Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Blind Gala Dinner - Köln (28.11.2015)

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Secret Blind Gala Dinner - Köln (28.11.2015)
Das erotische Essen im Dunkeln
Der Ablauf:

Im Vorfeld...

1. Ihr meldet Euch an ; -)...
2. Die Spannung wächst...

Am Abend...

1. Nach dem Betreten der Location bekommen beide (!) die Augen verbunden...
2. Ihr werdet an die gedeckte Tafel geführt und dort platziert...
3. Nachdem alle 16 Paare mit verbundenen Augen an der Tafel sitzen, beginnt das Dinner...
4. Nach jedem Menü-Gang wechseln eure Tischnachbarn die Plätze. Das einzige was bleibt ist die Anordnung m-w-m-w. Berührungen sind erlaubt und gewünscht. Die "berührte" Person allein entscheidet, was sie zulässt...
5. Nach dem letzten Gang werdet ihr zusammen mit eurem eigenen Partner/in in bequemeren Räume geführt, in denen ihr es euch gemütlich machen könnt...
6. Eine Stunde später ertönt ein leiser Gong... erst dann werden die Augenbinden entfernt, allerdings nur, wenn ihr das möchtet und nur im Barbereich...
7. (Darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens)...
8. Der Abend neigt sich dem Ende zu...

Neugierig geworden?


Secret Blind Gala Dinner
Das erotische Essen im Dunkeln

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret Blind Gala Dinner



********n_nw Mann
11 Beiträge
Dresscode
Da wir zu dieser Veranstaltung das erste mal gehen, stellt sich uns die Frage was trägt man zu dieser Veranstaltung? Feine Abendgarderobe mit erotische Wäsche ?
Bitte um kurze Mitteilung
lg.
.......
Adresse ????
********n_nw Mann
11 Beiträge
????
Hallo ihr beiden
ich hoffe ihr wart dort und konntet es geniesen leider mußten wir sehr kurzfristig absagen, was wir sehr schade fanden. aber wenn ihr Interesse habt können wir auch weiter privat schreiben
wir meinten eigentlich die Adresse der Location....... *g*
diese war uns nicht bekannt.
*********chten Paar
39 Beiträge
Blind Dinner ...
Blind zu Essen - war mal wieder die schönste Nebensache der Welt. Wichtiger waren das Fühlen und Tasten. Und das war wie beim ersten Mal: die meisten Männer meist wenig zart und schnell übergriffig, die Frauen mit langsamen Beginn und manchmal starken Abgang. Also alles wie immer - schön war es im Ganzen. Und Spaß hat es auch gemacht ... *smile* Nur die Nebensache war stark zu bemängeln: Das Essen nicht lecker Gala, sondern maximal Durchschnitt und vor allem meist kalt. Und auch schlecht mit verbundenen Augen mit der Gabel zu essen, aber es war ja nur die Nebensache ... *lol*
Weiterhin schönes Kopfkino an alle Anwesenden *zwinker*
LG
A. & S.
********n_nw Mann
11 Beiträge
!!!
wir waren auch angemeldet allerdings ist uns Samstags morgens was dazwischen gekommen, was das erscheinen unmöglich gemacht hat. *traurig* Wir hätten dort gerne mit euch kontakt aufgenommen.
Aber vielleicht besteht die Möglichkeit am 05.03.2016 Die Nacht der mystischen Erotik im Life in Gescher ( NRW)
dort aben wir uns angemeldet.

lg.
F. & S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.