Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse zum unverschämten Zug 2017

1 VIp Tiket noch uebrig, da begleiterin krank.
Biete 1 VIP tiket Zur abholung, zum vorbeibringenn und stuttgart bahnhof, ab bahnsteigkante bis 22 Uhr an.
Treffpunkt dort wo der Zug fährt. Bitte meldet Euch bei mir.

näheres per PN.
*********oehi Mann
73 Beiträge
Spontan ticket abzugeben
Hab spontan ein ticket übrig.
Bin um 19 uhr am hb oder dann um 22 uhr
2 Tickets abzugeben
Wir sind leider verhindert und haben daher zwei Tickets abzugeben!
Wer interesse hat, meldet sich bitte per pn! Wir wohnen zentral in Stuttgart, die Übergabe sollte also kein Problem sein!
******ess Mann
5 Beiträge
für kurzentschlossene
die Abfahrt ist um 22:30
doch sollten wir uns vorher treffen.

wir haben 3 oder4 Tickets VIP mit Abteil Tickets frei
leider sind bei uns ein paar abgesprungen.
Wir wollen kein Geld mit den Tickets verdienen. Wir wollen Gute Laune und Spaß.
Wer von uns eine Telefonische Zusage hat bekommt am Zug das Ticket

Meldet euch hier oder direkt über
(entfernt JOYTeam)

LG
Mathias Moni
*********ace87 Mann
27 Beiträge
Für kurzentschlosse...
Gibt's noch Kurzentschlosse unter euch für ein normales Ticket?

Preis 40€ VB und ab 21:30 zur Abholung am Hauptbahnhof bereit.
@ LeLo_bw
Schade dass ihr euch heute nicht auf den Zug traut..... Libe LeLo_bw schreib mir doch eine PN
******ess Mann
5 Beiträge
Der Zug ist Fast weg
die Abfahrt ist um 22:30
doch sollten wir uns vorher treffen.

wir haben 2 Tickets VIP mit Abteil Tickets frei Zu vergeben
leider sind bei uns ein paar abgesprungen.
Wir wollen kein Geld mit den Tickets verdienen. Wir wollen Gute Laune und Spaß.
Wer von uns eine Telefonische Zusage hat bekommt am Zug das Ticket

Meldet euch hier oder direkt über
(entfernt JOYTeam)

LG
Mathias Moni
********aemt Mann
27 Beiträge
Last Minute Ticket gesucht !!!!!!!!!!!
Hallo ich suche ein Last Minute Ticket Vip oder Normal.
falls jemand ein Ticket radikal reduziert übrig hat, oder eine männliche Begleitung sucht meldet euch bis 20.30 Uhr bei mir. PS:whatsaap geht auch.
Günther
(entfernt JOYTeam)
******ess Mann
5 Beiträge
die Abfahrt ist um 22:30
doch sollten wir uns vorher treffen.

wir haben noch 2 Tickets VIP mit Abteil Tickets frei Zu vergeben

Wir wollen kein Geld mit den Tickets verdienen. Wir wollen Gute Laune und Spaß.
Wer von uns eine Telefonische Zusage hat bekommt am Zug das Ticket
Bevorzugt ein Paar dann Frau, auch möglich Mann
Meldet euch wir sind auf dem Weg zum Zug
daher nur noch über Tel. bis wir einsteigen
(entfernt JOYTeam)

LG
Mathias Moni
******rre Mann
9 Beiträge
Auch noch auf der Suche....Treffpunkt Bahnhof wäre wohl am besten. VIP bevorzugt. ---> PN
1 Ticket zu verkaufen =)
Huhu liebe Mitglieder =)
Bald geht's los wer noch kein Ticket hat der kann es für 50 Euro in Stuttgart am Bahnhof nachher auf 21.15 Uhr bei mir noch holen =)
Lg
Hausschlüssel verloren
Hallo Ihr Lieben,
Wir haben unsere Hausschlüssel verloren bei der Party am Samstag mit ein brauner Plastik in oberen Bereich umwickelt....wenn jemanden es gefunden hat bitte melde euch bei mir....oder vielleicht gibt mir ein Tipp bei wem ich Nachfragen könnte...V.D
L.G Belle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.