Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"EWS" - Ostseenähe (02.07.2015)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"EWS" - Ostseenähe (02.07.2015)
Die Nacht der mystischen Erotik
Die Tür öffnet sich nur mit einem bestimmten Passwort, das ausschliesslich vorab angemeldeten Gästen mitgeteilt wird.

Und dann beginnt es…

Wieder verschwinden Körper für eine Nacht hinter schwarzen Umhängen... verbergen sich Gesicher hinter phantasievollen Masken...

Es wartet eine Nacht voller Überraschungen auf Euch.

Eine Nacht voll spannender & knisternder Erotik...

Dieser Abend orientiert sich wieder an einem speziellen Filmszenario.
In Stanley Kubricks Filmklassiker gibt es einen bestimmten Abschnitt, in dem ein Partyszenario zelebriert wird. Dieses bildet den Hintergrund und auch gewissermaßen den Auftakt des Abends.

Alle Gäste werden mit schwarzen Kapuzenumhängen & Masken maskiert sein und entsprechende Musik wird für einen ansprechenden Rahmen sorgen.

Diese Anonymität soll es den Gästen erleichtern, ihre Phantasien und Träume einmal gezielt umzusetzen. Dies kann in eigener Regie geschehen oder – wenn gewünscht – auch durch einen „Zeremonienmeister“ inszeniert werden. Im zweiten Fall natürlich nur nach vorhergehender Absprache und gezielt in darauf ausgerichteten und „kontrollierten“ Räumlichkeiten.

Genießt eine Nacht voller Träume und Phantasien... das Original von Eroluna...


"EWS"
Die Nacht der mystischen Erotik

Ostseenähe, Mecklenburg Vorpommern
02.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"EWS"



EWS
Anmeldung ist erfolgt und wir freuen uns über aufregende Fantasien.
Karin und Andy
Er sucht sie
Wenn du Lust hast mit mir mitzukommen, dann schreibe mir einfach. Ich fahre aus dem Raum Stavenhagen los. Ein kennen lernen vorher, wäre schön.
LG Pinoci
***dy Paar
14 Beiträge
Hotel?
@********Team:

Gibt's vom Veranstalter einen Hotel-Tipp?? Da der Ort ja nicht genau beschrieben ist, wäre ein kleine Hilfestellung hilfreich *g*

Danke. Diana & Joe
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*g* Einfach um Ribnitz- Damgarten herum suchen
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ausverkauft
Die Veranstaltung am 2.7. ist mittlerweile ausverkauft.

(Neu)Anmeldungen sind nicht mehr möglich.
Premiere
...wir freuen uns sehr auf unsere Premiere und die ersten schönen Erfahrungen...?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Damen-Wahl
Leider muss ich meine Anmeldung stornieren wegen eines beruflichen Termins *bye*

Damit räume ich (m)einen Platz für eine weitere mögliche Anmeldung *roseschenk*
Absage
...das finden wir aber schade *snief*
*******tig Mann
2 Beiträge
Begleitung gesucht
Wegen Erkrankung meiner Partnerin suche ich zu dieser Veranstaltung eine weibliche Begleitung. Ich starte am.2.7 in München und fahre über Leipzig und Berlin nach Schlemmin. Abholung kann gerne bis zu einer Entfernung von 50 km von der geplanten Strecke erfolgen.
Lg
Paul
*******lust Paar
7 Beiträge
Übernachtung im Recknitztal-Hotel in Marlow
Hallo an alle,

wir haben eine Übernachtung im Recknitztal-Hotel gebucht und werden mit dem Taxi nach Schlemmin fahren. Wenn Ihr auch dort nächtigt, könnt Ihr Euch ja mal melden wegen Drink an der Hotel-Bar und/oder gemeinsamer Anreise nach Schlemmin.

Viele Grüße und bis Donnerstag,
L & O
Die Vorfreude steigt...
... und wir freuen uns auf einen magisch, erotischen Abend voller lustvoller Abenteuer und Fantasien.
Bis Donnerstag
Karin und Andy
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ausverkauft
auch diese Veranstaltung ist bereits seit einiger Zeit ausverkauft.

Denkt bitte daran, das ein Einlass nur mit bestätigter Voranmeldung und dem entsprechenden Passwort möglich ist.
**********rPaar Paar
14 Beiträge
Kribbeln im Bauch
Schon bald ist es so weit und wir steigen in das spannende, lange erotische Wochenende ein.
Freitag 32 Grad. FKK Strand
Liebe Gemeinde,

am Freitag werden 32 Grad und 15 Stunden Sonnenschein. Da wollen wir noch einen Urlaubstag dranhängen und an einen FKK Strand gehen. Gerne mit Euch zusammen. Wer hat einen Tipp für einen FKK Strand für Joyler? Z.B. Prerow? Vielleicht mit Dünen und Wald um noch etwas Spaß zu haben?

Sonnige Grüße
Erotische Erwartungen nicht gerecht geworden
Unsere ersten Erfahrungen für ein erotisches Event waren hoch.

Zunächst gibt es viel positives zu erwähnen:
• gute Organisation im Vorfeld
• sehr schöne und gehobene Location
• ausreichend Parkplätze
• reizvoller Empfang vor bzw. beim Betreten der Location
• aufmerksames Personal
• ausreichend Getränke
• Büfett im stilvollen Ambiente (leider etwas zu wenig Sitzplätze und daher zu eng)

Die mystische Atmosphäre, die wir in der Filmvorgabe kennenlernen durften, hat uns nachhaltig beeinflusst. Leider konnte das Event nicht im Ansatz das Original erreichen.

Insbesondere der mühsame Beginn (bei extrem stickiger Luft und gefühlten 40 C in einem viel zu engen Raum) und nur drei öffentliche Themen-Räume waren uns viel zu wenig und dann auch noch zu unerotisch. Auch die avisierten "Türsteher" die die Besucher durch ins Ohr flüstern über das jeweilige Geschehen "informieren" wollten wurden nicht ein einziges Mal gesichtet!

In den Räumen "tummelten" sich teilweise nur ein Paar und ein männlicher Besucher der sich selbst beglückte bzw. war die "Sammel- und Rammelwiese" ziemlich überfüllt, obwohl auch hier die erotische Atmoshäre sehr vermisst wurde.

Leider war das gesamte Personal in "ziviler Straßenkleidung" anzutreffen und vereinzelnd lief dann auch noch ein "Nicht-Teilnehmer" mehrfach durch die Räumlichkeiten - ebenfalls sehr unerotisch!

Bereits beim Büfett haben wir von verschiedenen Seiten ähnliche Eindrücke bestätigt bekommen und bereits vor Mitternacht haben die ersten gäste die Veranstaltung enttäuscht verlassen - schade.

Fazit: Schön das wir das einmal erlebt haben, jedoch werden wir diese Veranstaltung nicht wieder besuchen, weil es uns aufgrund der fehlenden erotischen Atmosphäre absolut nichts gegegen hat.
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Hallo HHTraumpaar...
...gab es von Eroluna an diesem Abend zwei Veranstaltungen in Ostseenähe???

Wir waren auf einer komplett anderen, sehr erotischen...sehr stimulierenden und!!! sehr befriedigenden EWS-Party.
Und da wir schon einige erotische Events (von div. Veranstaltern erlebt haben) können wir sagen: Es war für uns eine rundum erfüllene Nacht...und wir sind um Viertel nach Fünf (Viertel Sechs) froh,glücklich und ordentlich K.O. nach Haus gefahren.
Da wir keine Erwartungen, ausser unserer Lust hatten, wurden unsere Nicht-Erwartungen deutlich über erfüllt und WIR haben unsere Lust...definitiv nicht nur an uns...gestillt!!!

Danke, allen Eroluna-Mitarbeitern...besonders dem Zeremonien-Meister
Und..Einen gaaaanz dicken Dank und diverse Küsse an diverse Körperstellen an alle Damen und Herren, denen wir in dieser rauschenden Nacht begegnen durften!!!

Eure Mira & Williii *kuss*
Meinungsfreiheit
...das ist doch auch in Ordnung, wenn Euch die Veranstaltung so gut gefallen hat.

Wir sehen es eben anders und hätten uns eben deutlich mehr Esprit & Erotik gewünscht, aber das ist doch auch in Ordnung so, oder?
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
...was ihr draus macht.
Wir wären die Letzten, die die Meinungsfreiheit Anderer beschränken würden!

Nur noch einen Tipp für eure künftigen Veranstaltungs-Besuche von uns:
Alle Event-Ideen, Motto-Parties und Special-Locatins werden immer nur ein Anstoß für Eure Phantasie sein können. Jeder Veranstalter wird nur den Rahmen für Eure Lust liefern können. Und jedes andere Paar oder jede Einzelperson wird nur ein Angebot sein wollen...
Bitte ergreift Ihr die Initiative, seid offen für Andere und setzt Eure Träume selbst um...Niemand anderes kann das für Euch tun...auch kein Veranstalter.

Bis hoffentlich bald, Mira & Williii
**********n2014 Frau
33 Beiträge
.mit zu hohen Erwartungen ist das immer so ne Sache
--ich muss willli (willi du hast mich gar nicht erkannt..schnief) recht geben aber auch hhtraumpaar ´s einschätzung traf es
--es hat noch keiner erwähnt das die musik sehr schön war und das das essen geschmeckert hat
--jeder geht anders an und zu so einem event
..die erotik beginnt schon in der vorbereitung, in den gedanken, in der fantasie
..jeder ist für seine lust und sein lusterlebnis selbst verantwortlich
..die anfänge das ambiente waren durch den veranstalter durch die lokation durch die themen durch die zeremonie vorbereitet / gegeben
..das knistern lag definitiv im schloss in der luft und hatte bei mir eine woche lang vorher bereits raum und zeit gefunden
..die kleider+maskenauswahl,das darüber lesen, der kosmetiktermin, der friseur,das sinnreiche baden bei kerzenschein und sekt, das schminken, das schmuck anlegen, das überstreifen der nylons (sinne schmelzen dahin) die vielen fragenden gesichter der stinos(die stinknormalen...keine abwertung).. alles gehörte dazu und hat riesengrossenspass gemacht ...die erotische musik die die ganze woche vorher schon lief
..sich drauf einlassen ein grosses thema, sich fallenlassen und detailiert zeremoniell alles geniessen können ----- EINE KUNST ...die man erlernen kann ...die erotik steckt doch in einem drinnen !!!
..im schloss wandeln und innerlich tanzen, flüstern und tuscheln, begegnungen (wir lernten beim essen ein sehr sympathisches pärchen kennen, lachten viel und stillten deren und unsere neugier)
..das personal war sehr fleissig, sehr zuvorkommend ..... schöner wäre ein dazupassendes outfit gewesen
..die getränkewünsche wurden erfüllt.... in kleine räume mit ledersesseln und teelichtern konnte man sich zurückziehen und vielleicht dem partner der partnerin kleine erotische geschichten und details die man beim rundgang durchs schloss gesehen gehört hat erzählen ..... spannend
..eroluna ihr habt alles super gemacht, vorbereitet, organisiert
..ich hab übrigens eine flüsternde liebesdienerin an einem eingang zu einem zimmer wahrgenommen..sie füsterte zart in meine/unsere öhrchen..."möchtet ihr mitmachen??" ....die antwort lege ich in eure fantasie *baeh* *zwinker*
..und natürlich gibt es noch an die hundert möglichkeiten zimmer und themen erotischer knisternder zu gestalten, vorzulegen ...erotische musik oder filmchen laufen lassen zbsp
..jeder hat es in seiner hand ein fest der sinne drauszumachen .... das tanzen zu geiler musik zu vorgerückter stunde war jedem freigestellt ... zwei drei paare nutzten dies
..was mir nicht gefiel waren diese coolen mehrfachtäter (gestärkt dadurch das sie in der gruppe erschienen) laut lachten und laut sprachen . brrrrrrr .... und wenn die gangbangpartys in hh und anderswo interessanter sind, dann geht doch nächstesmal gleich dahin (meckermodus aus!)


ich fands schön.punkt.meine sinne waren bedient und erfüllend gekostet. schleck*
eiskoenigin (so gar nicht eisig) ....klirrrrrrrr*

p.s. das schönste hätte ich beinahe vergessen :
als ich so gegen 3:30 uhr das schloss verlies nahm ich auf dem weg zum auto hintermir ein stöhnendes schloss wahr.......ich schaute mich um und es war keine fantasie . das stöhnen die lustschreie waren echt und kamen aus verschiedenen zimmern ...............ein erhebender moment *kuss*
*********r6611 Paar
22 Beiträge
komplettes wochenende
Das War ein super gelungenes komplettpaketwochende! Wir hatten bei allen Veranstaltungen richtig viel geilen Spaß und haben wieder richtig tolle Menschen kennengelernt und wiedergetroffen. Nächstes jahr gern wieder. LG evi und oliver
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Für die Ersttäter
war dieses Event bestimmt etwas ganz Tolles/ umwerfendes..
Es beeindruckte mich vor 2 Jahren einfach mehr wie dieses Jahr.
Der Empfang, die Zeremonie, Mystik & Weihrauch waren da,.... der Zeremonienmeister *top*
Es waren damals aber mehr Frauen, die aus dem Saal geführt und in den Räumen verteilt wurden.
Die Themenzimmer waren damals besser verteilt, so dass man z.B. im großen Raum beim (sich Be-) Spielen von wunderschönen Frauen auf einem großem längeren Tisch gerne länger blieb und zuschaute. ( diesmal nur ein sehr dunkler Raum mit einem runden Tischchen ), es gab einen BDSM Raum, einen FMMM Raum, 1-2 Schlafzimmer und den großen Spiel- Raum mit dem Kreuz.
Diesmal waren für mich die Räume einfach unerklärbar gewesen, einfaches Rum-Gepoppe überall, was ja nicht schlecht sein muss, aber vom eigentlichem Thema abwich. Schade

Leider war das Essens-Büffet sehr enttäuschend...... wo war der Koch von vor 2 Jahren ???
trockene Putenbrust, trockene Medaillons, angetrocknete Pasta in den Chafing Dishen, keine Soße da
( oder übersehen ??) , Rohkost war zwar vorhanden, aber Blattsalate oder angemachte Salate nicht
sehr schade
********ar66 Paar
6 Beiträge
Wieder mal perfekt
Wir möchten uns nochmals beim gesamten Eroluna-Team für dieses wunderbare Ostseewochenende bedanken! Es war wieder ein ganz besonderes Erlebnis, erotisch und aufregend von Anfang bis zum Ende, wirklich tolle und ganz sympathische Leute und ein perfekter Rahmen. Alle Parties waren top, wir konnten uns noch immer nicht entscheiden, welches unser Lieblingsevent ist. Vielleicht das unverschämte Boot? Einfach nur verrückt und sehr geil. Oder doch Eyes Wide Shut mit richtig viel Gänsehaut… Und der letzte Abend mit so viel Eleganz und Stil… Das Kopfkino geht weiter…
Das Schloss ist wirklich die perfekte lokation!
Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal und dafür nehmen wir auch gerne die etwas längere Anreise in Kauf.
Liebe Grüße aus Wien
Silvia und Manfred
*******ara Paar
13 Beiträge
Wir sehen es wie unsere Wiener Vorredner
und haben die Nacht sehr genossen. Leider ist ein wunderschönes Paar (sie standen beide bei der Zermonie in der Halle neben uns am Fenster, beide sehr schön und charmant) irgendwann verschwunden. Wir würden uns freuen, wenn die beiden sich melden und uns in HH mal besuchen.............

CarlosCara
*********r6611 Paar
22 Beiträge
Wochenende an der ostsee
Es War wie die letzten jahre ein komplett geiles Wochenende und das noch bei einem solchen Wetter und bei hammerscharfen Partygästen. Wir sind im nächsten jahr, wenns passt, garantiert wieder dabei. Danke an das ganze eroluna Team. Liebe grüße von evi und oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.