Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (03.02.2018)

****che Mann
14.915 Beiträge
hat denn noch wer am Bahnhof im Intercity-Hotel eingecheckt?
*********e_Jeu Mann
36 Beiträge
"Ich warte immer noch auf mein Ticket" Feedback/Nachtrag
Also habe eeeeendlich mien Ticket bekommen! *freu2* Also nochmals auch hier ein herzliches Dankeschön an "Pro4You" bzw Eroluna. In diesem Sinne tuuut *tuuut* *hutab*
*********hiny Mann
234 Beiträge
@katsche
anscheinend mal wieder nur wir beide im intercity hotel.
*********hiny Mann
234 Beiträge
hotel
@********r_GL

falls ihr noch nicht fündig geworden sein solltet:

1.) das intercity hotel ist direkt im stuttgarter HBF. kürzer geht es absolut nicht mehr.

2.) das steigenberger ist direkt gegenüber auf der anderen strassenseite.

3.) das motel one liegt ca 150m entfernt, aber wenn ihr da aus der hoteltür nach links herausgeht, müsst ihr nur über die strasse und es kommt ein treppenabgang, der zur s-bahn und in die bahnhofsunterführung geht. hier einfach immer geradeaus halten, bzw dem s-bahngleis entlang und der beschilderung folgen. das sind von tür zum gleis etwa 5 minuten auf stöckligen heels.

4.) leicht seitlich gibt es das arcotel camino.

5.) noch etwas weiter den berg hoch gibt es auch ein mercure.

für solche walks empfiehlt sich ein verhüllender mantel über der tracht.
*****ur2 Mann
51 Beiträge
Motel One
Hallo,

Freue mich schon riesig auf den Zug.
Letztes Jahr war es Mega, hab jetzt noch eine Gänsehaut.

Aber dass können wir dieses sicherlich noch toppen. 😊

Wer ist denn noch im Motel One?
Gegen ein Longdrink an der Bar oder auf dem Zimmer hätte ich nichts einzuwenden, oder zwei ... 😜

LG Micha
**********s8981 Paar
76 Beiträge
Arcotel Camino
Wer von Euch ist am 3.2. ebenfalls im obigen Hotel?

Vielleicht trifft man sich ja auf ein warm-up *anmach* *lach*

Liebe Grüße
Tanja & Christian
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Übernachtung
Wir reisen von Weil der Stadt an.
Können für ein Paar auch eine Übernachtung anbieten
Steigenberger in Stuttgart
Hi Ihr Lieben in die Runde. Wir kommen aus , ja ja , aus Bielefeld und steigen im Steigenberger ab. Wer dies auch tut und zu ihrer Beute gehört, soll sich sehr gern melden, auch die aus der bielefelder Umgebung .... gg von kaa und a !
Arcotel Camino
Hallo zusammen,

also ich bin auch im Arcotel Camino untergekommen und freue mich auf einen spannenden Freitag Abend.
Es werden bestimmt noch weitere in diesem Hotel nächtigen.

LG

Tobe
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Ich empfehle Allen, die noch Karten suchen, lieber auf der Ticketbörse, als in diesem thread anzufragen.
Das klappt eigentlich immer. Manchmal allerdings erst auf dem Bahnsteig😉
Apropos Bahnsteig...
Wo wird denn das entsprechende Gleis bekannt gegeben... Hier offen auf der Seite oder...?
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Nee, das entscheidet sich erst am Abend durch die Bahn.
Da müsst ihr nach „Sonderzug“ oder so auf den Tafeln Ausschau halten.
Oder ihr reiht Euch einfach in den Strom der Schwarzgewandeten ein..😉
******rce Mann
2.270 Beiträge
*smile*

Einfach denen mit etwas andere Kleidung folgen.
*kopfkino*
Und für die welche noch nach Ticket suchen!! *haumichwech*

Eroluna: Ticketbörse - Ein unverschämter Zug 2018
Danke!
Für die Tipps *g*
*******hen Paar
233 Beiträge
Klamotten? ;)
Hey ihr verrückten,

Uns beschäftigt eine frage. Tragen die meisten männer eher stoffhose & weste/ oberkörper frei oder sind die kreativeren , einzigartigen gekleideten männer mehr vertreten ( hoffen ;)) ? Wie sieht es da bei den frauen aus? Gewagt oder eher das kleine schwarze?

Vielleicht könnt ihr uns sagen was ihr so anzieht, oder Beispiele dafür...würde uns extrem weiter helfen. Insgeheim hoffen wir auf viele ausgefallene Outfits.

Liebe Grüße

Minimichen
*******pass Mann
62 Beiträge
Minimichen,

Ich Tragen mit Latexhose

Ich bestellte ein ungewöhnliches Top, aber es wurde in der Post gestohlen. *snief*

Möglicherweise kommt der Neue rechtzeitig, oder ich trage eine schwarze Weste mit meiner perverse Latexhose.
**ix Paar
235 Beiträge
Zum Dresscode steht doch in der Beschreibung schon einiges...
Dresscode

Wir verzichten wie immer bewusst auf den einen, verbindlichen Dresscode. Lieber verlassen wir uns auf den Unverschämt guten Geschmack unserer Gäste, der sich fernab vom Jeans & T-Shirt-Allerlei bewegen sollte.

Dabei freuen wir uns über Fetisch-Garderobe, Glamour, Burlesque, Kinky, Stylish, Lack & Leder, Glitzer und Kostüme, elegante Abendgarderobe und andere sexy Outfits.

KURZUM: Wir wollen euch einfach „sexy stylish“ verpackt sehen und einen außergewöhnlichen Abend mit euch verbringen!

also Stoffhose und "kleines Schwarzes" sind für den Zug zwar möglich, aber tendenziell eher unpassend, weil nicht 'außergewöhnlich'. Es sind überwiegend Fetisch-People an Bord, die sich bei der Auswahl der Klamotten auch meist viel Mühe gegeben haben. Es gilt auch hier das Motto der Kitkat-Partys: "Wenn sich auf der Straße niemand nach dir umdreht, bist du ziemlich sicher unpassend angezogen."
suche nette begleitung....
Will ich nich wieder verpassen.. also *g*
******_GR Mann
19 Beiträge
Karten sind verkauft
Viel Spaß an alle
********cure Frau
55 Beiträge
Schlafgelegenheit für zwei Ladys
So. Mitfahrgelegenheit im unverschämten Zug ist gesichert. Nun suchen meine Freundin Alimonera und ich noch eine Schlafgelegenheit danach. Wer hätte denn zwei Plätzchen für uns frei? Wir sind auch relativ pflegeleicht😉
*****kky Frau
880 Beiträge
Der Liebste und ich haben ein Vierbett Zimmer gebucht...zwei Betten sind noch frei....11 Euro die Nacht pro Person... Frühstück geht extra falls gewünscht...
*****kky Frau
880 Beiträge
Betten grad belegt..sorry😘
****hh Mann
75 Beiträge
Arachne Appartment
Hallo an alle, ich werde in einer der Appartements von Arachne übernachten und freue mich sehr darauf. Wer ist noch da?

*freu* *dance*
****sii Frau
351 Beiträge
Übernachtung
Ich bin auf der suche schlafmöglichkeit kann jemand was anbieten ?
LG Siissii *sweetkiss*
******969 Frau
123 Beiträge
Vorfreude
wer ist noch in der Pension am Heusteig?
vorher auf ein Hallo wäre top
*freu2* Locke (w) sowie Lolly80 sind da
der Zug starte seine besondere Tour...wir können es kaum erwarten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.