Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämtes Boot - Barth (07.07.2017)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein unverschämtes Boot - Barth (07.07.2017)
…unverschämt ahoi...
Deutschlands verrückteste Partyreihe kommt wieder in den Norden. Im Rahmen der Eroluna-Ostsee-Urlaubsreise haben wir am 7.7. wiederum ein ganz besonderes Highlight in petto...

Mit dem Radschaufeldampfer auf unverschämte Reise...
Am Barther Hafen legen wir ab und dann geht es eine Nacht lang über der Darßer Bodden.

Die Sommerparty 2017 an der Ostsee.

Jetzt anmelden und Tickets sichern!


Ein unverschämtes Boot
…unverschämt ahoi...

Barth, Mecklenburg Vorpommern
07.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein unverschämtes Boot



****822 Mann
11 Beiträge
Wir möchten uns gern als paar anmelden ,kahti und jan
****822 Mann
11 Beiträge
Könnt ihr das bitte auf paar ändern lieben Gruß von kahti und jan
*********Beine Paar
305 Beiträge
Hotels?
Wo checkt Ihr so ein - wir haben uns für das "Hotel Speicher" gleich am Hafen entschieden.

LG KenSte
******Bln Mann
20 Beiträge
dann sind wir ja schon 4 ;-)
es werden sicher noch mehr...
hier nochmal die Adresse:
Speicher Barth - DESIGNHOTEL
Am Osthafen 2, 18356 Barth, Deutschland

na dann auf's erwachen beim Frühstück
****_sh Paar
8 Beiträge
Unterkunft
Hallo ,
wir haben uns auch schon vor einiger Zeit etwas nettes im Speicher gebucht , dann wären wir ja schon zu sechst... *zwinker*

Liebe Grüße von der Ostsee
arti_sh
Speicher
...wir kommen zu viert und freuen uns schon auf die Party danach *g*
empfehlenswert
in der Nähe gibt es das Hotel Meerlust *top* oder gleich am Strand den Campingplatz Zingst
In Zingst gibt es viele schöne Ferienwohnung und Hotels. Zu empfehlen ist auch das Hotel "Am Strand".
*****aus Paar
650 Beiträge
Wir werden auch in Zingst in Strandnähe die Nacht und das Wochenende AM Strand verbringen verbringen .
*********it_mv Paar
203 Beiträge
auch wir.....
werden im Speicher/Barth übernachten......
C & F
*******i_67 Paar
15 Beiträge
Speicher
Haben uns für das WE auch im Speicher eingebucht - das kann ja lustig werden *ja*
******ust Paar
2 Beiträge
Wir haben soeben das vorletzte Zimmer im Speicher gebucht und freien uns auf Euch
LG Landlust
****a_6 Mann
47 Beiträge
Tickets
Hat noch jemand 2 Tickets zu verkaufen?
****016 Paar
89 Beiträge
Speicher
Wir haben, angeblich, das letzte Zimmer in diesem Hotel gebucht.

Freuen uns auf tolle Kontakte, vielleicht schon vor dem Bootsstart?
LG ute2016
****a_6 Mann
47 Beiträge
Ticket
jetzt brauche ich nur noch ein Ticket, falls jemand noch ein Ticket los werden würden wir uns sehr freuen.
Tickets abzugeben.
Wir können leider an dem Bootsausflug nicht teilnehmen und haben daher zwei Karten abzugeben.

Liebe Grüße
Andrea und Marcus
*******tiv Paar
32 Beiträge
Ticket abzugeben.
Ich habe ebenfalls ein Soloherren-Ticket abzugeben . Bei Interesse ruhig melden.
*********ouple Paar
1 Beitrag
Hat ein Paar Lust mit uns die Feier schon ein paar Stunden vorher, mit uns im Speicher, zu beginnen? Schreibt uns eine kurze PN
Hotel Carmin am See in Karmin
hallo,
hat sich jemand von Euch im Hotel Carmin am See zur Partyzeit eingebucht? *zwinker*
**a2 Paar
54 Beiträge
Wer möchte hin und benötigt noch Karten?
Unsere Tochter zieht zu diesem Termin um, deshalb würden wir unsere Plätze gegen Kostenerstattung abgeben *g*
Meldet euch per Clubmail bei uns *g*
**********peter Paar
1 Beitrag
Information gesendet ?
Hi, wir sind angemeldet und bestätigt per Mail, haben aber noch keine Info wann wir so sein sollen um an Bord zu kommen. Sind wir vielleicht auf der Liste verloren gegangen ? Habt ohr schon Info bekommen ?

LG
**********derMV Paar
2 Beiträge
Ticket abzugeben
Leider können wir dieses Jahr nicht an der Bootsparty teilnehmen und haben nun eine Karte (für ein Paar) übrig.Viellecht können wir jemand damit erfreuen. Bitte bei Interesse bei uns melden. LG Karina und Rene
*******1982 Mann
38 Beiträge
Ticket zu verschenken
Hallo zusammen,

schon lange habe ich mich auf die Party gefreut, kann aber nun leider nicht teilnehmen. Da das Ticket sonst verfällt, würde ich es an ein/e Interessent/in weitergeben. Schreib mir einfach eine Clubmail falls Du die Karte haben möchtest.

Liebe Grüße

HaveFun1982
*******1982 Mann
38 Beiträge
Ticket zu verschenken
Das Ticket ist leider schon weg und wird an die Begleitung von "evawithapple" gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.