Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Blind Gala Dinner - Köln (05.05.2016)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Secret Blind Gala Dinner - Köln (05.05.2016)
Das erotische Essen im Dunkeln
Der Ablauf:

Im Vorfeld...

1. Ihr meldet Euch an ; -)...
2. Die Spannung wächst...

Am Abend...

1. Nach dem Betreten der Location bekommen beide (!) die Augen verbunden...
2. Ihr werdet an die gedeckte Tafel geführt und dort platziert...
3. Nachdem alle 16 Paare mit verbundenen Augen an der Tafel sitzen, beginnt das Dinner...
4. Nach jedem Menü-Gang wechseln eure Tischnachbarn die Plätze. Das einzige was bleibt ist die Anordnung m-w-m-w. Berührungen sind erlaubt und gewünscht. Die "berührte" Person allein entscheidet, was sie zulässt...
5. Nach dem letzten Gang werdet ihr zusammen mit eurem eigenen Partner/in in bequemeren Räume geführt, in denen ihr es euch gemütlich machen könnt...
6. Eine Stunde später ertönt ein leiser Gong... erst dann werden die Augenbinden entfernt, allerdings nur, wenn ihr das möchtet und nur im Barbereich...
7. (Darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens)...
8. Der Abend neigt sich dem Ende zu...

Neugierig geworden?


Secret Blind Gala Dinner
Das erotische Essen im Dunkeln

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
05.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret Blind Gala Dinner



**ix Paar
235 Beiträge
Am 07.05. eine Veranstaltung zum 05.05. zu posten ist wieder zurück in die Zukunft??

Marty?

*lol*
*******u_69 Frau
12 Beiträge
Secret Blind Dinner - wieder TOP
Lieber Peter,
danke, dass wir bei Dir zu Gast sein durften. Zu einem Dinner der besonderen Art, verbunden mit knisternder Erotik. Da ja alle mit verbundenen Augen zwischen den perfekt gewählten Gängen des Dinners den jeweiligen Sitznachbarn erkunden konnten war es eine erotische Einstimmung auf die Möglichkeit die nach den Menügängen wechselnden Sitznachbarn zu späterer Stunde nach dem Dinner noch einmal zum intensiveren "Beschnuppern" und mehr wieder zu finden.
Es war unser erste Veranstaltung in dieser Art und es war ein sehr schönes Erlebnis das wir gerne wieder erleben möchten.
Nicht nur für die Wahl des Dinners - auch für Vegetarier wurde bestens gesorgt - war das Team im Hintergrund immer präsent um alle Wünsche zu erfüllen.
Danke auch an die Teilnehmer und das Team, das uns durch den Abend begleitet hat, ihr ward alle super und es hat viel Spass gemacht mit Euch diesen Abend zu verbringen.
Danke Peter - hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße
Erika und Edgar
tolle Erfahrung
es war eine tolle Erfahrung und wir denken wir werden diese noch einmal machen wollen.
Vielen lieben Dank an das tolle Team und an die leiben Gäste.

LG
Conny & Roland
****016 Paar
89 Beiträge
Secret Blind Dinner - TOP
Hallo Luna,
Hallo Peter,

Vielen Dank für die Organisation des super Dinners.

Absolut top:
• Die Lokation, sehr schön und erotisch.
• Die Betreuung durch Peter und seine Mitarbeiter. Sehr aufmerksam, schnell und hilfsbereit. Ganz wichtig für einen Schussel wie mich, der schon nach wenigen Minuten das erste Glas um warf.
• Sensationell wie schnell jemand zur Hilfe kam, wenn man(n) sich meldete.
• Sehr auf Hygiene bedacht!!
• Auch so sensible Dinge wie Gang zur Toilette, toll.
• Das Eintreffen und die Vorbereitung.
• Die Getränke.

Zum Essen:
Wir hatten Lauchsuppe erschmeckt nicht Bärlauchsuppe. Sehr raffiniert diese in Tassen zu servieren!
Der Feldsalat ohne Messer vielleicht unglücklich, ähnlich wie Stampfkartoffel mit Geschnetzeltem. Kompliziert ohne Sicht und ohne Messer zu essen und mit hohem Verschmutzungspotential. Vielleicht wäre ein Risotto auch eine Alternative.

Das Wichtigste:
Tolle, kommunikative, erotische und verspielte ge... Gäste (mehr wird nicht verraten. Ihr wißt schon: Man(n) genießt und schweigt ...)

Verbesserungsvorschläge (bitte nicht missverstehen, ist "meckern auf gaaaaaaaaaaaaaaanz hohem Niveau"):
• Der Übergang von den (Ess-)Tischen zu den anderen Räumen birgt einen kleinen Bruch in sich. Vielleicht geht das noch zu optimieren?
• Es wäre auch schön am Anfang einmal zu erfahren wieviele Paare denn tatsächlich anwesend sind.

Wir kommen sehr gerne wieder und warten auf neue abgefahrene Ideen von Dir, lieber Peter.

Ganz liebe Grüße
Ute und Michael

PS.: Schickst Du uns allen den Spot der zu Beginn technisch versagt hat? Oder stelle es in einen Ordner, damit wir herunterladen können. Danke
****uto Paar
1.030 Beiträge
Raub in der Kölner Unterwelt !
Nun kommen auch wir endlich dazu, ein paar Zeilen zu schreiben. Einzelne mag der Zeitpunkt sogar richtig wundern, aber Erfahrungsberichte vor dem Beginn einer Veranstaltung haben immer so etwas unglaubwürdiges *smile* .

Es war unser erster Besuch in dieser Kölner Unterwelt, entsprechend groß war auch die Spannung, was uns zu dem nicht ganz alltäglichen Motto erwartet. In der Straße angekommen und in Annäherung an die "richtige" Hausnummer, viel uns schon in einiger Entfernung ein auffällig zufällig schlenderndes Paar auf, das wie wir, nicht so Recht in das Wohnviertel passten. Es ging wohl anderen ebenso mit dem gesetzten Zeitpunkt des Eintreffens. Der Eingang war dann doch leicht zu identifizieren, da wir ganz offensichtlich erwartet wurden. Ein kurzes Checken ob wir die sind, die erwartet wurden und schon ging es mit dem freundlichen Herrn in die Unterwelt Köln's.

Noch vor dem Betreten der eigentlichen Räumlichkeiten wurden uns, wie angekündigt, die Augen verbunden, wir wurden unserer visuellen Wahrnehmung beraubt!
Schon etwas seltsam, in einen Veranstaltungsraum geführt zu werden, den man zuvor noch nie gesehen hat, aber auch spannend, sich nur noch auf die verbleibenden Sinne konzentrieren zu können und zu müssen. Es war zunächst noch sehr ruhig in dem nun betretenen Raum, wir waren wohl sehr weit vorne in der Reihenfolge der eintreffende Gäste. Dies änderte sich schnell, die Stimmen wurden stetig mehr und immer die angeregte Fantasie zur Person, die wohl zur wahrgenommen Stimme gehören muss. Mit unseren ersten Tischnachbarn entwickelt sich ein angeregtes Gespräch und die prickelnden Gedanken, wer ist noch im Raum, wie sieht der Raum aus, wo stehen wir, aber auch wohin wird sich der Abend entwickeln? Schon zu diesem Zeitpunkt ging das Zeitgefühl ziemlich verloren. Es muss schon einige Zeit gedauert haben, alle Paare in die Veranstaltung einzuschleusen, gefühlt waren es doch nur Minuten.

Geführt den Esstisch erreicht, waren es neue Stimmen, aber auch die schon bekannten waren noch zu hören. Schon wieder die Herausforderung, sich ein "Bild" seiner Mitspieler zu machen. Mit den Augen ging es nicht, aber ...... Die Fantasie zu dem Abend wurde Wirklichkeit. Dies wiederholte sich mit jedem Gang. Begleitet von einem sehr aufmerksamen Personal, das für das Wohl der Gäste sorgte. Selbst darauf, dass bei der nonverbalen Kommunikation keine Teilnehmerin, kein Teilnehmer zu kurz kam. Ja, das Essen mit verbunden Augen, als Herausforderung erwartet, war dann doch nicht so schwierig, sofern die Esserin, der Esser nicht durch sonstige Sinnesherausforderungen abgelenkt war.

Die "Nachspeise", also der zweite Teil des Abends in "bequemen Räumen" war ebenso perfekt inszeniert.
Dazu nur soviel, es musste niemand unter Einsamkeit leiden, über den Rest hüllt sich der Genießer in Schweigen.

Vom Empfang bis zum Ende, perfekt organisiert und durchgeführt, nichts wirkte dem Zufall überlassen.
Alles in allem ein durchaus preisWERTER Abend, mit einem sehr hohen Verlangen nach Wiederholung.

LG Heike & Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.