Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom 1.-14.8.

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vom 1.-14.8.
Liebe Gäste,
auch wir brauchen mal ein paar Tage Pause, um uns für neue Ideen und viele tolle kommende Partys "fit zu machen".
Habt daher bitte Verständnis dafür, das unser Büro in der Zeit vom 1.-14.8. nur sporadisch besetzt ist.
Eure Anfragen und Anmeldungen werden zwar beantwortet, es kann aber durchaus in diesem Zeitram mal mal ein klein wenig länger dauern, bis eine Antwort in eurem Postfach ist.

Vielen Dank für euer Verständnis
das Eroluna-Team
////
*****rys
2.734 Beiträge
Dann wünsche ich euch Beiden einen erholsamen und entspannten Urlaub. *g*

Beste Grüße
Rocco
****eka Frau
1.909 Beiträge
Eine erholsame zeit
Ich wünsche entspannten Urlaub und viele neue interessante gedanken.lg.
****rin Paar
707 Beiträge
einen schönen urlaub auch von uns.
k&o
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Eine tolle, spannende und entspannte Zeit... und bringt neue Ideen mit *g*

Beste Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.