Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"EWS" - Puchheim (30.04.2016)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"EWS" - Puchheim (30.04.2016)
Die Nacht der mystischen Erotik
Die Tür öffnet sich nur mit einem bestimmten Passwort, das ausschliesslich vorab angemeldeten Gästen mitgeteilt wird.

Und dann beginnt es…

Wieder verschwinden Körper für eine Nacht hinter schwarzen Umhängen... verbergen sich Gesicher hinter phantasievollen Masken...

Es wartet eine Nacht voller Überraschungen auf Euch.

Eine Nacht voll spannender & knisternder Erotik...

Dieser Abend orientiert sich wieder an einem speziellen Filmszenario.
In Stanley Kubricks Filmklassiker gibt es einen bestimmten Abschnitt, in dem ein Partyszenario zelebriert wird. Dieses bildet den Hintergrund und auch gewissermaßen den Auftakt des Abends.

Alle Gäste werden mit schwarzen Kapuzenumhängen & Masken maskiert sein und entsprechende Musik wird für einen ansprechenden Rahmen sorgen.

Diese Anonymität soll es den Gästen erleichtern, ihre Phantasien und Träume einmal gezielt umzusetzen. Dies kann in eigener Regie geschehen oder – wenn gewünscht – auch durch einen „Zeremonienmeister“ inszeniert werden. Im zweiten Fall natürlich nur nach vorhergehender Absprache und gezielt in darauf ausgerichteten und „kontrollierten“ Räumlichkeiten.

Genießt eine Nacht voller Träume und Phantasien... das Original von Eroluna...


"EWS"
Die Nacht der mystischen Erotik

Puchheim, Bayern
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"EWS"



****tar Mann
1.056 Beiträge
Paarkarte
Leider können wir an dem Datum nicht. Deswegen können wir eine Paarekarte abgeben. Bei Interesse bitte CM.
*********ple63 Paar
10 Beiträge
Wir leider auch nicht😭
Karten abzugeben, bitte melden!
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticketttausch
bei Mindspring hatte es ja schon geklappt. Grundsätzlich gilt auch bei allen anderen. Zurücknehmen können wir kurzfristig keine Tickets mehr. es kann aber gern hier im JOY untereinander getauscht werden. Bitte in dem Fall dann aber auch alle wichtigen Infos an die jeweilige(n) Person(en) weitergeben.
**********ubann Paar
92 Beiträge
Karten für ein Paar abzugeben
Hallo ihr Lieben,

so leid es uns tut, aber leider müssen wir für den EWS Abend auf Grund einer plötzlich auftretenden Erkrankung absagen.

Aber vielleicht doch Glück für euch.....

Habt ihr Lust den Abend zu besuchen und unsere Karten zu übernehmen? Wir freuen uns über eure Rückmeldung.

Senden euch ganz liebe Grüße aus der Steiermark
David und Ann
**********ubann Paar
92 Beiträge
DANKE
liebes Forum, DANKE liebe Community - die Karten sind weitergegeben und wir freuen uns, dass wir einem Paar damit eine große Freude bereiten haben können.

Viel Spaß euch allen am Samstag

David und Ann
*********view Paar
158 Beiträge
EWS
Danke für die stilvolle Veranstaltung. Sie hat unsere Erwartungen voll erfüllt.
Fantasievolle Masken, getragenes, adäquates Verhalten der Gäste und eine gute Führung durch den Abend waren harmonisch. Entsprechende Musik und Ausstattung perfekt abgestimmt.
Umsichtiges, freundliches Personal kennen wir sowieso vom Lilith, auch wenn eine wichtige Person gefehlt hat *zwinker* .
Weiter so!
DuP
*********esses Paar
472 Beiträge
EWS
Vielleicht meldet sich der nette Schweizer mit der goldenen Maske mal bei uns... *g*
Beeindruckende Stimmung!
Wir waren am Samstag das erste Mal auf der EWS-Veranstaltung und es hat uns sehr gut gefallen.
Dresscode, Stimmung, Musik, alles genau nach unserem Geschmack. Ein dickes Lob an das Eroluna- und Lilith-Team!
Ihr habt es geschafft, das man sich rundum wohl gefühlt habt. Die Begrüssungszeremonie, die dem Film in nichts nachstand, fanden wir schon als Einstieg wirklich toll!
Lediglich die Bondage-Vorführung (welche an sich sehr interessant war!), fanden wir persönlich etwas langatmig.
Für unser Empfinden ist dadurch ein bischen der Spiel-Spannung verloren gegangen...

Lob auch an die Küche, selten in einem Klub so eine leckere, optisch tolle Verpflegung erlebt.

Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt, freuen uns schon auf eine Wiederholung und kommen gerne und bestimmt wieder. Und das im doppelten Sinne... *zwinker*

Liebe Grüße
Esthetique
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.