Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der II. Eroluna Golf Cup International - Spanien (25.03.2015

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der II. Eroluna Golf Cup International - Spanien (25.03.2015
Die etwas andere Golfreise
Mittwoch 25.März - Sonntag 29.März 2015
mit 4 Übernachtungen
Eine weitere Verlängerungsnacht vom 24-25.3. kann optional dazu gebucht werden


Im Mai 2014 feierte der Eroluna Golf Cup International seine Premiere in der Toskana.
Ein traumhaftes Anwesen bescherte uns wunderbare Tage, einer der schönsten - wenn auch schwierigsten- Plätze Italiens sorgte mit einem spektakulären Kurs für sportliche Herausfoderungen.

2015 geht dieses Turnier nun in die zweite Runde und führt uns nach Südspanien in die Nähe von Barcelona!

Die Gelegenheit für J. ihren Titel zu verteidigen und für alle anderen die Gelegenheit, ihr den Titel des "Eroluna Golf Champion International "zu entreißen.

Die Südküste Spaniens ist das Ziel des zweiten Eroluna Golf Cup International.
Eine halbe Stunde südwestlich von Barcelona, in der Comarca Garaff, gelegen findet ihr unser Domzil für diese Tage.
Der idyllische Ort, wie auch die Nähe zu Barcelona, bieten natürlich viele Möglichkeiten das Drumherum dieses Kurzurlaubs zu genießen.

Entfernungen:
Barcelona 35 km -

Golfplätze gibt es an Spaniens Küsten reichlichst... Mit diesem 2008 von Greg Norman designten Platz, mitten in einem Naturschutzgebiet, dürfte auch der Nachfolgeplatz der Eroluna Golf Club Premierenveranstaltung in keinster Weise nachstehen.
Auch hier also wieder ein Highlight für den/die ambitinierten Golfliebhaber/in.

*************************

Diese Reise ist ausschliesslich Paaren vorbehalten und auf 11 Paare limitiert.
Jede/r Teilnehmer/in dieser Golfreise hat das Recht der Teilnahme an diesem Turnier. Ein Startgeld wird nicht erhoben.
Eine Handicapvorgabe ist nicht notwendig, Platzreife sollte allerdings vorhanden sein.
Gespielt wird über 18 Loch ( Par 72). Der 2.Eroluna Golf Cup wird nach Stableford-Punkten gespielt.
Am Ende des Turniers werden zwei Gewinner gekürt. Der Nettosieger & der Bruttosieger dieses 2.Eroluna Golf Cup-International.

Die Startzeiten für den Trainings-und Turniertag, auf einem der schönsten Golfplätze Südspaniens, sind an beiden Tagen ab 11:00 Uhr.
Das Turnier ist nicht vorgabewirksam.

**************************

Leistungsumfang

Im Rahmen dieses Golf-Wochenendes sind folgende Leistungen inklusive:

• 4 Übernachtungen im Doppelzimmer ( 25.-29.3.2015)

• Begrüßungs-Sekt

• Ein tägliches ausgiebiges Frühstück

* 4 abwechslungsreiche Abendessen mit landestypischen Spezialitäten in Menü- oder Büfettform

• Sämtliche Getränke (alkoholfrei, Kaffee, Bier, ausgesuchte Weinspezialitäten der Region, Sekt, Longdrinks & Spirituosen ) innerhalb der Location

* täglicher Roomservice

• Euer Eroluna-Welcome-Package

• 2 x Shuttle zum Golfplatz ( Hin & Rücktour)
* Teilnahme am II.Eroluna Golf Cup International am Samstag

* Trainingsrunde am Freitag mit unseren PGA Professional Coach, der euch an den gesamten Tagen begleitet und euch helfen wird, an eurer Spielstärke zu arbeiten

• auf Wunsch ist individuelles Golftraining mit unserem PGA Professional Coach am Donnerstag dem 26.3. möglich und bereits im Preis enthalten

Nicht enthalten sind:

• Eure Anreise per Flug/Bahn/Auto
* Verlängerungsnacht ( kann inkl. Frühstück für die Nacht vom 24.-25.3. 2015 dazugebucht werden)

• Greenfee für den Golfplatz ( Fr+Sa + eventuell Donnerstag). Hier zahlen nur diejenigen die spielen, da wir nicht zwingend davon ausgehen, das beide Personen des Paares am Golftraining+Golfturnier teilnehmen müssen.

**************************

Der Siegerpreis

Jede/r Teilnehmer/in dieser Golfreise hat das Recht der Teilnahme an diesem Turnier. Eine Handicapvorgabe ist nicht notwendig, Platzreife sollte allerdings vorhanden sein. Gespielt wird über 18 Loch ( Par 72). Auch der II.Eroluna Golf Cup International wird nach Stableford-Punkten gespielt. Am Ende des Turniers werden zwei Gewinner gekürt. Der Nettosieger & der Bruttosieger dieses 1.Eroluna Golf Cup.
Vorgabewirksam ja oder nein? Wir haben bei der Premiere lange überlegt und es sowohl intern wie extern diskutiert. Daraus resultierend ist die Entscheidung gefallen, alle Eroluna Golf Cup Turniere nicht vorgabewirksam zu spielen. So bleibt der Spass im Vordergrund und es kann ohne Druck gespielt werden.

Lange hatten wir ebenfalls überlegt, wie wir von Beginn an diesen Eroluna-Golf-Cup zu etwas ganz Besonderen machen können. Das Ergebnis konnte sich - so denken wir - sehen lassen und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Auf den/die Gewinner/in wartet auch beim II.Eroluna Golf Cup International ein zweigeteilter Preis. Sowohl der Brutto- als auch der Nettosieger sind für den „Eroluna-Golf-Cup- Vol.III“ „qualifiziert“ und das mit allem was dazu gehört. D.h., bei der dritten Ausgabe ist jeweils eine Person des Paares „kostenlos“ dabei und alle dortigen Leistungen des Angebots (ausgenommen Anreise und/oder ähnliche Zusatzkosten) sind bereits abgegolten.

Damit sind schon mal zwei Sachpreise im Topf. Sollte ein teilnehmendes Paar übrigens Brutto-und Nettosieger stellen, sind natürlich Beide frei. Allerdings besteht ein „Doppelpreisausschluss“. Sollte also der Bruttosieger = Nettosieger sein, fällt der Nettosiegerpreis auf den 2.Rang der Nettosiegerwertung. Aber das ist noch nicht alles, denn trotz allem Spaß geht es wieder darum, den Champion des II.Eroluna Golf Cup International mit einem besonderen Preis zu ehren. 

Zusätzlich zu diesem Preis erhält der/die Bruttosieger/in einen wunderschönen Wanderpokal und ist damit der Champion dieses Turniers. Dieser Wanderpokal, in Form eines überdimensionierten Golfballes auf einem Stahlsockel, wurde eigens für diese Veranstaltungsreihe von der renommierten Heidelberger Glaskünstlerin Katharina Weidauer Diese Reise ist ausschliesslich Paaren vorbehalten und bei der Premiere auf 11 Paare limitiert.
Das gemeinsame Interesse am gepflegten Rasensport, wird also die Paare zusammenführen, bei denen möglichst Beide aber zu mindestens einer dieser Leidenschaft frönt.geplant und gefertigt und ist ein wertvolles Unikat.


Der II. Eroluna Golf Cup International
Die etwas andere Golfreise

Nähe Barcelona, Katalonien, Spanien
25.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der II. Eroluna Golf Cup International



Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch nur noch 4 Wochen
dann gehts wieder um den begehrten Pokal…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.