Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"EWS" - Ostseenähe (02.07.2015)

Eine tolle Nacht ( EWS )
Für uns war dieser Abend einfach unbeschreiblich schön *liebguck* Die Begrüßung nach den ersten Schritten vom Parkplatz zum Schloss , das traumhafte Ambiente des Schlosses , die Zeremonie, tolle Gäste , die Themenzimmer , es lag ein Knistern in der Luft *ja* Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz *herz* lich bei Gunnar und allen Anderen bedanken. *blumenschenk* Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein *herz3* Das Kopfkino ist noch immer da ....
Großes Lob
Ja, wir waren Ersttäter bei Gunnar und seinem Team, uns fehlten Vergleiche und wenn es Kritik von anderen Teilnehmern gibt, dann mag die aus deren Blickwinkel berechtigt sein oder nicht. Wir waren verzaubert, besonders vom 20 er Jahre Event, haben wundervolle Stunden verlebt in zauberhaftem Ambiente und uns rausgesucht, was wir finden wollten und auch fanden.

EWS hätten wir auch gern mehr "geführtes" Programm gehabt, aber es hat die Vorfreude auf die 20er Jahre angeheizt und der Abend war einfach atemberaubend.

Kurz gesagt: Lieber Gunnar und sein ganzes Team, gibt es Folgeveranstaltungen (gern im Norden), werden wir Wiederholungstäter. Ihr habt uns unbeschreiblich schöne Stunden ausgerichtet, den Rest haben wir und wundervolle Gäste getan.

Danke dafür.

Birgit und Henning
**********rPaar Paar
14 Beiträge
Auch wenn die Anreise lang ...
... und die Rückreise, Unwetter bedingt, noch länger war, so hat es sich doch gelohnt. Wir haben das Wochenende mit den drei Events sehr genossen. Das Ambiente war wunderbar, die Organisation ausgezeichnet und das Wetter fast etwas zu sommerlich.
Bei der EWS-Zeremonie, begleitet durch das Live-Piano, lief einen ein leichtes Schaudern den Rücken hinunter und dies trotz der Temperatur. Was Kate dann als Auserwählte erleben durfte, war für sie wunderbar. Etwas schade nur, dass die Themen dann bald mal nicht mehr durchgezogen wurden.
Auf dem Schiff ging es unverschämt zu und her und alle kamen auf ihre Art auf die Rechnung.
Absolut top, nicht nur temperaturmässig, war dann der 20er-Jahr Abend. Zumindest am Anfang war das ganze Publikum sehr stilvoll. Dann liessen vor allem die Herren etwas nach, bei diesen Temperaturen aber durchaus verständlich. Das tat aber der Stimmung keinen Abbruch. Es wurde getanzt, geflirtet und noch einiges mehr ...
All das ist für uns Grund genug, wieder mal aufzukreuzen, sei es am gleichen Event, oder bei anderer Gelegenheit.
Herzlichen Dank an das ganze Eroluna-Team
Kate und Peter aus der Schweiz
Bereit für den EWS-Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.