Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzurlaub an der Ostsee - Ostseenähe (06.07.2017)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzurlaub an der Ostsee - Ostseenähe (06.07.2017)
Mit Eroluna an die Ostsee
Wir haben für Euch wieder ein Urlaubsprogramm zusammengestellt, das mit Sicherheit viel Abwechslung in Euren Ostsee-Aufenthalt bringen wird.

Unser Hauptaugenmerk haben wir dabei darauf gerichtet, Eventreihen ins Programm zu nehmen, die zum Veranstaltungsort passen.
Die Eyes Wide Shut Party am 6.7. ist dabei wie auch das "unverschämte Boot am 7.7. bereits Tradition. Mit den "unverschämten 20ern am 8.7. ist wieder ein Event dabei, auf das ihr euch ganz besonders freuen könnt...

Da beim Reiseziel Ostsee nun im Gegensatz zu den längeren Reisen eine weitaus kürzere Anreise für euch gegeben ist, könnt ihr am Donnerstag sicherlich ganz entspannt anreisen.

Um 17:00 Uhr laden wir dann zu einem "Meet & Greet", bei dem ihr erste Kontakte für die kommenden Tage knüpfen könnt.

Am Abend geht es dann auch gleich spannend los. Die Nacht der mystischen Erotik bringt "Eyes Wide Shut-Stimmung" in das Schloss

Hier haben dann auch in streng limitierter Zahl externe zusätzlichen Besucher die Möglichkeit, die Abendveranstaltung im Schloss zu besuchen. Damit möchten wir den Events wie "der Nacht der mystischen Erotik" und den "unverschämten 20ern" die Gesamtgästezahl so gestalten, dass die Events auch die entsprechende Dynamik erhalten.

Jede Menge Programm also, auf das Ihr Euch freuen könnt, aber keine Angst, alles ist so abgestimmt, das Ihr genügend Zeit habt, Euren Urlaub zu genießen und Euch zwischen diesen Highlights ganz relaxt erholen könnt.


Kurzurlaub an der Ostsee
Mit Eroluna an die Ostsee

Ostseenähe, Mecklenburg Vorpommern
06.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kurzurlaub an der Ostsee



*****ern Paar
23 Beiträge
Geil
wir freuen uns auf einen richtig Geilen kurzurlaub *kondom* *ffm* *mmf*
********ings Paar
8 Beiträge
Vorfreude
Freuen uns schon riesig , viele Paare vom letzten Jahr und der Silvesterparty wieder zu sehen. Eroluna ist wie eine kleine, erotische Familie 👍
*****_t2 Paar
58 Beiträge
Freude
Unsere Freude wird auch täglich größer. Leider hat es nicht geklappt, das wir auf der Gästeliste sind. Wir kommen aber trotzdem 😜
********ar66 Paar
6 Beiträge
Vorfreude
nur noch wenige Tage und unser Kopfkino auf 3 tolle - geile Partys wächst immer mehr *schleck* *knackarsch* *popp* ,
freuen uns sehr euch alle wieder zu sehen
Silvia & Manfred
*****ern Paar
23 Beiträge
Countdown läuft
Countdown läuft sind schon rissig aufgeregt, haben wir die richtigen Outfits mit dabei, was erwartet uns, passen die Gäste für uns, usw. Viele solche Sachen gehen uns durch den Kopf. Ist ja auch für uns das erste mal lol l*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.