ihr den DARK-Floor, der euch mit Wave, Gothic, Industrial, 80ern und allem was das „dunkle Herz begehrt“ begeistern wird...
Im anderen Waggon findet ihr einen ELECTRO-Floor, der elektronische Tanzmusik *zwinker* verschiedenster Couleur für euch bereit hält.
Musikalisch ist also für die gewohnt Abwechslung gesorgt

Und wenn es dann bis dato von seitens des Zugbetreibers klappt... können wir euch eventuell 2018 erstmals mit einem 3.Floor überraschen. es wird in jedem Fall daran gearbeitet.

*****

CHILL_Out-Zone

In einem Großraum-Abteil findet ihr genügend Sitzmöglichkeiten, um euch zwischendurch auch einmal auszuruhen, zu chillen und das ein oder andere Gespräch zu pflegen...

*****

PLAY_ Zone

Der etwas andere Waggon in diesem Zug, der in zwölf Abteilen zum ... einlädt.

*****

V.I.P._Zone

Dieser Bereich ist nur mit V.I.P.Bändern zugänglich. Hier findet ihr neben einer gut sortierten Bar, aufmerksame Topless-Servicekräfte, die euch zudem mit leckeren Häppchen versorgen und graziles Tanzpersonal, das für kurzweilige Unterhaltung sorgt... Außerdem stehen dort separate V.I.P.Playareas zur Verfügung.
(Bitte beachten: Die optional erhältlichen V.I.P.Tickets sind aus Kapazitätsgründen begrenzt. Bei Interesse solltet ihr hier also nicht lange zögern!)

*****

Ein „Versorgungs-Waggon“


Neben den für uns wichtigen Kühlabteilen für Getränke findet auch hier in diesem Jahr wiedr usnere streng limitierten V.V.I.P.-Abteile
*****

Der UNVERSCHÄMTe Zug fährt am Samstag, den 03.02.2018 vom Stuttgarter Hauptbahnhof ab und wird am Morgen danach, also am 04.02.2018 um ca. 4:00 Uhr auch wieder dort ankommen.


Einstiegszeiten:

ab 21:00 Uhr auf Gleis ? ( wird noch bekannt gegeben)
Der Einstieg erfolgt am Stuttgarter Hauptbahnhof.

Abfahrtszeit:
22:30 Uhr
(Fahrgäste, die später erscheinen, werden leider ein leeres Gleis vorfinden ; -) )

Ankunftszeit:
ca. 4:30 Uhr
(+ ein Zwischenstopp mit Ausstiegsmöglichkeit um ca. 2:00 )

Fahrtroute:
Rund um Stuttgart ; -)

Tickets
Die Zugtickets sind auf 500 limitiert.


Im Fahrpreis enthalten:
Um eine optimale Versorgung mit Getränken zu gewährleisten, haben wir uns für eine all inklusive-Variante entschieden.

Das heißt, dass in eurem Ticketpreis sämtliche Getränke bereits mit enthalten sind. Den Geldbeutel könnt ihr also getrost zu Hause lassen und euch ganz auf das Feiern konzentrieren.


Ticketpreis
69, - Euro pro Ticket ( inkl. Getränke )

V.I.P.Tickets
99, - Euro pro Ticket ( inkl. Getränke )

beim Online-Erwerb eurer Tickets kommen pro Bestellung 1, - Euro Versandkosten hinzu

V.V.I.P.Abteile
Wie bereits im letzten Jahr sind darüber hinaus V.V.I.P.Abteile im Zug.

Was beinhalten diese nun?

Der/die Käufer/Innen erhalten folgendes inklusive:

Ein komplett verschliessbares uneinsehbares Abteil für 6 Fahrgäste mit folgenden Serviceleistungen
• Empfang durch unsere V.V.I.P.-Service-Zugbegleiterin, die auch auf der gesamten Fahrt ausschliesslich für diese Abteile zuständig ist
• 6 V.V.I.P.Bändchen - diese ermöglichen euch den Zugang zu eurem persönlichen V.V.I.P.Abteil und natürlich zum V.I.P.Waggon im Zug
• zur Begrüßung wartet eine Flasche Champagner und ein Tablett mit leckeren Canapes auf euch
• Ferner findet ihr in jedem Wagen eine Kühlbox mit alkoholfreien Getränken, Bier und Sekt, die auch während der Fahrt immer wieder von euer persönlichen Zugbegleiterin aufgefüllt wird
• süße & salzige Knabbereien
• jeder dieser 4 Waggons ist zudem mit separatem Toys und Hygieneartikeln ausgestattet


Der Preis:
eigentlich unbezahlbar *zwinker* aber in diesem Fall machen wir eben 4 x eine Ausnahme und bieten euch diese Abteile für unverschämte 799,- Euro an.

Und wo und ab wann gibt es nun die Tickets?

Der Online-VVK ist seit heute gestartet. Geht dazu auf http://www.ein-unverschaemter-zug.de und bestellt euch direkt euer Wunschticket

Vorverkaufsstellen
Dort gibt es die Zugtickets ab dem 20.10.2017 an folgenden VVK-Stellen:

Gemini - Fritz Elsass Str.50 - 70174 Stuttgart
Lehmann - Seidenstr.20 - 70174 Stuttgart
Arachne - Zuckerfabrik 24 -70376 Stuttgart
Frau Blum - Reuchlinstr.11 - 70178 Stuttgart
Blackout - Brenenrstr.15 - 70182 Stuttgart

Hoteltipps rund um den Stuttgarter Hauptbahnhof und vieles andere mehr findet ihr direkt auf der Veranstaltungshomepage


Ein unverschämter Zug
Die abgefahrenste Party geht weiter...

Stuttgart, Baden Württemberg
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein unverschämter Zug



*********41_44 Paar
394 Beiträge
Erster Eintrag wie geil ist das den !
Suchen für das sündige unverschämte Dekadente Wochenende Gleichgesinntes Paar um mit uns das wohl beste Event 2018 zu besuchen.
Wir sind Wiederholungstäter und stehen dazu gemeinsam im VIP Abteil unserer Unverschämten Lust nachzukommen.

Freuen uns auf ernstgemeinte PN vorab Austausch und treffen möglich!

Kleiner Tipp es ist auch Messe in Stuttgart rechtzeitig an die Zimmer denken !
**ix Paar
235 Beiträge
****una:
Der UNVERSCHÄMTe Zug fährt am Samstag, den 03.02.2018 vom Stuttgarter Hauptbahnhof ab und wird am Morgen danach, also am 05.02.2017 um ca. 4:00 Uhr auch wieder dort ankommen.

Zurück in die Zukunft...?

Geiler Zug *smile*
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so reizvoll es wäre...
Zurück in die Zukunft...?

Geiler Zug *smile*

ist korrigiert ;-).

genauso wie jetzt alle auch freigeschlaltet sind, die sich bislang angemeldet haben.

Trotzdem gleich nochmal hoer der Hinweis. Diese JC-Liste ist NICHT und auch KEIN TICKET. Tickets können ausschliesslich über die Webseite bestellt werden --> http://www.ein-unverschaemter-zug.de
*********41_44 Paar
394 Beiträge
VIP wer noch?
Sind wieder im VIP Abteil nachdem wir es letztes mal als sehr angenehm Empfunden haben, freuen wir uns auch nächstes mal darauf.
Suchen oder lassen uns gerne finden mit uns schon auch vorab sich zu treffen freuen uns auf Ernst gemeinte Rückmeldung per PN
********Gent Mann
34 Beiträge
hallo Zugler...
dieses Jahr bin ich auch wieder mit dabei.

Freue mich nette Leute kennenzulernen und Spass zu haben mit euch.

Bin sehr gespannt wer alles kommt.

bis dahin liebe Grüße
**********ter15 Paar
460 Beiträge
VIP?
Sind die vip schon ausverkauft? Ich finde auf der Zug hp nur noch das vvvip dingendes für 6 pers.?!
*****gie Mann
159 Beiträge
Ja
VIP ist schon ausverkauft.
*********41_44 Paar
394 Beiträge
VIP wer noch?
Wir suchen VIP'ler die Lust haben mit uns den Abend und die Fahrt im Zug zu genießen freuen uns auf PN Nachrichten!
Und übrigens es ist richtig dekadent sich im Outfit noch kurz an die Hotelbar zusetzten wer dazu Lust hat sehr gerne.........
*******rk65 Mann
42 Beiträge
VIP Wer noch? Na wir ! ;)
Da haben wir ja wohl Glück gehabt, mit der Reservierung im Juni... *g*

Sind gespannt auf den Zug und die Gäste!
VIP?
yes !
******288 Mann
185 Beiträge
VIP ist gut
aber ein ganzes Abteil ist noch besser ....
diesemal hab ich es mir gegönnt *bier*
wir sind zu zweit , und es sind noch 4 plätze frei ,
wenn jemand lust hat darf er sich gerne bei mir oder bei
Eleanor77 bewerben .
der platz würde pro person dann 150 euro kosten
das ist dann aber auch echt VIP
*g*
****i65 Paar
156 Beiträge
VIP...
haben wir auch und sind im ARCOTEL.
********Gent Mann
34 Beiträge
ebenfalls VIP
...das erste mal und sehr gespannt wer so alles kommt.

Gerne auch vorab Kontakt um die Vorfreude zu steigern....

lg
*****gie Mann
159 Beiträge
Vip
Lohnt sich. Echt super und angenehm. Ganzes Abteil wäre mal der Hammer.
*******en11 Frau
626 Beiträge
@ lilli65:
Wir sind ebenfalls im ARCOTEL + VIP.
Freuen uns schon sehr auf den Zug.
Ein Vorglühen wäre toll ... bis dann!
*******n41 Mann
394 Beiträge
VIPs
Wir sind im Steigenberger, wer ist den noch ?
Freuen uns auf ein sündiges Wochenende e
VIP? Na klar!
Wir sind das erste Mal dabei und haben VIP Tickets. Hotel ist noch nicht gebucht. Wo schläft die Latex Gemeinde?

Liebe Grüße
*********nder Paar
49 Beiträge
VIP: Yes / Hotel: Steigenberger
Wir haben auch VIP Tickets gebucht und übernachten mit unseren Freunden im Steigenberger. Wir sind mal gespannt, wen wir alles in Lack / Leder / Latex an der Hotelbar zum Partystart treffen 😎🎉🍸
****orn Mann
11.994 Beiträge
Falls jemand
seine VIP-Karte aus Gründen der Unpässlichkeit abgeben möchte, bitte bei mir melden. Ich benötige dringend eine für meine Begleiterin.
Ticketsuche
Meist gibt es in angemessener Zeit vor dem Event, einen extra Ticketbereich. In den letzten Jahren waren kurz vor dem Zug immer mal wieder VIP Tickets im Umlauf. Ich suche auch noch eine zweite, aber sehe das entspannt.
Unverschämter zug
Wer hingeht und lust hat mit mir Vollgas zu geben meldet euch *g*
*******_mv Mann
29 Beiträge
VIP Karte gesucht
Ein liebes Moin aus dem Norden,leider habe ich den VIP Verkauf verpasst und daher versuche ich es einfach mal hier.
Wer also eine noch verkaufen muss, bitte bei mir melden?
Vielleicht also bis denne
René
****14 Paar
119 Beiträge
VIP karten
Hi ihr lieben
Wir haben dieses Jahr die vip Karten verpennt!!!
Wer seine nicht braucht, wir suchen 2 VIP Karten
********ebst Paar
15 Beiträge
Vip hin oder her
Ihr Lieben, wir hätten da mal eine Frage: Wieso schreit hier jeder eigentlich nach VIP-Karten? Wir sind zum ersten Mal dabei und fragen uns gerade, ob es ohne VIP-Karten ach so arg sein soll? *zwinker*
Haben hier alle Platzangst? Sei es drum - wir freuen uns, vip-los zu sein. Wahrscheinlich kommen wir so wohl mit Leuten ins Gespräch. Verrückt! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.