Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"EWS" - Gescher (05.03.2016)

****01 Paar
478 Beiträge
EWS am 05.03...
WAS war das denn...??? wir schätzen mal das der Veranstalter auch an Meinungen interessiert ist die nicht so positiv sind..! gibt ja zumindest die CHance Dinge zu verändern... und "konstruktive" Kritik ist fördernd.. *g* ..

einfach mal, und wir betonen dies ausdrücklich : unsere Meinung und unser Empfinden..

Erotikfaktor der Show = null..!
die Darstellung zu Beginn: mehr als drittklassisch und Laienhaft .!! Was war das denn für ne Show..? das war "mystisch" .??
hier stimmt für uns das Verhältnis von Euronen zu Veranstaltung in keinster Weise.!! Gehen wir davon aus das wir an einem normalen Paar-Abend 90 Euro bezahlen und den Club geniessen können so fragen wir uns WARUM hier 190 € fällig waren..? Wofür..?
wir sind von der ganzen Show enttäuscht.!!
allerdings:

Personal an der Bar sehr sehr freundlich.. Essen wie immer TOP.! *g* ..

allerdings sind wir keinesfalls mehr bereit so viel Geld für nichts auszugeben.. diese, unsere Meinung stand auch im Raucherbereich ganz sicher nicht alleine so im Raum..! viele waren enttäuscht und viele sind vorzeitig gegangen.. spätestens als um Mitternacht Frank Sinatra im Swingerclub gespielt wurde..

bleibt noch zu erwähnen das man sich in TReppenhaus, Fluren vorkommt wie auf nem Bahnhof...! hier sollte man Rechts vor Links Verkehr einführen.. in den Räumen (auf der Matte) kaum was los.. aber Flure & TReppenhaus wie im Bienenhaus.. lach..

in diesem Sinne...

L G. an den Veranstalter..
****tur Paar
120 Beiträge
Null Punkte!
Sorry Eroluna,
Aber das war nichts!
Es fing mit den Umhängen an. Billig! Lächerlich!
Vorführung zu Beginn... Ohne Worte! Unprofessionell! Schade!
Erotik war nicht zu spüren!
Im Restaurant lief RTL DSDS im Fernsehen????
Das Thema und die Location passen nicht zusammen. Das ist keine Kritik am Club!

Die ganze Veranstaltung war eher zum belächeln und schmunzeln.

Essen und Personal top!

Gruß
Amantur
*******nCH Mann
103 Beiträge
Gemischte Gefühle
Zuerst mal: Der Club ist gut, ein sehr spezielles Kompliment an die Küche! So ein tolles Buffet mit Auswahl und Qualität habe ich noch in keinem anderen Club gesehen. 👍👏🏼

Nun zu Eroluna und "EWS": sorry, aber auch ich zeige hier die gelbe Karte! Der Anlass hat nur entfernt mit EWS zu tun! Was hat ein Cape mit gleich aussehen zu tun? EWS verlangt anonymität - und dazu gehört nun einfach die Kapuze! Schade wurde diese nicht durchgesetzt!! ☹️

Dann war völlig unverständlich, weshalb man die ausgewählten Damen für ihren Mut belohnen sollte - nur aber dann in den Stockwerken gesagt zu bekommen "Gucken, aber ja nicht eintreten!"...🤔

Zugegeben, es ist schwierig einem fairen Vergleich zu machen wenn man bisher EWS-Anlässe kennt, wo das Szenario genau gelebt wird und welche in einem grossen, altertümlichen Schloss stattfinden. Zugegeben, die Preise sind dann auch wesentlich höher.

Meine Erwartungen an einen EWS Anlass wurden leider nicht erfüllt- trotzdem und dies dank 3 Paaren war es ein sehr schöner Abend für mich!! Diesen hätte man aber genauso ohne das Thema EWS gehabt!

Liebes Eroluna Team - bitte nehmt das doch als aufbauende Kritik. Für die sicherlich auch grosse Vorbereitung vielen Dank.
*******aus Paar
43 Beiträge
Enttäuscht
Auch wir müssen leider sagen, das wir dieses Mal enttäuscht waren. Seit einigen Jahren besuchen wir EWS Partys, auch schon des Öfteren von Eroluna ausgerichtet.
Doch gestern war es mit Abstand, leider die schlechteste. Für unseren Geschmack waren zu viele Gäste zugelassen, zumindest wenn man allen die Zeremonie als Teil der Party anbietet, diese aber vor lauter Gedränge um der Tanzfläche herum nichts sehen können. Dann wird man auch noch unliebsam von hinten beiseite geschubst, damit die Damen in den Kreis geführt werden können.
Danke dafür! Leider hatte ich Gläser in der Hand und der Vordermann danach einen nassen Rücken.
Frank Sinatra und die Walzer Session haben uns auch geschockt.
Auch die Kleiderordnung wurde doch nicht so streng kontrolliert, wie eigentlich angekündigt. Schwarze ausgelatschte Turnschuhe und auch ein schwarzes labbriges T-Shirt (nicht an einer Person) wurden genauso geduldet, wie ab ca 01.00 Uhr, das ein Großteil der Gäste wie selbstverständlich die Masken und Umhänge abgelegt haben.

Dem Gesamten Life Team möchten wir unseren Dank aussprechen. Ihr wart super.
*******333 Paar
67 Beiträge
Hohe Erwartungen....
Wir waren noch nie auf einer EWS Veranstaltung, kennen den Film sehr gut und hatten natürlich unsere Erwartungen. Sehr gespannt waren wir darauf, wie die entscheiden Szenen des Films umgesetzt werden sollten.
Was dann für das hohe Eintrittsgeld an Inzenierung geboten war eher lau und ohne Leidenschaft präsentiert. Es war auch rund herum in dem Moment zu voll und viel zu warm.
Da war die Originalmusik des Films noch das Highlight*top*
Das Life gehört zu unseren Lieblingsclubs und das Team war auch gestern wieder phantastisch. Genauso das Essen! Ein besonders großes Kompliment an die Fleißigen hinter der Theke. Ihr ward unermütlich und immer freundlich*spitze*
Ebenso die nette Frau, die unentwegt frische Handtücher brachte*top*
Wirklich erschreckend war, wie schnell sich der Club direkt nach Mitternacht leerte und wie wenig Inzenierung es insgesamt gab.
Unpassend war die Musik nach den Walzern.....da kam keine Stimmung mehr auf und irgendwie löste sich alles auf.
Es stimmte einfach nicht das Verhältnis von Eintrittsgeld zu Gebotenem.
Für uns aber dank sehr netter Gesellschaft trotzdem ein sehr schöner Abend*herz2*
*********Randy Paar
5 Beiträge
EWS am 5.3.216 - Ein entäuschender Abend
Wir wollen uns nicht lange auslassen.
Unsere Vorredner(innen) haben sehr ausführlich das Empfinden über diesen entäuschenden Abend zum Ausdruck gebracht, dem wir uns ohne Einschränkung anschließen.
Dieser Abend ist für Eroluna keine gute Empfehlung. Bisher waren wir von Eroluna sehr angetan.
Isis und Randy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.