Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Blind Gala Dinner - Köln (26.06.2015)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Secret Blind Gala Dinner - Köln (26.06.2015)
Das erotische Essen im Dunkeln
Der Ablauf:

Im Vorfeld...

1. Ihr meldet Euch an ; -)...
2. Die Spannung wächst...

Am Abend...

1. Nach dem Betreten der Location bekommen beide (!) die Augen verbunden...
2. Ihr werdet an die gedeckte Tafel geführt und dort platziert...
3. Nachdem alle 16 Paare mit verbundenen Augen an der Tafel sitzen, beginnt das Dinner...
4. Nach jedem Menü-Gang wechseln eure Tischnachbarn die Plätze. Das einzige was bleibt ist die Anordnung m-w-m-w. Berührungen sind erlaubt und gewünscht. Die "berührte" Person allein entscheidet, was sie zulässt...
5. Nach dem letzten Gang werdet ihr zusammen mit eurem eigenen Partner/in in bequemeren Räume geführt, in denen ihr es euch gemütlich machen könnt...
6. Eine Stunde später ertönt ein leiser Gong... erst dann werden die Augenbinden entfernt, allerdings nur, wenn ihr das möchtet und nur im Barbereich...
7. (Darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens)...
8. Der Abend neigt sich dem Ende zu...

Neugierig geworden?


Secret Blind Gala Dinner
Das erotische Essen im Dunkeln

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
26.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret Blind Gala Dinner



Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
LUST auf etwas Besonders ???
Dann vielleicht mal einen Kölnbesuch planen !!!

Zur letzten Edition im Feb. 2015 erhielten wir u.A. folgenden aussagekräftigen Gästekommentar eines Paares, welches in der JC-Community noch nicht Mitglied ist.

Gesendet: Samstag, 28. Februar 2015 um 15:34 Uhr
Von: ...@****ail.de
An: Briefkasten@LUST-Refuigum.de
Betreff: Kölnbesuch 27. Feb. 2015 - Secret-Blind-Gala-Dinner

Liebe Luna, lieber Peter,
vielen Dank für die tolle Organisation! Wir (T... und G...) hätten uns kein besseres Team vorstellen können, uns auf so einem Abenteuer zu begleiten.
Das Essen war sehr lecker. Die Erfahrung der Sinne berauschend, teilweise verwirrend, überwältigend....in jedem Fall eine Erweiterung des Horizonts, die Lust auf mehr macht.
Herzliche Grüße
T...

weitere Eindrücke könnt Ihr über den Link:
Eroluna: Secret Blind Gala Dinner - Köln (27.02.2015)
lesen.

Wir freuen uns erneute auf eine lust- und stimmungsvolle Gästegruppe am Freitag, 26. Juni 2015 bei uns in der "Kölner Unterwelt"

Luna + Peter
Die guten Geister des LUST-Refugiums
*******707 Mann
8 Beiträge
Begleitung
Die Veranstaltung scheint - auch laut Eroluna Seite - noch nicht ausgebucht zu sein (?). Ich bin an diesem Freitag abend in Köln und würde mich freuen, wenn eine Dame mich zu der Veranstaltung begleitet. Du solltest zwischen 30 und 50 Jahre alt sein, intelligent, selbstbewusst, attraktiv und charmant. Eben ein weibliches Pendant. Schau Dir mein Profil an und beurteile selbst, ob es passen könnte. Ferner solltest Du eine solche - doch etwas außergewöhnliche - Veranstaltung genießen können. Die Eintrittskosten übernehme ich selbstverständlich. Irgendwelche Verpflichtungen gehst Du damit mir gegenüber nicht ein. Alles weitere sollten wir persönlich besprechen.

Marco
*****smo Paar
119 Beiträge
Super Idee - Top Event
Liest sich wirklich spannen nur leider sehr schade dass aufgrund der anonymen und externen Anmeldungen gar nicht ersichtlich ist, mit wem man evtl. das Vergnügen hat. Könnten uns ansonsten gut eine Teilnahme vorstellen.
*******_83 Mann
929 Beiträge
@*****smo
das kann ich nur fett unterstreichen - diese Frage wer da hinter den externen Anmeldungen steckt beschäftigt mich auch schon die ganze Zeit.
Secret Blind Gala-Dinner - Köln (26.06.2015)
Liebe Event-Besucher der o.g. Veranstaltung.

Meine Partnerin und ich freuen uns auf die Veranstaltung und auf die teilnemenden Paare.

Gerade weil die Augen verbunden werden, bei der ganzen Veranstaltung und auch danach können die Augen weiterhin verbunden bleiben, erhöht den Reiz der Party.

Sich nur auf den Tastsinn den ganzen Abend ein zu lassen, hat schon seinen Reiz, den wir uns bewahren wollen.

Grüße

Schwabenpfeil
*******_83 Mann
929 Beiträge
@*********feil

sollte das jetzt ein Bezug auf die 2 Posts davor darstellen oder ist es eine allgemeine Feststellung?

Für eine allgemeine Feststellung gebe ich dir auf alle Fälle Recht, das ist ja der Punkt warum die Veranstaltung unter anderem (neben der Location) so reizvoll ist.

Sollte es sich auf die fehlenden Profile in der Anmeldung beziehen muss ich einfach widersprechen. Nicht zu wissen welcher Personenkreis anwesend ist fördert bei mir nicht den Reiz, im Gegenteil, es gibt durchaus genügend Leute in der Szene mit denen möchte ich nicht an einem Tisch sitzen (und die vielleicht nicht mit mir *g*) und schon gar nicht berührt werden oder das sie meine Sub berühren.
*****smo Paar
119 Beiträge
@Akkarin_Sonea
Da geben wir Euch recht , so wollten wir unseren Beitrag auch verstanden wissen. Danke für die Richtigstellung.

Das Event, bzw. die Idee finden wir wirklich Super.
*********chten Paar
39 Beiträge
Wirklich SCHADE ...
... dass wir es diesmal nicht schaffen. Aber dieser Freitag (eigentlich freitags generell *snief* ) ist einfach zu ungünstig bzw. wir sind so spät von der Arbeit zurück, um es noch IN RUHE zu schaffen.

Wir waren beim letzten Mal dabei und können allen nur raten: Laßt Euch drauf ein! Es ist spannend, es ist anregend und die Sinne "Hören und Fühlen" haben MEHR zu tun *zwinker* - die Zeit ist eher zu kurz als zu lang!!

Viele Spaß, wir hoffen auf das nächste Mal zu einem günstigeren Zeitpunkt
Liebe Grüße
****r15 Paar
15 Beiträge
Ein prickelnder Abend voller Überraschungen
Geheimnisvoll, verführerisch, blind aber total wach für neue Eindrücke und Erlebnisse.
Peter und Luna haben wirklich für einen tollen Abend gesorgt und das für eine solche Vernstaltung notwendige Vertrauen abgesichert. Wir haben uns keine Sekunde unsicher oder ausgeliefert gefühlt wenn auch, als Neulinge insbesondere beim Start in den Abend, eine gewisse Nervosität vorhanden war.
Flüsternde Stimmen, überaschende Berührungen und sensibles Servicepersonal, das weiß wann es welchen Service anzubieten hat 😉 rundeten den Abend ab.
Der Abend, die Nacht war bisnkurz vor Ende blind. So hatte jeder die Möglichkeit sich unerkannt wieder zu verabschieden oder aber zum Abschluss noch einmal die tolle Location zu genießen.
Danke Luna und Peter!
Secret Blind Gala Dinner- Köln ( 26.06.2015)
[Hallo Peter und Luna ,

es war ein stimmungsvoller und erotischer Abend, der nach einer Wiederholung schreit.

Alles hat gepasst, das Ambiente, das Essen, die Gäste, die Unterstützung durch die fleißgen Helferlein vor Ort.

Wir sagen, bis zum Mal.

LG

Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
LUST auf die Neuauflage ?
Guten Tag an die aufmerksame Leserschaft.
Der nächste Termin des Eroluna-Events:
Secret Blind Gala Dinner in Köln
ist online, Samstag, 28. Nov. 2015
Secret Blind Gala Dinner
Bei Interesse nicht lange zögern, der "Adventtermin" des "Festes für alle Sinne" ist immer sehr gut besucht.

Luna + Peter
Die guten Geister des LUST-Refugiums
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.