Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10/15 - Eroluna Golf Woche an der Ostsee

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10/15 - Eroluna Golf Woche an der Ostsee
Im Oktober findet an der Ostsee die Eroluna-Golfwoche statt.

Wir haben zu diesem Zweck ein wunderschönes Schlosshotel komplett für uns und für Golffreunde & Golfinteressierte drei verschiedene Buchungsmöglichkeiten.

http://www.joyclub.de/event/330273.i_eroluna_ostsee_golf_cup_ostseenaehe.html

Das Herzstück dieser Woche und neben dem Eroluna-Golf-Cup International - der nach dem letztjährigen Start in der Toscana gerade vor ein paar Tagen in Spanien zum zweiten Mal gespielt wurde- das zweite Eroluna Golf-Turnier.

Angesprochen sind hier Golfer aller Handicapklassen, da in dem zweitätigen Turnier sowohl eine Brutto-wie Nettowertung ausgespielt wird.

Auf Grund der großen Nachfrage nach Golf-Lernwochen und letztendlich auch, weil wir vielen Teilnehmern eine Möglichkeit der Teilnahme an dieser ermöglichen möchten, haben wir das Angebot für diese Tage um zwei weitere Optionen ergänzt.

http://www.joyclub.de/event/425921.eroluna_golf_trainingswoche_ostseenaehe.html

Für diejenigen, die sich ein Turnier noch nicht zutrauen aber ihrem Handicapziel unter Gleichgesinnten näher kommen möchten-

und die

http://www.joyclub.de/event/425886.ii_eroluna_golf_lernwoche_ostseenaehe.html

Die nachdem der termin im August im Spreewald bereits augebucht ist, darüber hinaus eine weitere Terminalternative für diejenigen sein dürfte, die mit dem Golfspiel beginnen möchten.

Eine knappe Woche lang dreht es sich tagsüber also alles um das Thema Golf und abends heißt es fachsimpeln, gemeinsam feiern und gemeinsam Spaß haben... Unabhängig von Handicap und derzeitigen Leistungsstand.

darüber hinaus gibt es im und ums Hotel noch an den Abenden zwei Fun-Turniere. Einmal als Indoor-Putt-Turnier - quer durchs Schloss - und einmal als Mitternachtsgolf im Schlosspark.

Natürlich ist es auch möglich, die Angebote miteiannder zu kombinieren, wenn z.B. nur einer von euch am Turnier teilnehmen möchte, die/der andere an der Golf-Lernwochen.

Kontaktiert uns einfach, dann machen wir euch ein entsprechendes Angebot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.