Korsettmanufaktur TO.mTO Berlin

21425

Themenersteller
 Themenersteller
14. Feb 17

Korsettmanufaktur TO.mTO Berlin
Hallo liebe Eroluna-Fans,

wir fertigen seit 15 Jahren in unserer kleinen aber feinen Manufaktur in Berlin sehr hochwertige Korsetts für die Damen- aber auch Herrenwelt. Unsere Korsetts werden in der Regel nicht nur genaustens an Euren Körper angepasst, bei uns darf der Kunden auch das Design bis zum kleinsten Detail mitbestimmen. So erhaltet ihr nicht nur ein Korsett das Euch zu 100% passt und gefällt sondern es entstehen oftmals auch sehr individuelle Unikate. Auf Wunsch entwerfen und fertigen wir Euch auch komplette Outfits rund ums Korsett, z.B. O-Kleider und Hochzeitskleider.

Da kaum ein Kleidungsstück so gut passen muss, wie ein richtiges Schnürkorsett, empfehlen wir ein Korsett wenn irgend möglich vor einer Bestellung anzuprobieren. Um unseren Kunden dies zu ermöglichen, ohne immer nach Berlin kommen zu müssen, packen wir mehrfach im Jahr unsere Korsettkoffer und veranstalten eine Tag lang Pop-Up-Shops in diversen Städten. München, Köln, Stuttgart & Hamburg sind unserer aktuellen Reiseziele. Dies kann sich aber immer mal wieder ändern.
Aussserdem sidn wir auf den Messen Boundcon, Bofewo & ab 2017 Passion in Hamburg anzutreffen.
Ja, und dann gibts da noch einen ganz kleinen, besonderen Pop-Up-Shop nur für Euch Eroluna-Fans!
Wir freuen uns auch diesen Sommer im Juli auf dem Eroluna-Schloss an der Ostsee zu Gast zu sein.

Wir freuen uns auf Euch - wo auch immer!

Themenersteller
 Themenersteller
14. Feb 17

TO.mTO Corset-Pop-Up-Shop Stuttgart 18.02.17
Und weil wir eigentlich schon am packen sind, will ich Euch noch schnell für kommenden Samstag einladen.
Da sind wir nämlich mit allen Korsetts bei Frau Blum zu Gast.

Grüsse Tonia

TO.mTO Corset Pop-Up-Shop Stuttgart 2017

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
16. Feb 17

ich habe es auch getan ;-)
Wenn man in die Referenzliste linst, erscheinen Namen wie Katy Perry, Jennifer Rotsock, Miss Platinum, Nina Hagen, Barabara Schöneberger & Rosenstolz.
Auch Theater & Opernhäuser greifen gern auf die handwerklichen Künste von Tonia & ihrem Team zurück.

Und auch bei unseren Parties ist öfters schon mal die ein oder andere Maßanfertigung aus dem Berliner Atelier zu sehen.
Und da ich ja wusste, das TO.mTO nicht nur für Frauen, sondern auch für Mänenr kreative Geschichten zaubern kann, spinnten wir gemeinsam die Idee, Mr.Eroluna nun auch mal ein solches Korsett zu verpassen.

Es folgten 2 Besuche im Atelier, Diskussionen über Stoffauswahl und Schnitt, Ausmessen „Probeschnüren“ und jede Menge Spaß und Vorfreude...

Als ich das fertige Ergebnis dann vor mir hatte, war ich begeistert. Zumal einem jetzt klar war, wieviel (Hand)arbeit in einem solchen Teil steckt. Die Idee- optisch die Weste - praktisch das Korsett - phantastisch gelungen!

Und ja meine Herren, es trägt sich genial... Und psssttt, die Frauen stehen wahnsinnig drauf *zwinker*

Wem der Weg nach Berlin übrigens etwas weit ist ---> TO.mTO kommt am kommenden Samstag mit einem Pop-Up-Shop zu Frau Blum - Die ideale Gelegenheit also, hier im Süden vor der Haustür mal zu stöbern und sich beraten zu lassen!

TO.mTO Corset Pop-Up-Shop Stuttgart 2017

Themenersteller
 Themenersteller
21. Nov 17

TO.mTO Corset Pop-Up-Shop Köln 01.12.17
Wir gehen mit unseren hochwertigen, in Berlin handgefertigten Korsetts mal wieder auf Reisen.
Unser nächster Stop ist am Samstag den 02.12.17 Köln.

Kommt vorbei und besucht uns - ganz egal ob ihr uns und unserer Arbeiten unverbindlich kennenlernen möchtet, neugierig seid, wie sich ein echtes Schnürkorsett wohl anfühlt oder ob Ihr Euer ganz persönliches Maßkorsett bestellen wollt.

Wir freuen uns auf Euch!

Grüsse

Tonia

TO.mTO Corset Pop-Up-Shop Köln 2017

Themenersteller
 Themenersteller
22. Jan

TO.mTO Corset Pop-Up-Shop München 2018
Liebe Erolunas aus Bayern,

schon am nächsten Wochenende kommen wir mit all unseren Korsetts nach München.
Aufgrund der hohen Nachfrage, sind wir erstmals am Freitag von 15-21 Uhr und am Samstag von 11-19 Uhr vertreten.

Wir freuen und auf Euch!

Grüsse Tonia

TO.mTO Corset Pop-Up-Shop 2018 - Freitag

TO.mTO Corset Pop-Up-Shop 2018 - Samstag
  • Dualvibrator Pink Leaf
    Dualvibrator Pink Leaf
    Der ganz besondere Lover! Pinkfarbener Vibrator mit seitlicher, blattähnlicher…
    Preis: 21,95 EUR
  • G-Punkt Vibrator Mystim Al Punto Farbe:blau
    G-Punkt Vibrator Mystim Al Punto Farbe:blau
    Preis: 89,80 EUR
  • Vibro Butt Plug Black Velvets
    Vibro Butt Plug Black Velvets
    Schwarzer Plug mit weicher Oberfläche und herausnehmbarem Vibrator, auch als Fingerplug…
    Preis: 15,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Brandenburg-Berlin
    BDSM Brandenburg-Berlin
    Diese Gruppe beschäftigt sich mit BDSM in Brandenburg und Berlin.
  • Singles Berlin
    Singles Berlin
    Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte & Wünsche !
  • Erotischer Salon Berlin
    Erotischer Salon Berlin
    Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.