Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsettmanufaktur TO.mTO Berlin

Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
Korsettmanufaktur TO.mTO Berlin
Hallo liebe Eroluna-Fans,

wir fertigen seit 15 Jahren in unserer kleinen aber feinen Manufaktur in Berlin sehr hochwertige Korsetts für die Damen- aber auch Herrenwelt. Unsere Korsetts werden in der Regel nicht nur genaustens an Euren Körper angepasst, bei uns darf der Kunden auch das Design bis zum kleinsten Detail mitbestimmen. So erhaltet ihr nicht nur ein Korsett das Euch zu 100% passt und gefällt sondern es entstehen oftmals auch sehr individuelle Unikate. Auf Wunsch entwerfen und fertigen wir Euch auch komplette Outfits rund ums Korsett, z.B. O-Kleider und Hochzeitskleider.

Da kaum ein Kleidungsstück so gut passen muss, wie ein richtiges Schnürkorsett, empfehlen wir ein Korsett wenn irgend möglich vor einer Bestellung anzuprobieren. Um unseren Kunden dies zu ermöglichen, ohne immer nach Berlin kommen zu müssen, packen wir mehrfach im Jahr unsere Korsettkoffer und veranstalten eine Tag lang Pop-Up-Shops in diversen Städten. München, Köln, Stuttgart & Hamburg sind unserer aktuellen Reiseziele. Dies kann sich aber immer mal wieder ändern.
Aussserdem sidn wir auf den Messen Boundcon, Bofewo & ab 2017 Passion in Hamburg anzutreffen.
Ja, und dann gibts da noch einen ganz kleinen, besonderen Pop-Up-Shop nur für Euch Eroluna-Fans!
Wir freuen uns auch diesen Sommer im Juli auf dem Eroluna-Schloss an der Ostsee zu Gast zu sein.

Wir freuen uns auf Euch - wo auch immer!
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
TO.mTO Corset-Pop-Up-Shop Stuttgart 18.02.17
Und weil wir eigentlich schon am packen sind, will ich Euch noch schnell für kommenden Samstag einladen.
Da sind wir nämlich mit allen Korsetts bei Frau Blum zu Gast.

Grüsse Tonia

TO.mTO Corset Pop-Up-Shop Stuttgart 2017
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe es auch getan ;-)
Wenn man in die Referenzliste linst, erscheinen Namen wie Katy Perry, Jennifer Rostock, Miss Platinum, Nina Hagen, Barabara Schöneberger & Rosenstolz.
Auch Theater & Opernhäuser greifen gern auf die handwerklichen Künste von Tonia & ihrem Team zurück.

Und auch bei unseren Parties ist öfters schon mal die ein oder andere Maßanfertigung aus dem Berliner Atelier zu sehen.
Und da ich ja wusste, das TO.mTO nicht nur für Frauen, sondern auch für Mänenr kreative Geschichten zaubern kann, spinnten wir gemeinsam die Idee, Mr.Eroluna nun auch mal ein solches Korsett zu verpassen.

Es folgten 2 Besuche im Atelier, Diskussionen über Stoffauswahl und Schnitt, Ausmessen „Probeschnüren“ und jede Menge Spaß und Vorfreude...

Als ich das fertige Ergebnis dann vor mir hatte, war ich begeistert. Zumal einem jetzt klar war, wieviel (Hand)arbeit in einem solchen Teil steckt. Die Idee- optisch die Weste - praktisch das Korsett - phantastisch gelungen!

Und ja meine Herren, es trägt sich genial... Und psssttt, die Frauen stehen wahnsinnig drauf *zwinker*

Wem der Weg nach Berlin übrigens etwas weit ist ---> TO.mTO kommt am kommenden Samstag mit einem Pop-Up-Shop zu Frau Blum - Die ideale Gelegenheit also, hier im Süden vor der Haustür mal zu stöbern und sich beraten zu lassen!

TO.mTO Corset Pop-Up-Shop Stuttgart 2017
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
TO.mTO Corset Pop-Up-Shop Köln 01.12.17
Wir gehen mit unseren hochwertigen, in Berlin handgefertigten Korsetts mal wieder auf Reisen.
Unser nächster Stop ist am Samstag den 02.12.17 Köln.

Kommt vorbei und besucht uns - ganz egal ob ihr uns und unserer Arbeiten unverbindlich kennenlernen möchtet, neugierig seid, wie sich ein echtes Schnürkorsett wohl anfühlt oder ob Ihr Euer ganz persönliches Maßkorsett bestellen wollt.

Wir freuen uns auf Euch!

Grüsse

Tonia

TO.mTO Corset Pop-Up-Shop Köln 2017
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
TO.mTO Corset Pop-Up-Shop München 2018
Liebe Erolunas aus Bayern,

schon am nächsten Wochenende kommen wir mit all unseren Korsetts nach München.
Aufgrund der hohen Nachfrage, sind wir erstmals am Freitag von 15-21 Uhr und am Samstag von 11-19 Uhr vertreten.

Wir freuen und auf Euch!

Grüsse Tonia

TO.mTO Corset Pop-Up-Shop 2018 - Freitag

TO.mTO Corset Pop-Up-Shop 2018 - Samstag
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
TO.mTO zu Gast bei Eroluna
Hurra - wir zählen schon die Tage, bis wir mit all unseren handgefertigten Korsetts für einen Tag bei Familie Eroluna auf ihrem Schloss kurz vor der Ostsee auftauchen und kurzerhand die wunderschöne Lobby in einen mondäne Boutique verwandelt werden. Zusätzlich bringen wir auch unsere Designerfreund Nonon de Florette mit seinen wunderbaren Toys und Lederaccessoires sowie die Mondin mit ihren heissen Fransen- und Federschmuck mit.

Wir freuen uns unglaublich auf Euch, die tolle Location, die heiss geliebet 20er Party am Abend und ein rundum gelungenes Wochenende *herz*
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
Korsettmanufaktur TO.mTO in Mönchengladbach
Zum letzen mal in diesem Jahr, packen wir all unsere hochwertigen Korsetts ein und gehen mit ihnen auf Reisen. Am Samstag den 8.12. sind wir im Mietstudio ARTgerecht zu Gast und bringen als besonderen Nikolaus noch unser befreundetes Label Nonon de Florette mit seinen wunderschönen, handgefertigten Toys mit.

Wir freuen uns auf Euch *herz*

TO.mTOs & NoNóns Kinky Christmas Shopping
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
TO.mTO Korsett Pop-Up-Shop München
Wir reisen mal wieder mit unseren Korsetts am 26.01.19 nach München.
Kommt uns besuchen *herz*

Grüsse Tonia

TO.mTO Corset Pop-Up-Shop München 2019
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
TO.mTO Corset Pop-Up-Shop Stuttgart 2019 am 16.03.19
Yeah!!!! Endlich statten wir auch mal wieder der Familie Eroluna einen Besuch ab.
Für einen Tag gastieren wir mit allen Korsetts in Stuttgart bei FRAU BLUM.

TO.mTO Corset Pop-Up-Shop Stuttgart 2019
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
Viva Colognia !

Habt ihr schon gesehen, daß wir am kommenden Samstag mit all unseren Korsetts in Köln sind??? Wir freuen uns auf Euch ...

TO.mTO Corset Pop-Up-Shop Köln 2019
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

da aufgrund einer Großdemo mit Gewaltpotenzial die komplette Kölner Innenstadt dicht sein wird, haben wir schweren Herzens beschlossen den morgigen Pop-Up-Shop um zwei Wochen zu verschieben.

Abgesehen davon, daß ein ziemliches Chaos zu erwarten und fraglich ist, ob man überhaupt bis zu uns durch kommt , möchten wir weder Euch noch uns in gefährliche Situationen bringen.

Der neue Termin ist Samstag 2. November 12-19 Uhr

TO.mTO Corset Pop-Up-Shop Köln 2019
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
TO.mTO Korsett Salon München 18./19.6. & Stuttgart 26./27.6.2020

YEAH - wir dürfen endlich wieder unsere Korsettkoffer packen und auf Reise zu Euch gehen

*herz* *herz* *herz*

Messen und große Verkaufsevents sind ja vorerst alle gestrichen. Deshalb haben wir uns den an die aktuelle Situation angepassten KORSETT SALON ausgedacht.

Nur mit Termin, nur mit Maske, mit exklusiver Einzelberatung. So ungestört bekommt Ihr unsere Aufmerksamkeit sonst ausschließlich im Berliner Showroom.

Da die Verschiebung der BOUNDCON für uns alle sehr schmerzhaft ist, besuchen wir als kleinen Ersatz als erstes München. Von dort aus reisen wir weiter nach Stuttgart.

*herz* Wir freuen uns sehr auf Euch *herz*

Grüsse Tonia

TO.mTO Korsett Salon München

TO.mTO Korsett Salon Stuttgart
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Monat, nächster Korsett Salon:

Am 11. & 12. September sind wir mit allen Korsetts in Frankfurt am Main.
Dank neuem, coronakonformen Konzept habt ihr jetzt die Gelegenheit auch bei unseren Events unsere fast ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen.

Nur mit Termin, dafür 1 Stunden exklusive 1:1 Beratung.
Ein paar Zeitslots haben wir noch frei ... sichert Euch schnell einen, wenn Ihr als Trost für den gestrichenen Sommerurlaub ein TO.mTO Korsett haben möchtet!

Wir freuen uns auf Euch <3

TO.mTO Korsett Salon Frankfurt - Freitag

TO.mTO Korsett Salon Frankfurt - Samstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.