Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse zum unverschämten Zug 2016

*******Lust Mann
51 Beiträge
1 Karte
Hallo suche wieder eine Karte da eine zugesagte wieder abgesagt wurde. Bitte per Mail. VG
..ein VIP oder normal'o Ticket
würde ich auf dem Bahnsteig entgegen nehmen! Im Tausch gegen Bares!

Gerne per PN oder sms oder WhatsApp
unter 01623548295

VlG
Tommy_7_4
****a_6 Mann
47 Beiträge
@Tommy_7_4:
OK, PN ist raus
Karte übrig
Ich hätte noch eine Karte Zuviel ... Jemand Interesse daran sie mir abzunehmen ?
*******aus Paar
32 Beiträge
2 Tickets abzugeben
Haben zwei Tickets abzugeben
*****ver Mann
240 Beiträge
V.V.I.P. Tickets
Ein, evtl zwei V.V.I.P. abzugeben in unserem Abteil. Wer möchte sich zu uns gesellen? Originapreis 129.50€ je Ticket, lasse aber gerne mit mir verhandeln *zwinker*
*******Lust Mann
51 Beiträge
1 Karte
Hallo hätte 1 Karte zu viel. Bei Intresse bitte per PN. VG
Suche VIP im Tausch gegen normal
Hi ich möchte ein normales Ticket gegen VIP tauschen, natürlich mit Zuzahlung. Bitte Mail hier. Danke und Gruß
********lich Mann
312 Beiträge
2 VIP Tickets
Hallo,
Leider koennen wir heute Abend nicht dabei sein.
Kann man Karten, die nicht genutzt werden, hier anbieten?

Euch viel Spass heute abend... *g*

LG
**********fHerz Mann
441 Beiträge
Grippe
Hallo

mich hate die girppe erwischt und ich schaff es nicht mehr rechtzeitig fit zu werden.
Hätte eine mirmale Karte für 50 € anzubieten
einfach per PN melden

Gruß
Verkaufe Karte zum Zug - Bitte Private Nachricht
Kann leider kurzfristig nicht...totaler Mist....habe mich so gefreut auf den Zug..........verkaufe deshalb Karte zum Zug.......gegen Gebot...
*******Lust Mann
51 Beiträge
Eine Karte
Eine Karte (normalo) zu verkaufen...
Kontakt per pn oder whatsapp 0171/5543321. Kann am Bahnsteig übergeben werden.
Karte abzugeben!
Bin leider krank geworden , wer braucht noch ne normale karte? Kann erst heute abend ab 17 uhr übergeben werden , hauptbahnhof oder nordbahnhof in stuttgart. 55 Euro

Schreibt mir bitte direkt: 0162 9398231
Gebe Karte ab ! Bitte persönliche Nachricht bei Bedarf
Gebe meine Karte ab.....kann leider nicht.....bei Bedarf bitte bei mir melden...
********lich Mann
312 Beiträge
2 VIP Tickets
... die beiden Tickets sind uebrigens nicht in freiburg, sondern bei Plochingen abholbar... *g*

LG
Hat noch jemand ein Ticket übrig?
VIP oder normal ist egal *g*
*****air Paar
164 Beiträge
2 Karten abzugeben
Hallo,
Da unser Babysitter kurzfristig abgesagt hat können wir leider nicht mit.

Übergabe in Stuttgart möglich.

Gruß
****rex Frau
9 Beiträge
Last Minute Ticket
Eine Karte für 50,- abzugeben ... wer braucht noch eine ??
Kurze PN an mich
Grüße
*******Lust Mann
51 Beiträge
Last Mute Tiket
1 Karte abzugeben am Bahnsteig WhatsApp 01715543321
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.