Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM - Nordhausen (13.05.2017)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CFNM - Nordhausen (13.05.2017)
Clothed Female Naked Male
Clothed Female Naked Male

Der Ablauf:
Zwischen 21:00-21:45 begrüßen wir die Gäste...

Die Ladies sammeln sich im unteren Bereich des Gutshofs, die Herren verschwinden umgehend in die oberen Spielräume.

Drei Themenwelten stehen dort zur Auswahl...

Die Schwarze Welt
Die Latex Welt
Die Klinik Welt


Die Wahl, in welchem der drei Räume ihr euch niederlasst, solltet ihr euch sehr wohl überlegen....

Die Schwarze Welt wird euc gegen später wohl eher hden Schmerz näherbringen...
Die Latex Welt offenbart den Ladies einen sexuellen Freibrief...
Die Klinik Welt könnte euch zu besonders bizarren Spielereien geleiten...


Die Wahl der Räume trefft ihr... ALLES andere entscheiden dann die Ladies, wenn sie sich - nachdem sie sich in Ruhe bei einem Begrüßungsdrink und kleinen Leckereien kennengelernt haben- auch nach oben begeben.

Denn dann werden sie dort das Angebot begutachten. Aber nur sie, denn die nackten männlichen Wesen , die dort erwartungsvoll verharren, bekommen- zumindestens visuell- davon nichts mehr mit.
Mit verbundenen Augen sind sie ausschliesslich der Spielball der weiblichen Dominanz und Lust und haben die Begutachtung ihrer dagebotenen Körper über sich ergehen zu lassen. Oder nennen wir es lieber zu geniessen?

Die Ladies werden sich mit Sicherheit genügend Zeit lassen, um Angebotenes anzuschauen, anzufassen und sich zu überlegen, was und wen sie sich in den nächsten Stunden gönnen.
Zumindestens bis Mitternacht bleibt ihnen in jedem Fall dieses Angebot in genau dieser Form erhalten, es sei denn sie erlösen ihren Partner eigenständig aus diesem Setting.

Aber auch danach gilt weiterhin... ein in den oberen Räumlichkeiten "geparkter Mann mit verbundenen Augen" darf benutzt werden...


CFNM
Clothed Female Naked Male

Nordhausen, Thüringen
13.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM



Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erklärung
Da uns jetzt die ein oder andere Frage dazu erreicht hat, möchten wir hier nochmal etwas genauer darauf eingehen:

"Ausschliesslich dominante aktive Ladies oder Paare in der Konstellation Sie=Aktiv / er= passiv
Einzelne passive Herren nur dann, wenn sie von einem Paar in einer "Dreier-Konstellation" empfohlen und mitgebracht werden.

Für die Anmeldung im JC bedeutet dies automatisch, das wir einzelne Herren nur dann freischalten, wenn uns ein Paar bestätigt hat, das es eben diesen Herren mitbringen möchte.
Wenn ihr niemand kennt, dann nutzt doch z.b. die Date-Funktion hier im Event. Andersrum auch für Paare die ideale Möglichkeit, sich einen passenden Spielpartner zu (auszu)suchen."


Wenn du also als einzelner Mann an diesem Event teilnehmen möchtest, gibt es folgende Möglichkeiten:
a) du kennst ein Paar, mit dem du gemeinsam teilnehmen möchtest
b) Du schaltest ein Dategesuch zu dem Event, über das ein paar auf dich aufmerksam wird, das dich gern als Dritten im Bunde dabei hätte
c) du platzierst dein aussagekräftiges Gesuch hier in diesem Foren-Thread und machst so auf dich aufmerksam

Nur muss die Aktivität dazu schon mal von dir ausgehen, sonst wirst du nicht gefunden *zwinker*
****tar Mann
1.056 Beiträge
Suche Frau oder Paar
Für dieses tolle Event suche ich noch eine Begleitung. Mehr von mir gibt`s auf meinem Profil oder per CM.
******olz Frau
3.916 Beiträge
@ mindspring
nur mal so eine kleine Frage:

Was sollte uns Ladys da an einem "dominaten" Mann reizen ?
seine bloße Nacktheit ?
*******aar Paar
2.037 Beiträge
@ eroluna:

schön wäre es, wenn auch eine "umgekehrte" Veranstaltung im Gutshof stattfinden würde --- also CMNF *g*
******olz Frau
3.916 Beiträge
CMNF
gibt es doch reichlich im Joy,
doch welche dominate Lady möchte zu so einer Veranstaltung ?
****tar Mann
1.056 Beiträge
@RoseStolz
Kleine Antwort:
Seine Persönlichkeit
********pple Frau
574 Beiträge
@mindspring
Soll Frau sich für Dich wenden lassen?
Aus Erfahrung weiß ich, dass zu solchen Veranstaltungen schon Switcher ein Stein im Schuh sein können. Dominante Herren sollten lieber Parties besuchen, die ihnen entsprechen.
****tar Mann
1.056 Beiträge
Anspruchsdenken
Schon die Formulierung "Soll sich Frau für dich wenden lassen" zeigt, dass noch nicht mal im Ansatz verstanden wurde, um was es mir geht.
Sehr verbreitet ist hier doch die Tatsache, dass der Anspruch an Andere weit höher ist, als er jemals selbst von der betreffenden Person erreicht werden könnte.....
********pple Frau
574 Beiträge
@mindspring
in einsamer geistiger Höhe ...
Vielleicht wäre es sinnvoller wenn ihr beiden das direkt per Mail oder noch besser persönlich besprecht. *zwinker*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zustimmung
@******eon *dafuer*

persönliches bitte persönlich austragen... Alles weitere darf natürlich hier gern weiter diskutiert werden.

Merci *zwinker*
*********onard Paar
164 Beiträge
WIR sind noch am ....
wir sind noch am überlegen wer hilft uns ja zu sagen???????
*****m94 Mann
50 Beiträge
Klingt sehr heiß die Party wäre sehr gerne dabei.
Ich hoffe es findet sich noch eine Dame oder ein Paar, dass mich mit nimmt.
Lieben Gruß Tim
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info
auch hier kurz die Info, das die detaillierten Informationen euch als angemeldete und bestätigte Teilnehmer am Mittwoch nächster Woche (5.5.) zugehen werden.
Nachdem der Freitag bereits ausverkauft ist, sind auch für den Samstag nur noch wenige Plätze verfügbar *zwinker*

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!
****a2 Paar
53 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Wir möchten auch gerne mitspielen, brauchen allerdings noch eine Unterkunft.
Wer kann ein Hotel oder Pension empfehlen?

LG an alle
********pple Frau
574 Beiträge
Ferienwohnungen Tabatt
Einfach, Man muß Handtücher mitbringen, Selbstverpflegung.
Ich ging davon aus, dass man ja eigentlich nur ein paar Stunden komatös schläft.
LG
*********1309 Paar
3 Beiträge
Unterkunft für den 13.05.
Versucht es mal bei der Pension Garni zum Felsenkeller in Nordhausen😉 Gutes Preis-Leistungsverhältnis und Frühstück inbegriffen.
****a2 Paar
53 Beiträge
Suchmeldung
Wo ist das nette Paar, dass mit uns nach Mitternacht am Tisch im Barbereich saß und über Neuseeland, Amakido sowie die Annehmlichkeiten von Köln-Delbrück erzählt hat?
******olz Frau
3.916 Beiträge
2. Suchmeldung "Sub Phil"
Wo ist das Paar was im 1. Stock auf dem Gyn-Stuhl gespielt hat.
Er legte ein Handtuch auf den Stuhl mit der goldenen Aufschrift
"Sub Phil"
würden gerne Kontakt mit Euch aufnehmen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.