Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Premium

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Premium
Irgendwie schick siehst ja schon aus ;-)…

Nachdem im Office immer noch nach einem passenden Platz für das "JC-Premium-Veranstalter-Schild" gefahndet wird, ist das "virtuelle Gegenstück" in unserem Profil nun seitens des JOYCLUB fest verankert worden.

Und da man Premium Veranstalter ja nicht von allein wird, sondern dazu vor allem tolle Gäste braucht, die unsere Eventideen mit Leben erfüllen, geben wir die 5 Joyclub-Herzen irgendwie auch ein Stück weit an euch weiter und sagen Dankeschön für eure Treue & euer Vertrauen.

Und somit sind sind wir nun alle ein bisschen premium *zwinker*
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Na endlich!
Wir haben uns schon gefragt was los ist...

Es hätte uns doch sehr gewundert, wenn man Euch nicht auch zur Premium-Liga gezählt hätte *g*

Daher: Herzlichen Glückwunsch!

Aber wie Ihr schon selbst sagtet, irgendwie sind die 5 Herzen selbst eigentlich gar nicht so wichtig... Viel wichtiger, ist die Art und Weise, wie man arbeitet und was man zusammen mit anderen - in diesem Fall: Euren Gästen - auf die Beine stellt.

Wir sind froh, schon hin und wieder "dazu gehört" zu haben, und hoffen das auch in Zukunft mal wieder zu sein!

Macht weiter so,
alles Gute

Stefan, für das ganze SiaLinda-Team
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das darf dann nicht fehlen...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.