Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämtes Boot - Barth (07.07.2017)

********2015 Frau
7 Beiträge
Ticket zu vergeben
Hallo liebe Gemeinde haette ein Ticket zu vergeben lieben Gruss
**********esDuo Paar
40 Beiträge
Paar-Ticket abzugeben
Hallo ihr Lieben,
leider müssen wir uns auch in die Reihe der Absager einreihen *snief* und hätten daher noch ein Paar-Ticket zu vergeben.

Liebe Grüße und euch anderen viel Spaß
*********Beine Paar
305 Beiträge
für die Speichergäste
Für die "Speichergäste" haben wir kurz mal die 0170-3579517 aktiviert.
Damit gehen keine Anrufe, nur Nachrichten.

bis später & LG KenSte *herz2*
**13 Paar
86 Beiträge
Anreise A20
Allen Anreisenden aus Richtung B. A20 meiden, Vollsperrung 10km vor Jarmen.... es bewegt sich nix mehr seid ner Stunde
*******_mv Paar
75 Beiträge
Ihr schafft das....
Unser Partybus landet um 17:30 Uhr, bitte Sektchen kalt stellen *party2*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetterinfos
So... das unverschämte Boot wird grad beladen und lt. Aussage des Kapitäns können wir ab 17:00 in jedem Fall mit trockenen Wetter rechnen. Die Temperaturen sind zwar nicht kuschelig aber aktuell durchaus ok.


Beachtet bitte bei euren Anreisen bitte auch wirklich den Hinweis über die Vollsperrung auf der A20 - Da stecken grad einige drin!

Ansonsten kommt alle heil an...

Der Einlass erfolgt ab 18.00- Beachtet bitte, das wir aus logistischen Gründen vorher keinen Zugang gewähren können. Unsere Vorbereitungszeit auf dem Boot ist leider auch sehr eng bemessen.

Kleiner Tipp zum vorglühen. Gleich neben dem Speicher ist das Jambolaya - http://www.jambolaya.de/index.php?id=9 - netter Bar- mit direktem Blick auf den Anlegeplatz des unverschämten Bootes. Ich habe den Barkeeper schon mal vorgewarnt, was da auf ihn zukommen könnte *zwinker*

Bis später
*********it_mv Paar
203 Beiträge
eingetrudelt.......
schöner Ausblick und passend kommt die Sonne heraus... *sonne*
Mitfahrgelegenheit
Ich habe ein Problem und suche nach einer Möglichkeit aus HRO nach Barth zu kommen...
HILFE...
********good Mann
27 Beiträge
Verpasst
Schade, dass wir erst so spät auf dieses Event gestoßen sind. Wir wären gerne dabei gewesen, konnten Euch aber nur noch winkend am Ableger verabschieden.
Hoffen im nächsten Jahr rechtzeitig Karten zu organisieren.
LG, feel_so_good
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.