Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (03.02.2018)

****699 Paar
18 Beiträge
Locomotive Breath
What a Ride^^, andersartig wie auf nem anderen Planet, mehr als gelungen!
Auch logistisch reibungsfrei in jeglicher Hinsicht.
Größtes Lob an die Macher des Zugs!
Tolle Menschen wo man hinschaute, sich austauschte und kennenlernte.
Einen schönen Gruß auch an die Lady aus dem VVIP Abteil im grünen Latex Catsuit, welche dachte mir die Türe vor der Nase zugeschlagen zu haben und dies partou wieder gutmachen wollte. Die Türe war längst zu als ich herantrat, keine Sorge.. war aber eine sehr charmante, in Erinnerung bleibende Begegnung;)

Nächste Jahr, mehr als gerne wieder! thumbs up
********cure Frau
55 Beiträge
Marco gesucht...
Bin auf der Suche nach Marco. Ich war im roten Ganzkörper Latexdress unterwegs. Du doch tatsächlich im Business Anzug... Den hab ich dir in unserem VVIP Abteil mal ganz schnell abgenommen. Nachdem unsere kleine, private Hotel Afterparty leider gecrasht wurde haben sich unsere Wege getrennt ohne Nummerntausch... also bitte melden 😉 War noch nicht fertig mit dir
*****amJ Mann
81 Beiträge
Marco -der Glückliche!
Congratulations Marco! Melde Dich zügig bevor der Zug abgeht😜
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ nuit_obscure - Bist du wahnsinnig??????
Du doch tatsächlich im Business Anzug... Den hab ich dir in unserem VVIP Abteil mal ganz schnell abgenommen. ' ..' .. also bitte melden *zwinker* War noch nicht fertig mit dir

Und das mitten in die jährliche Dresscode-Disksussion *lol* *panik*

Jeztt kommen bestimmt alle nächstes Jahr im Anzug.
*****amJ Mann
81 Beiträge
Oder im ganzkörper Latexdress...
🤫 ... je nach dem...
********cure Frau
55 Beiträge
Dresscode Polizei
Deshalb hab ich ihn ja auch direkt aus dem Getümmel entfernt und entkleidet. Konnte das gar nicht mit an sehen!!! Also alles zum Wohle der Allgemeinheit 😉
Sehr löblich
so ein selbstloser Einsatz, aus dem Verkehr in den Verkehr gezogen ^^
Immer um das Wohl der Gesellschaft bemüht... sehr sehr löblich, liebe Nuit_obscure

Wenn doch nur alle Frauen so viel körperlichen Einsatz zeigen würden... 😉
********cure Frau
55 Beiträge
Man tut...
... was man kann. Zum Wohle des Vaterlandes 😉
Wenn doch nur alle Menschen so sozial und hilfsbereit waren... 😉
********ebst Paar
15 Beiträge
😜
Ihr wart alle so herrlich „unverschämt“! *zwinker*
Günther (Günter?) gesucht
Huhu, ihr Unverschämten *zwinker*

Kennt von euch vielleicht jemand einen Günther/Günter aus Esslingen? Dann bitte bei mir melden. Danke. *herz3*
****69 Mann
159 Beiträge
Stewardess gesucht
Kennt jemand zufällig die tätowierte Stewardess aus Raum (Air) Berlin? 😋
Sie hat meistens auf dem
Elektronischen dance floor die Hüfte geschwungen *dance*

Leider ist auf der langen Fahrt der Kontakt nicht hängen geblieben 😒
********nTea Frau
13 Beiträge
Black tie wanted
Ich suche:
...einen Herrn im Smoking, ca. Mitte 30, der zwischen ca. 03:30 bis Schluss mit einem Freund im Electrowaggon unterwegs war.

Ich biete:
Der entscheidende Hinweis (bitte als persönliche Nachricht) wird von mir in einer Bar mit einem „Finderlohn-Drink“ honoriert.
*****amJ Mann
81 Beiträge
Stewardess im Smoking namens Günther (Günter)
Hallo, das bin ich 😎 Wir sind schon so viele, dass es zahlenmässig für eine nächste geile Party reicht🤪
Das nenne ich ...
... Doch einmal ein gelungenes Projekt "Stuttgart 21", mit Stimmungswechsel einer Metropole. *zwinker*
*****amJ Mann
81 Beiträge
Party der verlorenen Seelen..
P. S. Der Marco und die Lady mit dem knallrotem Latex sind auch eingeladen...✌🏻
Da bin ich ja froh...
dass mir nur die Schuhe abhanden gekommen sind ^^
**********erful Frau
17 Beiträge
Rauchen...
Bin ein wenig irritiert das man sich über das Rauchen aufgregt, wo doch vorher in der Mail von Eroluna genau drin stand das auf den Dancefloors geraucht wird...
******omb Frau
1.000 Beiträge
Ein ganz großes Danke an die Organisatoren, Mitwirkenden und Gäste!!!
Was Ihr ALLE auf die Beine gestellt habt! Krasse Scheisse! Damit hatte ich nicht gerechnet.
Super nette Security, schnelle Jungs und Mädels an den Theken, super Musik, eine Reinigungsfee die ihr Möglichstes getan hat (ganz ganz großen Respekt dafür!!!), Klamottenausgabe und Annahme die so schnell waren wie sie konnten und bestimmt ganz Viele hinter den Kulissen, von dem ich als normalo Besucher nix mitbekommen habe.
Habe so nette Menschen kennenlernen dürfen, wo ich jetzt teilweise gar nicht mehr weiß wer es war. Hätte gerne noch mit dem ein oder anderen geschnackt, aber es war aufgrund der Enge, Lautstärke, (Latexmaske *zwinker* ) und überwältigenden Stimmung kaum möglich.

Auch wenn ich jetzt der Buh-mann bin *zwinker* , ein Genuss auch im Tanzwaggon rauchen zu dürfen und nicht diskriminiert irgendwo in einer "zugigen"(haha) Ecke eine Kippe durchziehen zu müssen. Danke dafür! Ich habs genossen.
nach dem Zug....
....ist vor dem Zug *grins*
Das war doch mal wieder ein geiles Event. Ich jedenfalls hatte riesigen Spaß mit vielen "Leckerein" .
Ein herzliches *danke* an eroluna, da schließe ich mich meiner Vorschreiberin zu 100% an.
Habt eine gute Zeit bis zum nächsten Zug *kuss2*
****dy3 Frau
398 Beiträge
********anet:

Ich hatte eine schwarze Hand Tasche gefunden und an Gunnar abgegeben ...! Hoffentlich hat sie die Besitzerin wieder erreicht ..!!😳....

Die gehörte meiner Begleiterin, tausend Dank, dass ihr sie abgegeben habt....das hat uns das Nachhausekommen wesentlich erleichtert! *anbet*
nach dem vielen Gemotze und der Lobhudelei auch mal mein Fazit:
Habe mitbekommen das manche/ein Herr übergriffig wurde. Seelenstripp hier ist zu spät, vorher denken. Hoffe Eroluna zieht hier die Zügel an. Betreffend Rauchen japp als Nichtraucher ists schon extrem da man von keinem Wagen zu einem anderen kommen kann, ohne durch eine Qualmwolke irren zu müssen. Verstehe aber auch hier die Raucher, eine Völkerwanderung zu einem Raucherwagen wird auch schwer. Vielleicht braucht es einfach mehr Verständnis.... ausser für Übergriffe....

In eigener Sache: Meine Süße und ich hatten sehr netten Kontakt zum Mr. LED und seinem Mädel. Seid ihr beide hier im JC?
****ing Mann
9 Beiträge
Es war wieder eine HammerNacht mit ordentlich Kopfkino für die nächsten Tage! Für mich das erste mal mit Begleitung. Wieso diverse MidlifeHengste so billig und plumpbelästigend über meine doch sehr junge Freundin herfallen, während ich mich kurz umdrehe um ein Bier zu ordern oder auf pullern bin, ist nicht unverschämt sondern schäbig! Habt euch wohl nicht getraut ne Frau auf Augenhöhe aufzureissen. Lieber die kleine süße in die Ecke drängen!
Trotzdem hat es uns mega Spaß gemacht. Waren eher auf uns fixiert, haben aber dennoch ein paar ganz liebe Knuffies kennengelernt.
******rce Mann
2.270 Beiträge
DANKE an das Team und Helfer, für solch eine gelungene Party. *party*
*danke*
*juhu* *stoesschen* *dance* *kopfkino* *mmf* *popp* *ffm* *kopfklatsch*

Gerne jederzeit wieder!
Die Beachtung des Dresscodes wäre schon eine tolle Aktion mancher .......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.