Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (03.02.2018)

❤️🚂💋
Mein erstes- und sicher nicht letztes Mal...Habe mich sehr amüsiert 😘
Rote Lackpumps vergessen
wer immer die auch mitgenommen hat - ich wünsche viel Spaß damit *baeh*
******767 Mann
13 Beiträge
Nettes Paar aus Barcelona/ buena pareja de barcelona quería
Hallo,

Ich suche das nette Paar aus Barcelona . Ihr Name war Sylvia . Wir könnten uns leider nicht mehr unterhalten , da die Party zu Ende war . Würde mich freuen von euch wieder zu hören .

Liebe Grüße Michael

Hola,
Estoy buscando la linda pareja de Barcelona. Su nombre era Sylvia. Desafortunadamente, no pudimos hablar más porque la fiesta terminó. Estaría feliz de saber de ti otra vez.
Saludos Michael
*****_16 Mann
2 Beiträge
Geile Party
Die beste Party auf der ich war.
*****irl Frau
141 Beiträge
OMG
...jetzt darf ich wieder sehen, wie geil diese Party gewesen sein muß und ich war trotz frühzeitiger Anmeldung nicht dabei *traurig*
...man kann es leider nicht immer planen, wie das Leben verläuft.
Trennung nach Jahren, Umzug einhergehend mit auf einmal wochenlangem Verlust von Tel. und Internet wegen Anbietern, die in deiner Region nichts machen können und dazu noch der Stress und die Laune, die mit in den Keller ging *snief2*

Es wäre mein erster Zugbesuch gewesen und hatte mich so darauf gefreut *dafuer*

Es ist aber schön zu lesen, das es nicht die letzte Zugfahrt war *happy*
trotz ungefragten Übergriffen, Anzugträgern und leider zu viel Rauch, das wohl dazu führte, das Gäste frühzeitiger ausgestiegen sind, das ist schade aber kann ich auch verstehen und würde mich mit dem Rauchen etwas zurückhalten und mehr Action dem körperlichen Treiben und Spaß hin geben.

Bin inzwischen auch guter Hoffnung wieder einen toleranten Partner für Spaß und Leidenschaft zu finden der zu mir passt aber auch vorsichtig mit der Anmeldung geworden, da ich ungerne storniere.

Verzichte dann eher auf VIP-Karten und denke, die meisten hatten mit Sicherheit ihren Spaß in dieser Nacht und wollen diese jährliche Zugfahrt nicht missen. *smile*

Also weiter machen und ein großes Lob an die Veranstalter

"eroluna"

trotz meiner Abwesenheit aber Erzählungen von meinen Freunden und Bekannten, sowie
die zahlreichen Kommentare der glücklichen, zufriedenen Gäste, die noch Tage davon zehren durften
und auch wieder gefundene neue Kontakte, hammergeil *top2* *anmach*
*********vage Mann
33 Beiträge
Alle Jahre wieder....
Hallo Freunde der Nacht,

ich habe mich am letzten Samstag sehr gefreut, im Sonderzug nach Nimmerland euch alle vertraut-freundlichen Gesichter wieder gesehen zu haben.
Ein großes Lob an alle, die mit so einer Ausdauer die Reise ermöglichten und erfolgreich machten.
Meine Grüße und Hochachtung gehen an die sympathische Frau mit dem Putzeimer.
Sie hatte die ganze Nacht nie ihr Lächeln verloren. *hutab* !
So wie eine phantastische Nacht auch sein sollte, gingen alle respektvoll und achtend miteinander um und hatten viel Spaß miteinander...... Soweit ich beobachten konnte. Ich hoffe doch es war überall so!
Die Musik fand ich dieses Jahr um einiges besser. Die eine düster und hart, die andere umso leichter und lebendiger. Hat Spaß gemacht zu tanzen!
Aber ich glaube dieses Jahr meinen Ohrentanz perfektioniert zu haben.
Denn es war echt Eng! *zwinker*
Was mich schmunzeln lies...hörte ich tatsächlich Cafe del mar im offenen Abteil???? *haumichwech*
Aber gut... *top*

Also ich bin gerne das nächste Jahr wieder unverschämt...und fahre mit dem Zug...
Einfach so...
Zu meinen Schuhen nochmal...
wirklich schade, dass die nicht mehr gefunden wurden! Und ich hab da so den Verdacht, dass die vielleicht ein Fetischist gemopst hat, um sich an ihnen zu vergehen. Man könnte ja auch einfach gebrauchte Schuhe bei eBay ersteigern, aber das ist dann vielleicht nicht dasselbe *xd*.
*****amJ Mann
81 Beiträge
Schuhfetischist...
...die müssen besonders gut gerochen haben...😀
Hätte ich das gewusst...
hätte ich selbstverständlich auf's Füße waschen verzichtet, so müssen sie relativ langweilig gewesen sein und die Mitnahme hat sich somit kaum gelohnt *zwinker*
******rce Mann
2.270 Beiträge
******tle:
Hätte ich das gewusst...

Passen perfekt die Dinger *neck* und riechen auch gar nicht. *neck* *haumichwech*
*****amJ Mann
81 Beiträge
Schuhe gefunden
Mein guter Freund hat eines Tages unter seinem Ehebett sehr schöne Herrenschuhe gefunden. Leider Pech: drei Nummer zu groß...🤫
********ne68 Frau
1.390 Beiträge
Schuhe gefunden...
Das ist ja schon sehr dilettantisch... Schuhe unterm Bett vergessen...
*****amJ Mann
81 Beiträge
Im Zug oder im Bett...
...Verkehrsunfall halt...
Was für ein Glück...
das gewesen wäre, wenn die auch noch gepasst hätten *schock*
Ja Schuhe...
kann man grundsätzlich überall vergessen ^^
Wenn du mir in die Sauna, in den Swinger oder auch auf Partys folgst, kannst du dich nach ein paar Wochen komplett einkleiden *xd*
*****amJ Mann
81 Beiträge
Mach ich...
...sofort!
*****amJ Mann
81 Beiträge
Nicht etwa wegen der...
...Kleidung 😇
*****kky Frau
880 Beiträge
Nach einiger Zeit sacken lassen muss ich sagen..was für eine geniale Party...wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei...mich hat der Rauch jetzt nicht gestört im Dark Elektro Wagen waren die Fenster geöffnet und auch meine Klamotten stinken nicht. Danke an alle die diese Party möglich gemacht haben *herz*

Ps..ich fand die Anzug Träger durchaus passend..hat halt nicht jeder Lack/Leder/Latex Vorlieben.

Bis nächstes Jahr *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.