Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tagebücher
153 Mitglieder
zum Thema
Tagebuch einer Nymphe = habt ihr Erfahrung mit Nymphomanie?75
Gestern habe ich den Film „Tagebuch einer Nymphe“ geschaut.
zum Thema
Interaktive erotische Geschichte (ein erster Versuch ...)66
Angeregt durch einen Schriftwechsel hier im Joyclub entsteht gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das interaktive Tagebuch einer Karibikreise!

****ano Mann
256 Beiträge
Besuch von Rick's Cafe
Hallo an alle bereits Angekommene,
ich möchte am Freitag, 25.11., das legendäre Rick's Cafe besuchen und einen hoffentlich schönen Sonnenuntergang *sonne* genießen und auch die bei Livemusik wohl vorhandene Parrystimmung. *dance*
Ich habe vor gegen 16:00 Uhr mit dem Taxi vom Hedo abfahren.
Hat jemand Lust mitzufahren oder sich mit mir dort zu treffen?
VG
Walter
*********r6611 Paar
22 Beiträge
Super
Ein super heiler Tag geht zu Ende. Wir freuen uns auf die Nacht
*********r6611 Paar
22 Beiträge
Leider
Geht's schon heim *heul* . Wer findet den Sticker *zwinker* . Allen vuill spoass auf dr wiesn
*****rid Frau
9 Beiträge
Nachgenießen.....
....gibt noch andere schöne Plätze in Jamaica. Da lohnt das Wiederkommen....
Danke für den Tipp.... "Jake's"ist traumhaft. Grüße an die Heimkehrer, wir genießen noxh nach :-))))
Terassengenuss....
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Wieder zu Hause
So nun sind wir wieder zu Hause im hektischen deutschen Alltag. Ach wie schön waren diese 14 Tage in der ruhigen Karibik im schönen Hedo unter lauter netten Menschen , die wir teilweise mehr oder weniger kennenlernen durften. Gern würden wir , wenn wir die Zeit hätten, sofort wieder dorthin fahren. LG Andrea und Klaus
Ausgehfertig
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
;-)

*********r6611 Paar
22 Beiträge
Danke für den Beitrag. So sehen wir wenigstens was wir verpasst haben *headcrash* LG von Evi und Oliver
*********scher Mann
8 Beiträge
Hedonism 2 Jamaika
Liebe Eroluna- Gemeinde,
da einige von Euch ja schon einen schönen Urlaub im Hedonism2 verbringen konnten, möchte ich heute mal
um Eure Hilfe bitten. Da ich in 4 Wochen meinen ersten Urlaub dort verbringen möchte, hätte ich gerne noch den ein oder anderen Tipp von Euch. Habe zwar schon einiges im Internet über das Hedo lesen können, die ein oder andere Frage hätte ich aber schon noch.

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüße Maik!
*******ei73 Paar
91 Beiträge
nächster Reisetermin?
hallo zusammen,

nach den begeisterten Berichten hier, warten wir auf die Bekanntgabe des nächsten Termins um uns direkt anzumelden *g*

Sind sehr gespannt.

lg, Nettezwei73
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.