Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unverschämte Dark-White-X-Mas - Ludwigsburg (26.12.2015)

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die unverschämte Dark-White-X-Mas - Ludwigsburg (26.12.2015)
Weihnachten war gestern
Außer einem abgebrannten Baum wieder nix spannendes passiert an Weihnachten?

Macht nichts, denn dafür habt ihr ja uns! Wir holen euch aus der Lethargie & Langeweile der Feiertage und laden am 26.12., also nach dem ganzen Weihnachtsstress zur „unverschämten Dark-White-X-Mas“ nach Ludwigsburg!

Damit der emotionelle Bruch nicht so heftig wird, lassen wir die Weihnachtsdeko hängen ; -) und freuen uns mit Weihnachts(engeln) und allem was dazu gehört eine unverschämte Weihnacht zu feiern, die euch den ganzen Stress der letzten Tage vergessen lässt.

Und einige nette Eckchen in denen ihr eure neuen Geschenke ausprobieren könnt, werden wir euch natürlich auch wieder einrichten. *zwinker*

Also seht zu, das ihr die Verwandtschaft rechtzeitig genug los werdet und feiert eine wahrlich unverschämte Dark-White-X-Mas.


Die unverschämte Dark-White-X-Mas
Weihnachten war gestern

Ludwigsburg, Baden Württemberg
26.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die unverschämte Dark-White-X-Mas



ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten kommt bedrohlich näher...
also nicht vergessen, das Alternativprogramm für den 26.12. zu wählen, damit ihr nach Tagen der Harmonie endlich mal wieder unverschämt feiern könnt…

Tickets gibt es zum VVK-Preis von 19,- Euro online oder an folgenden VVK-Stellen:
GEMINI FASHION - STUTTGART - Fritz Elsass Str.50
ARACHNE-SHOP - STUTTGART - Zuckerfabrik 24
PAULS MUSIQUE - STUTTGART - Hauptstätter Str.59
FRAU BLUM - STUTTGART - Reuchlinstr.11
MUTTERMUND - LUDWIGSBURG - Wilhelmstr.1

bzw. am Veranstaltungsabend für 24,- Euro an der Abendkasse!

PS: Im Arachne oder bei Frau Blum gibt es bei Bedarf übrigens gleich noch einen netten Gutschein als Geschenk dazu, also ideal wenn ihr die Tickets noch jemanden unter den Baum schieben wollt!!!!
****on Mann
63 Beiträge
Ich hoffe ich hab Zeit
um die Suesi66 kennen zu lernen *g*
*********r_LB Mann
118 Beiträge
FREUUUUUUUUUUUUUUUUU
So noch genau....2 Tage und paar Stunden und die Party kann steigen....
Ich freu mich sehr wieder eine Menge lieb gewonnener Party Gäste zu treffen und auch wieder neue Leute kennen zu lernen....! (Schade das die Zeit immer Ruckzuck vorbei ist und die nächste Veranstaltung dann wieder lange Zeit auf sich warten lässt.....)
Bevor später wieder die Diskussionen nach der Veranstaltung losgehen (der Veranstalter hat da Mist gebaut und das Personal dort.... denkt dran die Party steigt und fällt mit den Gästen (mit UNS ALLEN)....also bringt Alle ne Gute und Geile Laune mit.....und lasst Euch wegen Kleinigkeiten nicht immer den Abend verderben....
Werbung für die Unverschämt-Veranstaltungen würde nicht nur dem Veranstalter mehr bringen, sondern auch uns Party-Gästen....denn je voller die Hütte ist, umso mehr Spaß macht das ganze dann auch.....

Ach so ja, erschreckt nicht wenn Ihr mich diesmal seht, denn ich hab mir Outfit-Technisch nun auch mal etwas anderes für mich einfallen lassen....(immer in Schwarz ist auf Dauer zu Normal und auch Langweilig.....ich hoffe ich hab damit nicht zu sehr übertrieben aber seht selbst....)

Wünsche Euch Allen einen Wunderschönen Heiligen-Abend.....und lasst es Euch gut gehen....

bis später
Gruß Graf
****a2 Paar
51 Beiträge
Frage
ist das eine Singelparty
******rce Mann
2.270 Beiträge
@Costa2
Denke nicht, weil es dürfen sich ja Paare anmelden. Der Trend liegt aber dahin, das es immer mehr Single gibt, weil man sich nicht Paaren kann *zwinker*
Karte abzugeben
Hi Leute
werde heute abend wahrscheinlich nicht kommen und habe meine Karte abzugeben.
Wer also aus Stuttgart oder Umgebung kommt und noch keine Karte hat, einfach kurze PN.
Vorfreude
Wir kommen als Paar und sind sehr gespannt. Das ist die 2. Party dieser Art für uns und wir freuen uns sehr auf neue Bekanntschaften, gute Laune und einen schönen Abend. Jetzt beginnen wir aber erst einmal mit dem rituellen einkleiden *zwinker* bis später
Danke für den schönen Abend..
.. Wir sehen uns auf der Fangtasia und im Unverschämten Zug 💕

Gute Nacht 💤
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Schön wars ...
diese unverschämt hat uns sehr gut gefallen *top2*

Wer war den die süße Blonde mit dem roten Kleid? Der Abend war leider viel zu kurz, um sich gebührend für den Begrüssungskuss *kuss2* zu revanchieren.
Das würden wir gerne in Ruhe machen.

LG
schraeglage69
*****air Paar
164 Beiträge
Dresscode
Hallo,

Ich hab ein kleines Anliegen zum nachdenken.

Es ist ja ein sehr toleranter Dresscode,
Aber was in meinen Augen nicht sein kann das mache in Bermuda Shorts rumrennen.
Was auch nicht wirklich passte sind ein paar Leute die eig nur Jeans und Hemd anhatten.

Was auch noch nervig war sind die Leute die meinen jede Frau angraben zu müssen und vielleicht so eine finden.
Leider konnte ich meine Begleitung nicht wirklich alleine lassen, innerhalb von 10 min wurde sie 5 mal angegraben, was eig auch nicht schlimm ist aber wenn die Herren kein Nein verstehen ist es schon schlimm.

Ich will nicht nur schlechtes sagen deswegen die Musik war echt gut.
Gruß
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Das war einfach nur Top!! *top*

Dark Wanderer und Charles McThorn, ihr habt ein echtes Feuerwerk abgebrannt! So viel habe ich schon lange nicht mehr getanzt.

Man könnte sagen, diese UV war mein schönstes Weihnachtsgeschenk... *zwinker*
******rce Mann
2.270 Beiträge
Dresscode
schliesse ich mich an, war zwar auch nur im Anzug unterwegs, wobei da schon am Eingang die Farbe des Hemdes gemängelt wurde / als Grenzwertig einlassfähig.
Jepp und was man dann noch gesehen hat, sollte man wirklich, wenn dann in einen richtigen definierten Dresscode packen, oder man muss einfach beim jeder darf erscheinen wie er möchte bleiben, ohne jegliche Kritik.
@*******_85 das mit dem Denkanstoss an manche Männer, ein hoffnungsloses Unterfangen, manche Männer lernen es NIE *zwinker*
*********gels Paar
617 Beiträge
Die besten Parties sind die, ...
auf die man sich gar nicht freut *skeptisch* Bin nämlicht echt grippig gewesen. *schnupfen*
Aber wie so oft im Leben kommt alles anders als man denkt. Es war perfekt. *freu*

Liebe Menschen wiedergetroffen, nette Gespräche geführt, unheimlich gute Musik gehört, bei der ich einfach nicht still stehen konnte ---> ein für mich runder Abend. Besonders hat mich der zweite, unangekündigte DJ gefreut, den ich schon länger nicht mehr erlebt habe. Überraschungen dieser Art sind immer willkommen *g* Und das, obwohl sich der Chef hartnäckig geweigert hat, meinem Musik-Wunsch zu einzufordern. Vielleich trau ich mich das nächste Mal selber *g*

Ja, der Dresscode ... auf fast jeder Fetish-Party im Nachhinein DAS Gesprächsthema Nummer 1. Früher habe ich mich auch immer geärgert, wenn Menschen sich wenig Mühe mit ihrem Outfit gegeben haben. Mittlerweile ist es mir ... egal! Denn ich habe für mich beschlossen ... ich ziehe das an, worauf ich Bock habe, in dem ich mich wohl fühle und was das verkörpert, was mir wichtig ist. Und genau dies gönne ich auch jedem anderen. Auch wenn die anderen wenig von Fetish erkennen lassen. Es ist deren Weg sich wohl zu fühlen. Ob Unbedachtheit, Faulheit, Nichtwissen die Ursache für "spannende Outfits" ist ... ich beobachte, amüsiere mich teilweise, aber verdamme nicht *g*

Und Danke Graf, Deine Begrüßung war der Hammer *rotwerd*
*****ike Paar
26 Beiträge
ein geiler abend
Rundum perfekt..Musik super ...geile outfits (gruss an die Dame mit der Lichterkette im Kleid ..das war der absolute hinkucker) mir hats gefallen ...komme wieder !!!
*********hiny Mann
234 Beiträge
vielen dank !

nachschlag von uns beiden gibts im "uv-zug". dann vielleicht auch von mir mit ohne erkältung und mit mehr trullalla.
*********r_LB Mann
118 Beiträge
Geiler Abend...bzw. Nacht.....!
Guten Abend,
wie immer schreib auch ich wieder was zur Unverschämt Party....(muss ja immer meinen Senf dazu geben, kennt man ja schon)
Ich fands gleich am Anfang sehr Lustig, weil ich im Raucherbereich vor der Tür gestanden habe und somit automatisch Alle die die Treppe runter gekommen sind begrüßt habe..... *lol* Bestimmt haben einige gedacht ich bin der Kapellmeister oder so.... *haumichwech*
Shadow Angels, das Du trotz Erkältung erschienen bist, hat mich besonders gefreut...und klar wird man da mehr begrüßt....Gute Besserung Dir!
Jedenfalls würde ich nun mal behaupten, es ist bisher die Beste Unverschämt Party gewesen die ich besucht habe.
Unverschämt Gute Gäste, Sehr geile Outfits, Muttermund-Team wie immer nett und freundlich, Musik unverschämt gut....Stimmung vom FEINSTEN....OK, der Graf wieder leicht betrunken aber ok.... *zwinker*
Zu 100% eine gelungene Party !
Meiner Meinung nach, könnte die Unverschämt Party ruhig Alle 2 Monate im Muttermund stattfinden....und wenn die dann Alle so ablaufen wie gestern bzw. Heute Nacht.... TOP *top2* !!!
Habe sehr viele Bekannte aber auch neue Leute getroffen und bin einfach begeistert gewesen...
Lack, Leder, Nylons, High Heels, Uniformen.....und ja, es sind auch wieder paar Normalos dabei gewesen...na und....ich denke nicht dass dadurch die Gute Stimmung leiden musste und irgendwann werden auch die in Schönen Outfits erscheinen....weil sie merken dass es sehr viel Spaß macht und man seinen Fetish ausleben kann ! Sehen und gesehen werden....

Freue mich nun auf das erste Insider Treffen Stammi am 29.01.2015 in Ludwigsburg (siehe Events u. Clubs) und auf die Fangtasia am 30.01.2015 wieder im Muttermund...
Wer dort noch nie gewesen ist, sollte dort auch mal erscheinen....ist ähnlich wie die Unverschämt Partys...Erotisch Gruselig (mehr Infos darüber auch bei Events und Clubs)

Sodele, nun wünsche ich Euch Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, bleibt gesund, geil und munter....

bis bald
Euer Graf
*********gels Paar
617 Beiträge
@ Graf
Stammitreffen ... kannst du mir da mehr per PN erzählen.
Fangtasia ... wir kommen auch und diesmal hab ich die scharfen Zähne dabei. Also nimm dich in Acht *g*
*****r42 Paar
504 Beiträge
Vielen Dank
Auch wenn es schon mehrfach gesagt wurde, wir können es nur wiederholen! Klasse Party, tolle Musik, tolle Gäste, erstklassige Outfits. So muss eine Party sein *top2* ! Wir freuen uns schon auf die nächste Party im Muttermund.
Leider sind wir am letzen Januarwochenende schon anderweitig verplant. Wären auch sehr gerne zur Fangtasia-Party und zum Stammi-Treffen gekommen.

LG
Dieter & Dagmar
********ECHT Mann
9 Beiträge
Zum ersten mal
Ich war zum ersten mal dabei
prickelnde Atmosphäre
nette Leute
schöner Club
gerne wieder
********s_LB Mann
71 Beiträge
tiptop.....
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch mir hat es sehr gut gefallen. Bis zur nächsten Party........ *dance*
gesucht wird...
...die gutaussehende Frau mit den längeren, blonden, gelockten Haaren und weißem Glitzerkleid.

Ich glaube die Dame war mit Partner auf der Party.

Vielleicht kann hier jemand weiter helfen.

(...nicht von mir gesucht sondern einem sehr attraktiven, jungen Paar - eigentlich von der Dame des Paares) ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.