Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (06.02.2016)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein unverschämter Zug - Stuttgart (06.02.2016)
Die abgefahrenste Party geht weiter...
Die Signale stehen auf grün... Ein Zug startet... Ein UNVERSCHÄMTer Zug...

Das Special der erfolgreichsten Partyreihe des wilden Südens setzt sich auch 2016 in Bewegung und lässt euch bis zum frühen Morgen in 6 Party-Waggons feiern!

Top DJ's stehen für euch in dieser Nacht wieder an den Turntables. Auf zwei Floors ( Dark & Electro) gibt es unterschiedliche Musicstyles, die für jeden Geschmack etwas passendes dabei haben dürften...

JETZT Tickets sichern!

Ein unverschämter Partyzug, der euch die Nacht geleitet und somit das wohl verrückteste Setting für eine Party dieser Art bietet.

und das alles bietet er euch:

Eine Lokomotive

Logisch, sonst könnte er ja nicht fahren... ; -)

*****

Zwei Partywaggons

Wie auf der UNVERSCHÄMT gewohnt, gibt es auch im Zug zwei Dance-Floors mit unterschiedlichen Musicstyles und entsprechenden Bars.
In einem dieser Waggons findet ihr den DARK-Floor, der euch mit Wave, Gothic, Industrial, 80ern und allem was das „dunkle Herz begehrt“ begeistern wird...
Im anderen Waggon findet ihr einen ELECTRO-Floor, der elektronische Tanzmusik ; -) verschiedenster Couleur für euch bereit hält.
Musikalisch ist also für die gewohnt Abwechslung gesorgt

*****

CHILL_Out-Zone

In einem Großraum-Abteil findet ihr genügend Sitzmöglichkeiten, um euch zwischendurch auch einmal auszuruhen, zu chillen und das ein oder andere Gespräch zu pflegen...

*****

PLAY_ Zone

Der etwas andere Waggon in diesem Zug, der in zwölf Abteilen zum ... einlädt.

*****

V.I.P._Zone

Dieser Bereich ist nur mit V.I.P.Bändern zugänglich. Hier findet ihr neben einer gut sortierten Bar, aufmerksame Topless-Servicekräfte, die euch zudem mit leckeren Häppchen versorgen und graziles Tanzpersonal, das für kurzweilige Unterhaltung sorgt...
(Bitte beachten: Die optional erhältlichen V.I.P.Tickets sind aus Kapazitätsgründen auf eine Stückzahl von 150 begrenzt. Bei Interesse solltet ihr hier also nicht lange zögern!)

*****

Ein „Versorgungs-Waggon“


Neben den für uns wichtigen Kühlabteilen für Getränke findet ihr hier in diesem Jahr erstmals vier V.V.I.P.-Abteile
*****

Der UNVERSCHÄMTe Zug fährt am Samstag, den 06.02.2016 vom Stuttgarter Hauptbahnhof ab und wird am Morgen danach, also am 07.02.2016 um ca. 4:00 Uhr auch wieder dort ankommen.


Einstiegszeiten:

ab 21:00 Uhr auf Gleis ? ( wird noch bekannt gegeben)
Der Einstieg erfolgt am Stuttgarter Hauptbahnhof.

Abfahrtszeit:
22:30 Uhr
(Fahrgäste, die später erscheinen, werden leider ein leeres Gleis vorfinden ; -) )

Ankunftszeit:
ca. 4:30 Uhr
(+ ein Zwischenstopp mit Ausstiegsmöglichkeit um ca. 2:00 )

Fahrtroute:
Rund um Stuttgart ; -)

Tickets
Die Zugtickets sind auf 500 limitiert.


Im Fahrpreis enthalten:
Um eine optimale Versorgung mit Getränken zu gewährleisten, haben wir uns für eine all inklusive-Variante entschieden.

Das heißt, dass in eurem Ticketpreis sämtliche Getränke bereits mit enthalten sind. Den Geldbeutel könnt ihr also getrost zu Hause lassen und euch ganz auf das Feiern konzentrieren.


Ticketpreis
69, - Euro pro Ticket ( inkl. Getränke )
beim Online-Erwerb eurer Tickets kommen pro Bestellung 1, - Euro Versandkosten hinzu

V.I.P.Tickets
99, - Euro pro Ticket ( inkl. Getränke )

V.V.I.P.Abteile
Wie bereits im letzten Jahr sind darüber hinaus V.V.I.P.Abteile im Zug.

Was beinhalten diese nun?

Der/die Käufer/Innen erhalten folgendes inklusive:

Ein komplett verschliessbares uneinsehbares Abteil für 6 Fahrgäste mit folgenden Serviceleistungen
• Empfang durch unsere V.V.I.P.-Service-Zugbegleiterin, die auch auf der gesamten Fahrt ausschliesslich für diese 4 Abteile zuständig ist
• 6 V.V.I.P.Bändchen - diese ermöglichen euch den Zugang zu eurem persönlichen V.V.I.P.Abteil und natürlich zum V.I.P.Waggon im Zug
• zur Begrüßung wartet eine Flasche Champagner und ein Tablett mit leckeren Canapes auf euch
• Ferner findet ihr in jedem Wagen eine Kühlbox mit alkoholfreien Getränken, Bier und Sekt, die auch während der Fahrt immer wieder von euer persönlichen Zugbegleiterin aufgefüllt wird
• süße & salzige Knabbereien
• jeder dieser 4 Waggons ist zudem mit separatem Toys und Hygieneartikeln ausgestattet


Der Preis:
eigentlich unbezahlbar *zwinker* aber in diesem Fall machen wir eben 4 x eine Ausnahme und bieten euch diese Abteile für unverschämte 777,- Euro an.

Und wo und ab wann gibt es nun die Tickets?

Der Online-VVK ist bereits gestartet. Geht dazu auf http://www.ein-unverschaemter-zug.de und bestellt euch direkt euer Wunschticket

Vorverkaufsstellen
Dort gibt es die Zugtickets ab dem 15.10.2015 an folgenden VVK-Stellen:

Gemini - Fritz Elsass Str.50 - 70174 Stuttgart
Lehmann - Seidenstr.20 - 70174 Stuttgart
Arachne - Zuckerfabrik 24 -70376 Stuttgart
Pauls Musique - Hauptstätter Str.59 - 70178 Stuttgart
Frau Blum - Reuchlinstr.11 - 70178 Stuttgart


Hoteltipps rund um den Stuttgarter Hauptbahnhof und vieles andere mehr findet ihr direkt auf der Veranstaltungshomepage


Ein unverschämter Zug
Die abgefahrenste Party geht weiter...

Stuttgart, Baden Württemberg
06.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein unverschämter Zug



Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen Fahrgästen
eine lustvolle Fahrt…

Der Online VVK ist eröffnet...
****on Mann
7.104 Beiträge
Vielleicht sollte man den Ort -Filderstadt- aus der Überschrift entfernen, das verwirrt sicher einige etwas *smile*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
;-)
jetzt wollte ich mich einmal vom Büro abholen lassen und dann sowas…

aber recht haste, ist schon geändert *zwinker*
********anet Paar
213 Beiträge
💪🏻
*freu*
****man Mann
109 Beiträge
Insomnia_74
Hey *g*

Meld dich doch bitte mal bei mir...

Suche eine symphatische Begleitung für Unternehmungen aller Art *g*


Freue mich von dir zu hören :-*

LG
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAHRPLANÄNDERUNG!!!!!
Liebe Fahrgäste des unverschämten Zugs,

Solche Mitteilungen macht sonst nur die Deutsche Bahn aber jetzt hat es auch den unverschämten Zug erwischt. 5 Jahre lang ist der unverschämte Zug pünktlich abgefahrren... Aber nun...

Die planmäßige Abfahrtszeit unseres Zuges verschiebt sich um genau 2 Wochen!

Vom 23.Januar 2016 auf den 6.Februar 2016!

Der Grund dafür ist in dem Fall vertraglicher Natur, da der Betreiber - die SVG - im Rahmen eines Jahresvertrags am eigentlich fixierten Reisetag andere Fahrt ausführen muss. Natürlich ärgerlich auch für uns aber wir hoffen, das dieser neue Termin für euch genauso realisierbar ist, wie der ursprüngliche.


Wir hoffen, das ihr trotzdem mit dabei sein könnt und wünschen uns allen eine besonders unverschämte Fahrt *zwinker*

Euer Eroluna-Team
****che Mann
14.916 Beiträge
Oh, der neue Termin ist Karnevalssamstag, da bin ich anderweitig verplant...
******TaC Paar
43 Beiträge
Heul, heul....
Ohje, wie schade. Das ist nun wirklich ein gaaaaanz ungünstiges Wochenende. Da werden wir ebenfalls nicht mit dabei sein können. Sehr schade, dass der Termin ausgerechnet an Karneval ist. :((((

Gibt's denn nicht noch eine andere Alternative? Sicherlich haben noch ganz viele andere Fahrgäste das selbe Problem. Vielleicht könnt ihr ja mal nachschauen, ob noch ein anderes Wochenende frei wäre?! Würden uns sehr freuen... denn der Zug ist immer eins der Highlights für uns!

Ganz liebe Grüße,
TaC
wohl auch für uns...
heisst es dann leider können wir nicht teilnehmen. schade, letztes jahr war der unverschämte zug etwas vom besten, das wir erlebt haben.
grüsse aus der schweiz!
********anet Paar
213 Beiträge
Wirklich sehr sehr unglücklich
...... Gewähltes Datum ....
Jetzt erklärt sich auch , warum die Tickets noch nicht versendet worden sind .....
Jetzt müssen wir erst mal checken ..... Was , wie ... Wo .....
Aber zufriedenstellend ist das ganze nicht gerade ...... 😳😳😡
******g58 Frau
448 Beiträge
Also mir ist das egal..
... geh sowieso nicht zum Fasching *smile*
Schade!
Auch wir können am Fasnetsamstag leider nicht. *snief2*
*****ens Paar
18 Beiträge
ist doch blöd
Sorry Leute aber wie kann man so eine Veranstaltung am Fasnetswochenende machen ? Ich bin Stammgast bei euch aber leider kann ich an diesen WE nicht dabei sein, wo wie viele andere Menschen auch
**********tan06 Paar
377 Beiträge
leider jetzt der falsche Termin!
Auch wir können nun leider nicht mitfahren.
Sorry, was ist das für eine Planung?
Das kann doch nicht nur an der Bahn liegen, oder doch?

Schade wir hatten uns so gefreut!
*********y_hot Paar
56 Beiträge
Bitte verlegen!
Der neue Termin ist leider wirklich sehr ungünstig, bitte versucht ihn nochmal zu verlegen....!
LG
****ion Paar
82 Beiträge
wow...
... Wir sind dann gerne dabei, Für einen passt ein Termin, für andere nicht, thats Life... Wir jedenfalls können eher am Faschings-Samstag als am 23.1., also Rücken wir WIRKLICH gerne nach!!! Spam? Manchmal erfordert die Situation, sich an solchen Diskussionen zu beteiligen 😉
LG in die Runde
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erklärendes
Hallo Ihr Lieben,
bevor ewig nach dem warum spekuliert wird, von uns ein paar erklärende Worte.

Den gesamten Winter über fährt der Zug als „Fanzug für diverse Eishockey-Vereine“.
Die DEL bringt den Spielplan immer erst im September verbindlich raus.

Also ist der Werdegang bei der Planung seit Jahren immer der Gleiche. Es wird in Absprache mit dem Zugbetreiber ein „wahrscheinlich“ freier Termin festgelegt, der allerdings immer die Option hat, zugunsten der DEL verschoben zu werden.
4 Jahre lang hatten wir Glück, dieses mal hat es uns erwischt. Dies ist übrigens auch der Grund, warum seit Jahren, die Tickets immer erst im Oktober verschickt werden, wenn der Termin 100 %-ig feststeht!

Eine Verschiebung auf einen anderen Termin ist unter Beachtung der freien Termine des Zugbetreibers und unseres Kalenders schlichtweg nicht möglich.

Der Faschings-Samstag ist für einiges sicherlich ungünstig, andere werden ihn als Alternative an diesem Wochenende sehen.

Wir hoffen mit diesen Zeilen etwas zur Erklärung des Ganzen beigetragen zu haben.

Liebe Grüße
Vom Eroluna-Team
*********vants Paar
14 Beiträge
Eigentlich Unpassed
Ist die Planaenderung schon..aber wir versuchen es passed zu machen.
Da wir Zugneulinge sind..sind wir schon sehr gespannt und hoffen auf eine anregende und an visuellen und anderen ... Eindrücken inzeressante und kurzweilige Reise...
*****ens Paar
18 Beiträge
schämt euch
was seit ihr für Veranstalter ? ihr beginnt mit dem Karten Vorverkauf und wisst noch nicht mal ob ihr den Zug sicher habt? Ich find es lächerlich und ihr müsst euch auch nicht wundern wen der Zug nur halb voll wird.
**********tan06 Paar
377 Beiträge
Das sehe ich auch so!
Danke an das Eroluna Team für die ehrliche Antwort. Aber da muß ich mich meinem Vorredner anschließen. Das Geld einziehen bevor ihr sicher wisst, daß der Zug für euch an dem Termin frei ist, ist nicht in Ordnung.
Für das nächste Mal schlage ich vor, daß ihr die Voranmeldungen wie immer macht, daß Geld aber erst dann eintreibt, wenn es sicher ist, daß ihr den Zug bekommt und dann den Ticketversand.
********anet Paar
213 Beiträge
Schade ...... Schade ....
Wären so gerne wieder dabei gewesen ..... Aber das Datum geht ja echt mal gar Ned ...... Aber gut .... Des einen Freud ..... Des anderen Leid ..... Und Wie bekommen wir nun unser Geld wieder zurück ...?? ...direkte Mail an euch ..?.?
Für das nächste mal wäre eine ehrliche Geschichte von Anfang an für alle Beteiligten definitiv fairer .... Denn ihr als Veranstalter wisst es selbst gut genug , dass man manche Dinge im Leben halt planen muss ...und dann hat man endlich alles geplant , und dann kommt doch alles wieder anders , als man denkt ....👎🏼👎🏼👎🏼wir sind echt ganz schön stinkig ..... Nungut ... Jedenfalls sind jetzt wieder 4 Vip Tickets frei .....😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Und normalerweise endet mein Kommentar meist so , .....
Schön wars .... Macht weiter so ...... Aber das erspare ich mir diesmal ..!,😥
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********anet:
Und Wie bekommen wir nun unser Geld wieder zurück ...?? ...direkte Mail an euch ..?.?

genauso , wie du es bereits gemacht hast *zwinker*
Geld ist bereits retour erstattet.
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Wenn das der Faschingsamstag ist, können wir auch nicht.
Sonntags ist der Fasnetumzug in Weil der Stadt und da haben wir einen Verkaufsstand.
Die Vorbereitungen beginnen schon Freitags und Samstags
Schade, wir waren bis jetzt bei jeder Fahrt dabei.
****erl Mann
97 Beiträge
Wie ist das mit Garderobe?
Sollte jemand gerne etwas freizügiger im Zug feiern wollen und seine Jacke aber vorher darüberziehen, da es im Februar ja nicht ganz so warm ist, gibt es ein Garderobenabetiel o.ä?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.