Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"EWS" - Gescher (05.03.2016)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"EWS" - Gescher (05.03.2016)
Die Nacht der mystischen Erotik
Die Tür öffnet sich nur mit einem bestimmten Passwort, das ausschliesslich vorab angemeldeten Gästen mitgeteilt wird.

Und dann beginnt es…

Wieder verschwinden Körper für eine Nacht hinter schwarzen Umhängen... verbergen sich Gesicher hinter phantasievollen Masken...

Es wartet eine Nacht voller Überraschungen auf Euch.

Eine Nacht voll spannender & knisternder Erotik...

Dieser Abend orientiert sich wieder an einem speziellen Filmszenario.
In Stanley Kubricks Filmklassiker gibt es einen bestimmten Abschnitt, in dem ein Partyszenario zelebriert wird. Dieses bildet den Hintergrund und auch gewissermaßen den Auftakt des Abends.

Alle Gäste werden mit schwarzen Kapuzenumhängen & Masken maskiert sein und entsprechende Musik wird für einen ansprechenden Rahmen sorgen.

Diese Anonymität soll es den Gästen erleichtern, ihre Phantasien und Träume einmal gezielt umzusetzen. Dies kann in eigener Regie geschehen oder – wenn gewünscht – auch durch einen „Zeremonienmeister“ inszeniert werden. Im zweiten Fall natürlich nur nach vorhergehender Absprache und gezielt in darauf ausgerichteten und „kontrollierten“ Räumlichkeiten.

Genießt eine Nacht voller Träume und Phantasien... das Original von Eroluna...


"EWS"
Die Nacht der mystischen Erotik

Gescher, NRW - Nordrhein Westfalen
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"EWS"



*******aus Paar
43 Beiträge
Suche nach Hotel
Tipp: das Hotel zur Krone hat Zimmer frei
Entgegen der online Reservierung, wo für diesen Zeitraum nichts mehr frei angezeigt wird.
Einfach anrufen oder Mail schreiben
********n_nw Mann
11 Beiträge
Zimmer
Wir machen vorher einen Wellness Tag im Jammerthal , liegt ca. 45 Min. entfernt.
Wir haben dort ein Zimmer gebucht . Ihr könnt es ja mal versuchen
lg.
**********96363 Paar
266 Beiträge
Hotel zur Krone
Wir werden da übernachten...
*******en11 Frau
626 Beiträge
Hotel zur Krone
Dort haben wir auch gebucht und auch für den 04.03.

Wie wär's mit einem Vorglühen??? *cheers*
Ob das in dem Hotel möglich ist, wissen wir aber nicht...
**********ms_68 Paar
6 Beiträge
Vorglühen
Zum Thema Vorglühen im Hotel zur Krone...

Direkt neben dem Eingang gibt es eine kleine Bar wo man etwas trinken kann..
Sollte auf jedenfall funktionieren !-)

Sind auch in der Krone...vielleicht sieht man sich ja vorher....

LG
Wir
sind auch in der Krone *g*
*******e17 Paar
3 Beiträge
Wir übernachten auch im Hotel Krone .
*g*
*********Randy Paar
5 Beiträge
Hotel Krone
Auch wir sind im Hotel Krone. Danke für den Tip mit der Bar. Wir sind gespannt welches sich dort anwärmt!!!
*********Randy Paar
5 Beiträge
Hotel Krone
Auch wir sind im Hotel Krone. Danke für den Tip mit der Bar. Wir sind gespannt welches Paar sich dort anwärmt!!!
kleine Zweifel
Wir sind im Hotel Tenbrock... andere vielleicht auch.
Ist es sinnvoll vorher ein Sektchen zu trinken? Klingt nett.

Dann noch eine Frage die uns beschäftigt:
wir noch am zweifeln, ob sich die weite Tour zum EWS lohnt ( ggf wird sich hier jemand über zwei verschenkte Karten freuen dürfen)
Ohne jetzt irgendwas zu kritisieren ...Wir suchen keine individuelle "Traumumsetzung in abgeschlossenen Zimmern " wie sie sicher hier toll angeboten wird, sondern eher so eine Szene der stilvollen Gruppenorgie (wie im Film) . Ihr lieben erfahrenen EWS Anhänger... besteht da eine Chance oder ist es eher doch ein Abend des "stilvollen" Umherschauens und "Sich-zurück-Ziehens" ins Private?

PS: Wir möchten all die jenigen die genau diese abgeschlossenen Zimmer suchen nicht kritisieren, es ist für uns völlig okay, wenn ihr das so bevorzugt... nur wir wollen mal eine kleine Film ähnliche Orgie erleben
**********96363 Paar
266 Beiträge
@meer2014
Genau das hoffen wir auch - das Besondere halt. Auch wenn Tom Cruise und Nicole Kidman wahrscheinlich nicht mit dabei sind..... *zwinker*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
@meer2014
Da sind wir auch mal auf die Antwort der Veranstalter gespannt.
Was...
soll der denn dazu sagen? Es steht und fällt doch mit den anwesenden Leuten!

Der Veranstalter kann doch niemanden auf die Matten zwingen, wenn der nicht will! Oder soll er dann die Leute aus den privaten Zimmern raus holen?

So etwas steht immer in den Sternen... aber jeder, auch ihr, habt es in der Hand und könnt den Anstoß geben! Jeder gestaltet den Abend mit!
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
  • Da sind wir auch mal auf die Antwort der Veranstalter gespannt.


die Antwort hatten wir meer2014 bereits vor einiger Zeit auf Anfrage per PN zugesandt aber hier nochmal gern erklärt.

Ein Teil dieser Veranstaltung - die in dieser Form mittlerweile seit 14 Jahren von uns so umgesetzt wird - umfasst die Umsetzung von Wunschfantasien der Besucher.

Exakt handelt es sich dabei um die Damen, die zum Anfangs-Szenario im Kreis sind und dann in die oberen Gemächer geführt werden. Dort werden dann - unter tatkräftiger Mithilfe der anderen Gäste - eben diese Wunsch-Szenarien in Szene gesetzt.

Wenn nun ein Kopfkino z.B. aussagt, das die Dame X noch 3 weitere Herren mit dabei haben möchte, wird versucht das umzusetzen. Ist diese Zahl erreicht, fällt die Tür ins Schloss bzw. erfolgt der freundliche Hinweis, das die Maximalzahl der Mitspieler in diesem Bereich erreicht ist.

Wünscht sich jemand eine Orgie mit 10 Paaren oder ein Setting, wo sich zu einer Frau 10 weitere dazu gesellen sollen gilt das Gleiche ;-)…
Möchte jemand das Ganze vor vielen Zuschauern erleben verschliesst sich der Raum überhaupt nicht…

Es liegt also an den Wünschen der Gäste, was passiert…

Interaktion ist also das Zauberwort und daher habt ihr diesen Abend letztendlich wunderbar in eigener Hand.
@meer2014
abgeschlossenen Zimmer gibt es fast nicht im Life *zwinker*
private Träumereien
wie sagt es so schön eroluna:
Dieser Abend orientiert sich wieder an einem speziellen Filmszenario.
In Stanley Kubricks Filmklassiker gibt es einen bestimmten Abschnitt, in dem ein Partyszenario zelebriert wird. Dieses bildet den Hintergrund und auch gewissermaßen den Auftakt des Abends. ......

....Diese Anonymität soll es den Gästen erleichtern, ihre Phantasien und Träume einmal gezielt umzusetzen. Dies kann in eigener Regie geschehen oder – wenn gewünscht – auch durch einen „Zeremonienmeister“ inszeniert werden. Im zweiten Fall natürlich nur nach vorhergehender Absprache und gezielt in darauf ausgerichteten und „kontrolierten“ Räumlichkeiten.

Genießt eine Nacht voller Träume und Phantasien..
... das alles wollen wir nicht in Frage stellen.

Wir haben hier einfach in die Runde der erfahrenen "Wiederholungstäter" fragen wollen, ob wir die Hoffnung haben dürfen, dass sich etwas mehr als die inzenierten "Privatereignisse in kontrollierten Räumlichkeiten (siehe Eroluna Zitat ) ereignen wird. Wir wollen nicht das Konzept des Veranstalters oder die in diesem Rahmen realisierten Wünsche der Paare kritisieren, das ist alles top und in Ordnung.

Warum fragen wir überhaupt: In Kenntnis des Films hatten wir die fälschliche Fantasie, dass neben der sicher tollen Eröffnung und den vielen kleinen spannenden (kontrollierten) Privat Szenarien es auch weitere größere Inzenierungen gibt.
Gut, das passiert wohl nur, wenn man es bestellt oder noch besser selbst inzeniert. Leider sind wir nun nicht die selbstbewußt auftretenden Menschen, die das vorantreiben würden.

Aber wenn mann /frau so träumt ....
.... wenn die Damen mit dem Gesicht zur Kreismitte aufstellen, ihre schützenden Capes abstreifen,
ihre wundervollen Körper zart beleuchtet die Lust der Herren beflügelt und
die pure Begierde knisternd spürbar wird, die Musik streichelnd diese warmen Körper schon berührt...
bevor sich die anwesenden Herren Ihnen langsam nahe kommen, sich greifen dürfen, wen und welche sie wollen, sich niemand verweigert , bis sich alle verlieren in ihrer Lust

********2014 Paar
3 Beiträge
Private Traeumerei?
Private Traeumereien sind ja schoen - die habe ich jedoch zuhause. Und nur mit einem anderen Mann in ein abgeschlossenes Zimmer? Been there, done it! Weiss auch noch nicht ob mit eine grellbeleuchtete Begutachtung meines Koerpers von jederMann so zusagt, bin halt nicht mehr zwanzig, da haelt sich auch eine Exhibitionistin zurueck. Am liebsten ist mir ein offentliches wildes Getreibe! Das koennen auch schon mehrere *freu2* Herren gliechzeitig sein. Das waere mein Traumszenario!
@smcouple 2014
Vielleicht eine Orgie oben bei 'Ramses'?
Lust?
Ja,
so vereinzelt haben uns ja Teilnehmer der EWS angeschrieben,
dass sie unsere Idee einer inzenierten Orgie gern teilen oder/und gefällt mir geklickt.

Wir gestehen aber zu, dass wohl die meisten sich mehr auf das angebotene erprobte Konzept freuen:
"organisiserte kleine private F... mit Maske in kontollierten Räumen"

Vielleicht finden sich ja noch ein paar nette aufgeschlossene Paare für ein klein wenig mehr

wir würden uns freuen
********n_nw Mann
11 Beiträge
Wir sind bei der veranstaltung zum ersten mal dabei. bei den bisherigen Clubbesuchen hatten wir wenig Kontakt mit anderen Paaren, was das wilde Treiben an ging. Vielleicht ist ja diesmal das ein oder andere Pärchen dabei, wir würden uns freuen.
Bis dann
****x2 Paar
70 Beiträge
Hotel zur Krone ...
grad gebucht. Wir freuen uns ... *g*
*********chten Paar
39 Beiträge
Auch wir ...
... sind dabei - sowohl da als auch dort *zwinker* Und haben gerade einen Szenarienwunsch eingereicht. Mal sehen was daraus wird ... *wink*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ausverkauft
Die Veranstaltung ist komplett ausverkauft. Beachtet bitte, das ein Einlass nur mit erhaltener Bestätigung und dem dazugehörigen Passwort erfolgen kann.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einlasszeit
Wichtige Info! Liebe Gäste, durch einen technischen Fehler im Joyclub wurde die Startzeit versehentlich vorrübergehend auf 21:00 Uhr angezeigt. Wir haben dies jetzt wieder behoben. Die korrekte Einlasszeit ist wie in der Infomail angekündigt von 20:00-20:45!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.