Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (06.02.2016)

Dank
Ich fand die Nacht gestern auch sehr geil. Ich hatte prickelnde, neue Erfahrungen
*******aypy Frau
191 Beiträge
Es war die Erfahrung wert
First time für uns auf dem Zug.
Wir haben wirklich tolle Menschen kennen lernen dürfen, Toto/Tatjana, Guido den wir am Eingang des Bahnhof einfach mit unter die Arme genommen haben und und und.

Es gab dort 2 Männer deren Namen ich leider "noch" nicht weiß die mir aber bildlich im Kopf geblieben sind, ich werde mal auf die Suche nach ihnen gehen. Vielleicht erkenne ich sie durch die Anmeldung.....

Haben uns auch gefreut die bekannten Gesichter wieder zu sehen.

Ach ja wer sich jetzt fragt wer wir sind..... Die große lange blonde hübsche Frau mit kurzen Haaren war bei mir dabei 😉
********ll50 Paar
169 Beiträge
vielen Dank
für diese Mega Zugfahrt. Wir waren das erste Mal dabei und in der ersten Stunde total erschlagen von der Athmosphäre, der Organisation und dem super netten Team, das alles von das alles von A wie ach jetzt hab ich aber Durst bis Z wie Zewa sind alle im Griff hatte und das immer mit einem freundlichen lächeln.

Es war für uns einfach das Hammer Event der Superlative. Und ich (Petra) laufe immer noch wie ferngesteuert durch die Gegend, da ich mein Kopfkino einfach nicht zum Stillstand bringe und für Aussenstehende nur "blöd grinsend" durch die Gegend laufe.

Ein ganz dickes Danke noch einmal an die Veranstalter und das Servieteam. Ein weiteres Danke an die vielen wundervollen Mitreisenden - es war einfach nur ein Traum.

Petra und Erich
Auch für uns War es das erste mal und es war eine interessante Erfahrung , Nette und interessante Menschen kennengelernt ich sag nur küssen und popp haue *zwinker*

SO nun ein Aufruf :

An die Blonde Dame mit kurzem Haar die immer dafür gesorgt hat das die Toiletten
soweit es ging sauber sind .

Wir fanden dich sehr süß und hätten dich gerne mitgenommen Falls du dich angesprochen fühlst und hier angemeldet bist schreib uns einfach an *knuddel* .
Wahnsinn
Ein tolles Erlebnis und sehr gute Stimmung, ein großes Kompliment an das Team. Ich freu mich schon auf nächste mal.
****a3 Frau
18 Beiträge
Vielen Dank
auch von mir für dieses tolle Event.
Danke die Idee. Und Respekt für die Umsetzung, die Logistik und das super nette Serviceteam mit dem Ihr für einen reibungslosen Ablauf gesorgt habt. Eine tolle Leistung.
Es war ein toller Abend den Ihr damit möglich gemacht habt.
Und auch ein Danke an die vielen netten Menschen die ich kennengelernt habe. Schön daß Ihr auch da wart.😊
******g58 Frau
445 Beiträge
Liebes Eroluna Team..
... ich ward und seid einfach Spitze *top* war alles gut, tolle Leute, tolle Mucke und ich hab nicht gefroren *mrgreen*
******969 Frau
122 Beiträge
Wahnsinn
was ein gelungener Abend! riesen Lob ans Team vom Zug!!!! schade dass
der Event nicht öfters ist..
********t_84 Frau
404 Beiträge
Wann das nächste mal?
Also hat super Spaß gemacht!!!!
Freu mich auf das nächste mal...

Einen Punkt muss ich aufgreifen der schon genannt wurde...
Es war arsch... kalt hatte ne leichte erkältung jetzt lieg ich flach im Bett...

Bitte das System mit der Heizung überdenken, besonders im Garderobenbereich.

Ein Verbesserungsvorschlag zum Thema Getränke.
Bitte das nächste mal ausser Wasser auch Light Getränke in das Sortiment aufnehmen.. Danke.
Super.....
Eine wahrlich super Party, es ist jedes Mal wieder erstaunlich was die Organisatoren dort auf die Beine stellen.
Ein großes Lob an die Veranstalter *top* .... Dieses Jahr habe ich mich und meine kleine dazu entschieden mal als VIP zu reisen Und war sehr überrascht über den Service welcher diese Abteile zu bieten haben Wahnsinn *spitze* Ich
Nur bei dem einen Thema von meiner kleinen http://www.joyclub.de/my/3303541.aci19866.html kann ich mich nur anschließen Es war hinten in den letzten beiden Waggons verdammt kalt *schnupfen* ,
Wenn jemand sagt die Deutsche Bahn hätte keine Klimaanlagen...... kann ich nur sagen doch sie waren da.....
Jetzt denkt sich wahrscheinlich jemand anderes, hättet Ihr euch doch mehr bewegt *zwinker*
aber da es ein Loungewagen war, wo man gemütlich zusammen sitzen und erzählen konnte und kein Spielabteil
War es schon richtig kalt.
Aber nichts desto trotz waren wieder mal nette Leute viele bekannte Gesichter, und richtig gute Musik an Bord.

Macht weiter so *top*
*********1983 Mann
35 Beiträge
Es war...
....mal etwas ganz anderes. Aber es war geil und hat Spaß gemacht! Vor allem so nach 2 Stunden fahrt als das Publikum in Stimmung kam. Ja am Anfang war es etwas kühl in manchen Wagons aber sobald der Zug fuhr hat sich das verteilt.

Ich denke da würden wir uns jederzeit wieder anmelden!
*******Blue Mann
125 Beiträge
Danke ...
Es wahr wieder unverschämt geil mit so vielen Leuten zu feiern tanzen und natürlich *floet*
Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung *top*

Bis nächstes Jahr

Lg
Two
**ix Paar
235 Beiträge
Auch von uns ein *danke* für das tolle Event, wie ein guter Wein, mit den Jahren gereift und insgesamt gut ausgebaut *top*, weiter so.

Lediglich das Frösteln im VIP-Bereich haben wir anzumerken, ansonsten super Service!!

Es ist nicht selbstverständlich um 3Uhr eine sauberes(!) Spielabteil vorzufinden, da sind die meisten Clubs (auch wenn der Vergleich hinkt) nicht so auf Zack!!

Auch wieder *danke* an die fleißige Klofrau und auch an die anderen fleißigen Helferlein, die Garderobe war diemal richtig gut organisiert, Respekt.

Wir sind sicher wieder dabei *top*

(und noch lG an die große Blonde mit Freundin und den überaus netten asiatisch-aussehenden Mann, der so charmant den Weg immer verstellt *smile*)
Ein Glück arbeite ich in schummrigem Licht, der handabdruck auf meiner Wange hätte sonst eindeutig zu viel Gesprächsstoff abgegeben *zwinker*
Danke für den tollen abend und wie immer: bis nächstes Jahr, ich freu mich *g*
*****n68 Frau
2 Beiträge
bin immer noch geflasht
Ein riesiges Lob an alle, die mit der Organisation und der Koordination dieser Veranstaltung beschaeftigt waren. Es wa eine rundum professionell organisierte und durchgefuehrte Veranstaltung, bei der ich mich von Anfang an rundum wohl fuehlen konnte. Jede Menge toller Menschen, knisternde, erotische Stimmung nahezu ueberall.

Also ich hatte Spass und Freude und...
****eka Frau
1.909 Beiträge
blaue flecken
Ich habe auch dicke blauen flecken auf dem fuss 😄da ist mir bei einer vollbremsrung eine süsse junge frsu in die arme gefallen. .😄Schöne Erinnerungen. .ganz bestimmt wieder.
*********eme2 Mann
6 Beiträge
Dankeschön
Damit geht nun meine erste Zugfahrt zu Ende.
Hätte niemals gedacht, wie schnell die Zeit vergehen kann. Tolle Musik, unglaublich sympathische Leute und ein genialer Abend.
Auch wenn meine Kette um den Hals zuweilen interessierte Blicke hervorgerufen hatte...eure Outfits waren noch viel cooler! Schön zu sehen, dass Stuttgart auch bunt und vielfältig sein kann *g*
Rundum gelungen
Wow ... Eine rundum gelungene Nacht ... Vielen Dank an alle die diese unvergessliche Nacht ermöglicht haben ... Zum einen eurerseits .. Zum andern auch ganz klar die tolle Gruppe von Menschen, die diese Nacht mit mir verlebt haben *love*
Besonders die Musik hat mir in diesem Jahr um einiges mehr gefallen als im letzten ... Der Start mit der wundervollen Phyliss war einfach großartig und gelungen ... Ich für meinen Teil würde mir fast noch mehr swingvolles auch gegen Ende der Nacht wünschen ... Ich hatte mich irgendwann in den vip Bereich verlaufen ...war das swing .. Electro Swing ? Auf jeden Fall gab es nochmal einen wundervollen Energie Kick und tanzflash zum Ende der Nacht .. Und für mich dürfte der Zug fast nochmal 1-2 Stunden länger fahren 😋
*********illed Mann
26 Beiträge
Swing is in
Ja, das war Elektroswing, aber mit einem guten Anteil "echtem" Swing. Einfach coole und lebendige Musik!
*********ancer Mann
9 Beiträge
Zum ersten...
pure Neugierde und das Interesse an vielem mir Unbekannten hat mich am Samstag in den Zug gezogen ...

Ich werde wieder kommen !
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Drei Seiten Komplimente
… das tut nach einem solchen Event auch uns gut *zwinker*

Der sechste Zug war sicher einer der eindrucksvollsten. Sowohl in Länge und Fülle, wie aber auch in Sachen Stimmung und vor allem der Fahrgäste!

Die Vorbereitung und Umsetzung ist das Eine… Das andere sind dann die Menschen, die einen solchen Zug mit unverschämt viel Leben füllen.

Und da möchten wir die Komplimente jetzt einmal zurückgeben.
Das sah nicht nur toll aus… Das war einfach genial, wie unverschämt ihr in diesem Zug abgefeiert habt!!!

Dazu die völlig entspannte Feierstimmung, die so gut wie kein Einschreiten der Security notwendig machte.
Selbst am Bahnhof hielt sich die Anzahl derer die auf Grund der falschen Kleiderwahl wieder den Heimweg antreten mussten, dieses Mal im einstelligen Bereich ;-).

Vielen Dank also an alle, die dabei waren - wir freuen uns schon jetzt auf euch im nächsten Zug im Jahr 2017!

Wir arbeiten jetzt mal das Ganze etwas auf… Drehen wieder mal noch ein bisschen an der "Optimierungsschraube" und dann geht's auch im nächsten Jahr wieder unverschämt auf die Reise.
Für die temporären Gänsehauteinlagen im VIP-Bereich sagen wir sorry, das hat auch uns während der Fahrt leider etwas kalt erwischt und war auf Grund technischer Probleme während der Fahrt leider nur bedingt handelbar.
Feierabend
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und der Charles McThorn
war schon ganz fix beim Upload seines DJ-Sets…

Hier könnt ihr die letzten 2 ½ Stunden vom Electro-Floor nochmal "nachhören"

https://www.mixcloud.com/cha … r-zug-stuttgart-d-06feb2016/
WOW!
WOW! nach der unverschämten Hauptspeise jetzt noch ein geiles Dessert, das ist Super-Ober-Klasse!!!
Vielen Dank dafür *freu2*
****eka Frau
1.909 Beiträge
Ja ich find es toll dass auch im nachinein so für die Gäste gesorgt wird...wirklich ein toller veranstaltet.👍
*********le85 Frau
182 Beiträge
Vielen Dank an die Veranstalter
auch ich muss mich bedanken - einfach ein atemberaubendes Erlebnis.

Eine super Organisation an den Bars, an der Garderobe und auch die Toiletten und Spielabteile waren immer in einem guten Zustand. Auch an die tollen Dj´s, die die passende Musik zum tanzen aufgelegt haben. Es war wie letztes Jahr ein gelungener Abend/Nacht.

Ein Dickes Lob an alle.

Da freu ich mich jetzt schon aufs nächste Jahr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.