Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (04.02.2017)

Geil wars!

Danke an das Eroluba Team, zu allen Zeiten wart ihr da und immer freundlich. Ganz großen extra Dank und einen herzlichen Gruß an die Barcrew ganz am Zugende im VIP Bereich. Habe mich toll mit dem kleinen blonden Wirbelwind von eurem Team unterhalten als sie mal kurz Luft hatte.

Danke an alle die ich kennenlernen durfte auch wenn es irgendwie nichtmal zum Tausch der Joyclub Nicknames reichte!

Toll wars ubd nächstes Jahr bin ich sicher wieder mit dabei!
hoffentlich bald 2018
Auch wir waren das erste Mal an Bord. Mega Mega Mega *party2* Mit einer Party in nem swingerclub nicht zu vergleichen. Und wirklich ein Augenschmaus egal wo man hinschaut.
2018 fahren wir definitiv wieder mit und freuen uns jetzt schon drauf und werden bis dahin von den Erinnerungen an eine super sexy mega geile Partynacht zehren.... *ungeduldig*
**ix Paar
235 Beiträge
Klasse Party *top*, wie immer..*smile*

Kritikpunkte sind nur:
• die (gefühlten) 20min Wartezeit im Freien vor der VIP-Garderobe waren deutlich zu lang für leicht geschürzte Mädels
• der Dress einiger Jungs war viel zu schlicht für so einen Event, da stand wirklich nur gaffen auf dem Programm
• die Zwiebeln auf dem Wurstsalat waren schon gewagt, aber das muss jeder wissen was er isst *schweig*.

Lob gibt's dafür viel zu verteilen, gerne wieder und wenn nur jede 'Klofrau' so sympathisch und attraktiv wäre *zwinker*.
**ix Paar
235 Beiträge
Naja, der Weg auf dem Bahnsteig wäre zeitlich auch nicht viel angenehmer (halb nackt) gewesen *frier*-
******nyx Frau
1.322 Beiträge
unverschämt gut ...
das zugige Vergnügen der anderen Art!

Danke ans Eroluna-Team für eine erstklassige Planung und ihre hinreißende Umsetzung, an alle helfenden Hände und die ausnehmend positiven, gutgelaunten und stilvollen Fahrgäste.

Bin das dritte Mal inzwischen dabei und finde das so herrlich ineffiziente Rotieren auf Schienen rund um Stuttgart eine ganze Nacht lang zum Niederknien: Einsteigen, nicht etwa um von A nach B zu kommen, sondern um sich stundenlang zwischen A und A zu amüsieren (und mitunter auch mit „Ah” und „Ahh” zu kommen ,-).

Schon der Einstieg mal wieder der Hingucker: Zu schön, das farbige Völkchen auf Plateau, Mörderheels und Glanzlederschleicher einlaufen, sich aus den dicken Neutraljacken pellen und zu Schmetterlingen eines Partyabends mutieren zu sehen. Gut, es war windig und kein Sommerabend, aber durch Garderobentrolleys und verschiedene Zusteigemöglichkeiten auf dem Bahnsteig entzerrt und wir konnten uns mit einigem Hallo netter Bekannter und kleinem Pläuschen relativ schnell dem warmen Empfang des Zugpersonals ergeben.

Und dann ging's los. Mit reichlich Platz zum Amüsieren, Tanzen, Flirten, Quasseln, Augen- und Körperkontakt mit nochmal erweiterten Waggons hinter der betagten österreichischen Lok „Helene”. Im Vergleich zum letzten Jahr perfekt gefüllt aus meiner Sicht: Man konnte problemlos Spielbereiche und ganze Abteile ungestört nutzen, das Personal war sehr an Deck und achtete auf die „sachgerechte Nutzung”. Wie meine Vorredner schon ausführlich und bestens sagten: Die Getränkerequirierung ein vergnügliches, flottes Unterfangen durch die durchgängig super netten, engagierten Augenweiden hinter den Tresen. (Ein einziger Minimangel bleibt die olfaktorische Zumutung der historischen Sanitärzellen). Guter Sound, liebevolle Dekorationen (Ich sage nur Plüschsesselabteilung im Stil eines französischen Cafés der 50er-Jahre, Girlanden, Bondageseile, das gekreuzigte Abteil ,-) ... usw. Auffällig wenige Zaungäste, alle trugen aktiv und freundlich zu einer genialen Sause bei.

Kein Wunder, dass die gutgelaunten „Fahr”gäste und Zugbegleiter aus dem Lächelmodus kaum heraus- und am frühen Morgen etwas verwuschelt und derangiert in irgendein echtes Bett fanden.

Merci Eroluna-Team und an all die Bezaubernden im Zug *hi5*


*huhn* | Nyx.xe
(Ich fahre doch extrem gerne Zug, muss ja nicht immer einer von der DB sein ,-)
*********rchen Mann
514 Beiträge
Also der Zug war für mich gestern - bis auf die Enge, da bin ich vielleicht auch zu gross für - wirklich super *g*

Aufgrund Änderungen in der Terminplanung (bloede Arbeit) musste ich jedoch den ersten Ausstieg nutzen und früher gehen. Glücklicherweise habe ich noch früh genug gesehen, dass der Zwischenhalt NICHT in Stuttgart ist. Jetzt stand ich nur vor dem Problem: Entweder in Stuttgart parken und nachts im Outfit von WN nach Stuttgart oder in Wablingen parken und im Outfit von WN nach Stuttgart zum Zug. Oder aber einfach komplett im Zug umziehen ... aber das hatte ich gleich verworfen. Ich wählte also den Weg des geringsten Risikos von Besoffenen und bin um 21 Uhr im Komplettoutfit S-Bahn gefahren. Alleine das war den Abend schon wert. Nachdem ich dann so langsam am Zug ankam liess sogar das Herzklopfen wieder nach *g*

Der restliche Abend war dann die gelungene Party mit kleinen Macken (Dresscode? Alkohol? Rauchen (Kiffen) in der Chill-Out Zone). Aber egal, n bissl menschelts halt immer *g*

Nächstes Jahr? Ich glaube im nächsten Jahr versuche ich es mit VIP Karten um den Massen wenigstens teilweise etwas entfliehen zu können *g*
ZUG -ich
Für diejenigen die mir nach dem Einsteigen noch per PN etwas über den Abend erzählen können oder wollen - bitte schreibt mir eine PN ich würde mich freuen, da ich zwischen Abfahrt und Ankunft nicht mehr sagen kann, wer mit wem was wo alles gefeiert hat und ob ich dem einzelnen zu Nah oder zu Fern geblieben bin.

Mich hat es gefreut die "Kinkys" und "Mr. ungeniert" auf dem Zug zu sehen. Und auch dem Veranstalter mehrfach darin zu begegnen.

Schade war, dass mein Wunsch etwas deftiges (einen Becher Wurstsalat, den es für andere gab und ab und an auch herumgelaufen ist mit einer sehr sexy Dame) nicht serviert bekommen habe im bistro, weil die nette mir bekannte Kellnerin meinen Wunsch vergessen hatte, mir dagegen einen !"AperolSpritz" nach dem anderen hingestellt hat.

Weniger begeistert war ich von den Personen die sich irgendwie ins VIP abteil geschlichen hatten, oder mich anblafften für EUR XX mit ins Vip abteil zu wollen. Und bereits vor dem Zug anfingen für ein paar Kröten oder umsonst mit mir im Zug feiern zu wollen (damit ich denen das übriggebliebene Ticket verschenke!? gehtsnoch? ) da wäre es besser diese Personen blieben zu hause.

Und auch diejenigen, denen ich es recht machen wollte, ein VIP Tiket vorbeizubringen und diese dann gleich mitzunehmen, bzw. abholen sollte, um auf den Zug zu kommen, und mich dann sitzengelassen hatten, weil Sie bereits mit anderen vorweg nichts sagen losgefahren waren, da drittes Paar, Ihnen eine VIP Karte für diese Aktion verschenkten, so dass ich selbst xx km in 12 minuten überwinden musste und, wieder meinen 1,5 kilometer Fußlauf zum Zug in Eile zu machen hatte und mir im Zug um den Hals dann fielen um voller freude mich zu begrüßen...

.. bitte verhaltet euch aufrichtig, korrekt und werdet wegen ein paar Euros-Geld nicht zur "Nutte".

Hiermit sind auch diejenigen gemeint, die fremden dritten ausserhalb des Joyclubs karten verkauft haben, und andere die sich zum Event angemeldet haben, aber es nicht schafften sich bei "Eroluna"'s Seite abzumelden, um ja nichts zu verpassen, und somit die Anmeldung auf Joyclub zum Event, den tatsächlich interessierter und Karteninhaber zu verhindern.

In diesem Sinne bis bald, der Sommer2017 wird entsprechende Partys und Events begrüßen bei denen ausgewählteres Publikum des Joyclubs seinen Spass haben wird.






Vielen dank an die netten Securitys und Sanis, die sicherlich zum Ende der Party einigen liebevoll den Weg nach Hause erklären konnten und mir als Gast das sichere Gefühl gegeben haben, egal was beim wilden treiben so passiert in geborgenen Händen zu sein und ausgelassen Feiern zu dürfen.
@Latexkaterchen
Du hättest an dem Abend mir einfach den Kartenpreis geben koennen....

und ein VIP Tiket im Zug erwerben koennen...

Hinterher ist Mann immer schlauer,..... im VIP Abteil, war es so das einzelne Paare ( Mann Frau konstellationen) meinten das VIP Abteil für sich alleine zum Sex ohne Zuschauer zu nutzen, so dass ich dann wie ein Penner im Bistrowagen des VIP bereichs übernachten durfte....

Alles hat seinen vor und nachteil...

jedenfalls hat das Negative bei mir keinen Einzug erhalten und wird auch in Zukunft nicht mehr erwähnenswert sein.
JoyDating
Dafür, dass das Negative bei dir keinen Einzug erhalten hat, lese ich in beiden deiner Kommentare ziemlich viel Negatives.
Vielleicht ist die Erwartungshaltung hier das Problem: Auch im VIP gabs eigentlich meines Wissens nach keinen vollwertigen Servierservice und trotzdem sondern mehr ein "Gutwill" DAFÜR haben sich die Mädels und Jungs ordentlich ins Zeug gelegt. Wenn dann mal was vergessen geht, meine Güte....
Die Kanapees waren für mich nur Apetittanreger auf die Party, aber das sieht jeder wohl anders.
*****her Mann
2.949 Beiträge
Ticket 2018
Hallo Leute weil meine erste zugfahrt mit euch so megaschön war suche ich jetzt schon ein Ticket für nächstes jahr *smile*
das essen und trinken auf dem Zug hat mir mehr als gut gereicht und vom Rest tun mir jetzt noch alle alle Glieder weh *schleck* *pimper* und das ist gut so *top* *bravo*
******omo Frau
306 Beiträge
Endlich entjungfert.....
in Sachen Unverschämter Zug. *lol*

Wohl wissend, dass ich auf eine Ausnahmesituation in Sachen Location treffen würde, habe ich keine Ansprüche gestellt, *zwinker* sondern die Nacht einfach auf mich zukommen lassen.

Es war *wow*
Bereits beim Einstieg habe ich mich am Anblick der bunten Mitreisenden ergötzt, die mir damit die Wartezeit angenehm verkürzt haben. Es gab die ersten freudigen Hallos, die Vorfreude stieg. Ein Ruckeln der Waggons zeigte den Start des Abends an, ich machte mich auf die Tour durch den Zug. Eine Nacht lang, durchstreifte ich die Gänge, plauderte, lachte, amüsierte mich. So viele schräge Menschen, ausgelassene Party, *zufaechel* den Atem raubendes Gedränge, laut und immer friedlich.

Und irgendwie kann Enge auch unglaublich kommunikationsfördernd sein. *smile*

Die unaufdringliche Präsenz der Crew, ein sichtbar eingespieltes Team, das im Hintergrund immer am Werkeln war.... ein Wohlfühlfaktor, mit dem ich so nicht gerechnet hatte. Ihr habt einen klasse Job gemacht. *top* *kuss*

Und wer im Vorfeld, neu angemeldet und mit leeren Profil https://www.joyclub.de/my/4298001.joydating.html das Forum kirre macht, sich anschließend "ja eigentlich" nicht beschwert, um Erfahrungsberichte per PN bittet... *raeusper*

Also ICH ging mit dem Vorsatz, Spaß zu haben zum Zug und hatte gar keine Zeit, Haare in der Suppe zu suchen.... *freu*
*********oehi Mann
73 Beiträge
Jungfernfahrt
Hallo liebe Eisenbähnler
Meine Jungfernfahrt ist geglückt.
Ich und meine charmante Begleitung fandens unverschämt geil auf de schwäb'sche Eisebahn.
Sehr schöne Eindrücke gesammelt, heisse Berührungen erlebt, wenn auch paar ungewollte, weils teilweise bisserl eng wurde.
Erolunateam Ihr habt das super gemacht, kompliment.
Ich erlaube mir jedoch zwei kleine Anmerkungen, Garderobenwagen so wählen, dass die Abgabe/Entgegennahme bei den Ein/Ausstiegen ist. Bisschen mehr Licht in den Wagons wär auch nicht falsch.

Zu den Partygästen.
Ich staune immer wieder wie viel junge Paare mittlerweilen in dieser Scene sind. Danke an fifty shades of grey, schmunzel
Es war vollstes Verwöhnprogramm für die Augen, danke euch seid ihr gekommen.
Wie immer waren die Gaffer, welche nicht mal nen Fuffi für ein entsprechendes Outfit aufwerfen mögen total fehl am Platz, ich bin da der Meinung, ausziehen. Sollen die nackt durch den Zug schlendern.

In den Floors war‘s richtig heiss und die Musik super und es hatte auch ein paar Gotik Girls die richtig Rhythmus im Blut haben, supi.

Am süssesten fanden wir den Garderobenbähnler, welcher seine Aufgabe äusserst pflichtbewusst war nahm und auch für ein kleines Schwätzchen Zeit fand. Erolunateam lasst ihn lieb von uns grüssen, das Paar mit der Gladiatorenkorsage, und richtet ihm aus, dass auch ihm ein sexy Outfit stehen würde.
******288 Mann
184 Beiträge
Gelungene Party
Ich war das erste mal dabei , und es hat mir sehr zugesagt .
eine menge netter Leute habe ich kennengelernt und eine viel Spaß gehabt .
das einzige was mir nicht so ganz gefallen hat war die enge zum anfang , man hatte kaum platz sich zu bewegen , später hat sich dann alles verteilt und es war ok .
ich freue mich jetzt schon auf die nächste Fahrt *top*
Tabou Events
***ou
1.390 Beiträge
DANKE DANKE DANKE
Was für eine Nacht.

Danke an Eroluna und das sensationelle Team.
Meine DJ Kollegen auf meinen und dem Goth Floor.

Vor allem aber Danke an alle tanzfreudigen ultrasexy Gäste...

Für den flashback gibt das Opening Set hier für Euch

https://www.mixcloud.com/Tab … tuttgart-start-of-the-night/

Euer Tabou
Keine Beschreibung angegeben.
*******stol Mann
33 Beiträge
Entjungfert...
..und das war wunderbar.
Endlich war ich mal dabei und hatte großen Spaß. Noch nie war ich auf so einem Event, weder Fetish, noch Swinger, noch sonst was. Es war sehr sehr aufregend für mich. Hab sogar Bekannte getroffen *g*
Sowohl das gesamte Team war mega, die Athmo, die Leute waren von bizarr bis sexy alle vertreten und ich wurde echt angefixt für das nächste Mal. Vielen lieben Dank. Wie schnell 6 Stunden um sein können.
Cheerio, Pete.
*********sser Mann
11 Beiträge
Vermisst:Kleine schwarze damenhandtasche
Hallo,

Es ist leider erst spät aufgefallen das
Eine kleine schwarze damenhandtasche fehlt.
Darin befindet sich eine kleine peitsche, ein Zigarettenetui mit Kondomen, Brustwarzenklemmen, ein Blistexlippenbalsam, lippenstift.

Hat diese Tasche jemand gesehen oder gefunden ?
Die peitsche ist sehr wichtig und wird schmerzlich vermisst. Das können viele sicher nachfühlen.
*******ate4 Mann
11 Beiträge
der nächste UNVERSCHÄMTE ZUG
Hoi Erolunisten und / innen *zwinker* , jau, das war ´ne Sause vom Feinsten - 700 Partytiger / innen und Eroswerker / innen auf engem Raum und zu allem bereit und fähig. Wann geht das wieder los - müssen wir bis zum nächsten Jahr warten oder kann ich / können wir auf EINEN UNVERSCHÄMTEN ZUG schon in nächster Zeit hoffen?!? Scharfen Gruss vom rail- und erosphilen lovepirate
******969 Frau
123 Beiträge
nächste Fahrt
es wäre der oberknaller würde der Zug nicht nur einmal im Jahr auf Tour gehen
es dauert soooooo lange, bis es wieder soweit ist!!!
wer ist noch für ein zweites mal im Jahr...???
****i65 Paar
156 Beiträge
Wiederholung
Wir wären auch wieder dabei.
Vorfreude ist noch die schönste Freude
Es ist ja auch nicht jeden Tag Weihnachten.

Ja auch ich fand den Zug wieder unbeschreiblich, bin jedoch der festen Überzeugung das seine Exklusivität, seine berauschende Art, seine extravagante Party und seine unverschämte Seele darin begründet sind, das er eben einmal im Jahr ist...etwas Besonderes, etwas Einmaliges.
Und so freu ich mich bereits jetzt auf 2018 auf Gleis 1 oder 13 ich bin dabei!

Pinkkisses
****eka Frau
1.918 Beiträge
ICH BIN AUCH DABEI👍💕
*********41_44 Paar
395 Beiträge
Wir
Auch, unverschämt neugierig auf 2018 und auf jedenfall VIP gerne würden wir uns auch auf ein Abteil einlassen mit VVip wenn wir die richtigen drei Paare in diesem Jahr finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.