Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unverschämte CSD Party - Ludwigburg (25.07.2015)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die unverschämte CSD Party - Ludwigburg (25.07.2015)
auch im dreizehnten Jahr...
Akzeptanz - was sonst?

Das ist das Motto des CSD 2015 und wie bereits seit 13 Jahren dürfte dieses Datum im Kalender vieler unserer Gäste als jährlicher "Pflichttermin" stehen. Ob nun bereits zur nachmittäglichen Parade, bei der auch der unverschämt(e) Truck natürlich wieder am Start ist oder auf der abendlichen Party im Ludwigsburger Club MUTTERMUND - Flagge zeigen zum CSD ist Tradition in Stuttgart.

Wir zählen auf euch und freuen uns auf eure Teilnahme!

Der Club im Herzen der Barockstadt Ludwigsburg bietet euch dabei mit einem Gewölbekeller ein atmosphärisches Ambiente und somit dürfte dieses CSD-Special am 25.Juli wieder ein ganz besonderer Abend werden.

An der Umsetzung dieses Konzeptes arbeiten für euch in dieser Nacht folgende Schallplattenunterhalter an den Plattentellern

Monty - KitKatClub/Insomnia - Berlin
Charles McThorn - Sunshine Live - Mannheim
sowie die beiden Stuttgart Schwarz DJ‘s
Jolly & Dark Wanderer


Wir feiern ganz unverschämt den CSD und laden dazu in den Ludwigsburger Club Muttermund. Neben gediegenen und mitunter lustvollem Tanzvergnügen, warten nette Eckchen auf euch, die im Zuge der nonverbalen zwischenmenschlichen Kommunikation genutzt werden können.

CSD Tickets sind ab dem 15.5. an folgenden VVK-Stellen erhältlich:

GEMINI FASHION - STUTTGART - Fritz Elsass Str.50
ARACHNE-SHOP - STUTTGART - Zuckerfabrik 24
PAULS MUSIQUE - STUTTGART - Hauptstätter Str.59
FRAU BLUM - STUTTGART - Reuchlinstr.11
MUTTERMUND - LUDWIGSBURG - Wilhelmstr.1

bzw. sind online bestellbar auf der Un-verschaemt Homepage

Resttickets zum Abendkassenpreis von 24, - Euro können am Veranstaltungsabend ab 21:00 Uhr direkt vor Ort am Einlass erworben werden.

Wir empfehlen euch, möglichst zügig den VVK zu nutzen bzw. wegen der AK-Tickets rechtzeitig zu erscheinen.

JC-Anmeldungen können weiter wie gewohnt getätigt werden, haben aber keine verbindliche Wirkung. Also ähnlich wie beim unverschämten Zug ; -)

Der Rest bleibt wie gehabt... Eine unverschämt geile Partynacht also...

DRESSCODE:
Wir verzichten wie immer bewusst auf den einen, verbindlichen Dresscode. Lieber verlassen wir uns auf den Unverschämt guten Geschmack
unserer Gäste, der sich fernab vom Jeans & T-Shirt-Allerlei bewegen sollte. Dabei freuen wir uns über Fetisch-Garderobe, Glamour, Burlesque, Kinky, Stylish, Lack & Leder, Glitzer und Kostüme, elegante Abendgarderobe und andere sexy Outfits.
KURZUM: Wir wollen euch einfach „sexy stylish“ verpackt sehen und einen außergewöhnlichen Abend mit euch verbringen!

Beachtet bitte auch hier... Eintrittskarte hin oder her... Die Tür öffnet sich nur mit passender Garderobe ; -)

Garderobe & Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden

Lage & Anfahrt
5 Minuten von der A81 entfernt... Mitten in Ludwigsburg unter dem Rathaus... Mit etlichen Parkhäusern in der Nähe, sowie straffen 5 oder gemütlichen 10 Minuten Fussweg zur S-Bahn


Die unverschämte CSD Party
auch im dreizehnten Jahr...

Ludwigburg, Baden Württemberg
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die unverschämte CSD Party



Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch im dreizehnten Jahr
sind wir wieder zum CSD in Stuttgart dabei.

Akzeptanz - was sonst?

Ein passendes CSD Motto und wir freuen uns auf eine Tolle CSD Party am Abend in Ludwigsburg.

Ab sofort kann sich angemeldet werden, der Online-VVK ist gestartet und an den VVK Stellen, gibt es die Tickets ab dem 15.5.
Die unverschämte CSD Party

Wer neben der Party auch auf dem unverschämten CSD Truck dabei sein möchte, nutzt bitte zusätzlich zur Partyanmeldung dieses - als separate VA - eingetragene Event:

Der unverschämte CSD Truck
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der unverschämte Truck
geht am Samstag mit der Startnummer 48 auf die CSD-Paradestrecke.

Wer noch dabei sein möchte - Aktuell hat es noch 5 freie Plätze auf dem Wagen -->Der unverschämte CSD Truck

Nach der Parade ist vor der Party und die steigt dann am Abend ab 21:00 Uhr in Ludwigsburg.
Die unverschämte CSD Party

VVK-Tickets dafür gibt es noch Samstagnachmittag an den VVK-Stellen und ab 21:00 Uhr an der Abendkasse!
Du willst den Truck (nicht nur) von unten sehen? Dann schnell noch anmelden!
********1961 Mann
1.179 Beiträge
nette Gästeliste *g*
und mein *top* ist vielleicht auch schon angekommen *zwinker*
Habe noch ein Platz frei!
Wenn eine nette Frau Raum -Heilbronn - Öhringen mit will einfach melden!
Gibt es heute Abend eine Gadarobe???
Sonst habe ich ein Problem mit meinem Outfit ;-))
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Garderobe ...
ist vorhanden , also kein problem *zwinker*
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Wegen Krankheit 2 Karten übrig
wer möchte noch kurzfristig hin und kommt durch Stuttgart? 2 Karte 20€
Hm war nicht viel Los..
Warum waren nicht viele da ist es einfach zu teuer???
*******030 Mann
39 Beiträge
hmmm
das sicher nicht, der Preis ist doch seit Jahren "stabil". Ich denke eher, daß es sich inzwischen am CSD mehr verteilt, weil es eben mehrere Veranstaltungen gibt. Vielleicht sind auch schon viele im Urlaub? Egal - mir hat es wie immer großen Spaß gemacht und ich freue mich auf´s nächste mal! *g*
*******t69 Mann
177 Beiträge
War nix los?
Waren doch viele Anmeldungen?
********ment Frau
30 Beiträge
Preis ok
Nein, der Eintritt war nicht zu teuer...lediglich der Toilettengang, da die Toilettenfrau (angeblich?) nicht wechseln konnte...
Ich denke, das Thema CSD in Stuttgart spielt sich dann auch nach dem Festumzug mehr in Stuttgart ab. Nur wenige fahren aus der Stadt raus nach Ludwigsburg. Auch die Gäste waren ja eher dem schwarzen BaWü als dem CSD zuzuordnen. Vllt wäre der Name der Veranstaltung mit "Black CSD" passender gewesen und hätte entsprechendes Publikum in höherer Zahl angezogen. Aber da kann man unendlich spekulieren...
Die Musik war Klasse!
******nd7 Mann
393 Beiträge
Schwarzes BaWü
Hab ich da was falsch verstanden ?

Ach ja : Rot+Grün gibt ja auch wieder Schwarz
*lol*

Meinungen zum CSD aber stets willkommen !

*g*
Suche
Wer kennt die zwei blonden Frauen wo an der Theke saßen bei der Tanzfläche?Wäre nett wenn Sie sich melden würden...
blond....
...und zwei? kurze Haare?..lange Haare? *zwinker*
Lange Haare
Hallo hatten lange Haare ,kann das sein das du es warst mit deiner Freundin?
NNNNN
....ein!
Ich denke dass es einigen so ging wie mir : beim csd feiern, die Party verschlafen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.