Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

the legend of vampire - Milkersdorf (29.10.2016)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
the legend of vampire - Milkersdorf (29.10.2016)
Graf Dragul kehrt zurück
Schloss Milkersdorf anno 2016

Nachdem Graf Dragul im letzten Jahr gemeinsam mit seinen Gästen die Super-Nymphe kürte hatte, kann man gepannt sein, was wohl 2016 passieren wird...

Jahr für Jahr feiert der Graf nun schon mit seinen lüsternen Zofen und erlesenen Gästen rauschende Feste im Schloss.

Geheimnisvoll bleiben sie immer bis kurz vor Ultimo. Lustvoll, spannend & aufregend werden sie jedes Mal...

Erlebt mit dem Grafen, seinem buckligen Diener Igor und seinen bezaubernden Nymphen einem atemraubenden Abend voller Spannung, Spaß und mystischer Erotik.


the legend of vampire
Graf Dragul kehrt zurück

Milkersdorf, Brandenburg
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
the legend of vampire



*********arda Frau
328 Beiträge
lass mich überaschen *wiegeil*
**********stica Paar
73 Beiträge
Wir sind sehr gespannt....outfit steht...und glaubt mir, die Kleine wird absolut hammerscharf aussehen...
😀
Profilbild
*********s_by
150 Beiträge
Wie passend... Dazu passt unser Outfit des Tages. *zwinker*

Mask Paradise Kostümset Hot Vampire rot/schwarz
Wir können nicht Kommen!
Hallo liebe Wesen der Nacht!
Wir haben zwei Karten für den Abend können aber leider nicht kommen.

Wer mag hingehen? Wir verschenken die Karten.

Liebe Grüsse
Andrea und Marcus
....die Karten sind weg!

Euch allen viel Spaß und eine wundervolle Nacht!

Andrea und Marcus
**********stica Paar
73 Beiträge
Wäre ja auch komisch...wenn ihr die verschenkt *g*
Ist ja auch 3in tolles Angebot
*********hverg Paar
9 Beiträge
Fahrgemeinschaft
... wir übernachten im Hotel Lindner in Cottbus. Falls jemand Interesse hat sich für den Hinweg ein Taxi zu teilen kann er sich gern bei uns melden. Wir würden gegen 21:00 in Cottbus losfahren wollen, wären ggf. aber auch flexibel.
********eens Paar
86 Beiträge
"wie aufregend..."
Puh das war knapp... ein "verrückter" Graf wer will das schon ?! So fürchterlich und leicht ironisch wie wir ihn kennen ist er uns doch lieber...😜😂😂
Ein dickes Dankeschön an das Eroluna- und Milkersdorf Team für die stundenlangen und liebevollen Vorbereitungen! Wir hatten Megaspaß.
*******2013 Mann
157 Beiträge
wir mussten leider früher gehen
wurde der plaug noch gefunden? und: was hatte es mit der zahl 9 auf sich?
********eens Paar
86 Beiträge
Der Plug...
Der Plug wurde gefunden.
An einem "dunklen, geheimnisvollen Ort" in einer sehr netten Dame die für den Versuch auch anständig und würdevoll bestraft wurde.
**********stica Paar
73 Beiträge
Der Abend...
...wir waren sehr angetan, war ein toller Abend...
...der Graf, das Team von Eroluna und die Gastgeber von Schloss Milkersdorf...alles zusammen ein sehr sehr tolles Paket...besonderen Dank an den "buckligen Igor", die kleinen Vampire und nicht zu vergessen an das Dekoteam...

Danke für den tollen Abend...danke für alles, was ihr an diesem Abend vorbereitet habt und.... WEITER SO!
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Die Nonne ...
... fand es auch so toll dass sie raus gekehrt werden musste.
Im eigenen Verein ist es viel langweiliger *g*

Danke für die tolle Nacht.
*********arda Frau
328 Beiträge
ohne Worte .....komme wieder .danke für alles *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.