Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unverschämte Ostern - Ludwigsburg (05.04.2015)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
unverschämte Ostern - Ludwigsburg (05.04.2015)
Eine bizarre Feiertagesunterhaltungsveranstaltung
Also keine Phrasen & Metaphern rund ums Osterfest, sondern eine nüchterne Veranstaltungsankündigung.

Wir feiern unverschämte Ostern und laden dazu in den Ludwigsburger Club Muttermund. Neben gediegenen Tanzvergnügen, warten nette Eckchen auf euch, die im Zuge der nonverbalen zwischenmenschlichen Kommunikation genutzt werden können.

Die musikalische Umrahmung wird auch an diesem Abend wieder in vertrauensvolle Hände zweier renommierter Schallplattenunterhalter gelegt, über deren Identität wir euch in Kürze aufklären werden.

Das Kontingent an verfügbaren Eintrittskarten ist wie immer in diesen Veranstaltungsräumen auf eine Stückzahl von 300 begrenzt. Wir empfehlen daher den vorherigen Besuch der bekannten Vorverkaufsstellen um eine solche zu erwerben. Darüber hinaus können die begehrten Billetts auch auf digitalem Wege bestellt werden.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend.


unverschämte Ostern
Eine bizarre Feiertagesunterhaltungsveranstaltung

Ludwigsburg, Baden Württemberg
05.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
unverschämte Ostern



Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikalisch...
wird dieser Abend begleitet von:

DJane Phyllis Blessing
-einem neuen Gesicht, das euch mit elektronischen Klängen verzaubert

&

DJ Gillian
• der für die dunklen Töne der Nacht sorgt…
Phyllis Blessing
Gillian
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schon mal was zum probehören...
https://www.play.fm/phyllis-blessing
****43 Mann
77 Beiträge
Und es geht weiter.....
Ich bin schon ganz traurig gewesen, dass ich im Eroluna Kalender nichts über die Termine der Unverschämt Party`s im Ludwigsburger Muttermund gelesen habe....!
Dachte schon für dieses Jahr fällt das aus....:-( (Man sollte eben nicht so viel denken, einfach mal Anfragen...und siehe da....es gibt Termine) *g*
Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es weiter geht....Wie man sieht haben sich auch schon einige dazu angemeldet....Viele Bekannte Gesichter....Fein !!!

Freue mich tierisch Euch wieder zu treffen....und wieder eine Geile Party erleben zu dürfen.... Hoffe das sich noch sehr viele Anmelden und auch erscheinen werden !

Denen die noch nie bei der Unverschämt Party im Muttermund Ludwigsburg gewesen sind sei gesagt...unbedingt mal dabei sein...ihr verpasst sonst echt was !

Klasse Musik, Klasse Veranstalter, Klasse Muttermund Team (inkl. Klo-Frau) und natürlich Klasse Gäste.....!

Ich bin noch immer von der letzten Party sehr begeistert....habe da sehr liebe Menschen Kennenlernen dürfen....

Also auf gehts....

Bis Sonntag 05.04.2015

Grüße vom Graf43
****IN Frau
426 Beiträge
Mal eine Frage...
... weil es mich wirklich interessiert.

Die Anmeldungen hier haben ja laut Eroluna keine verbindliche Wirkung.
JC-Anmeldungen können weiter wie gewohnt getätigt werden, haben aber keine verbindliche Wirkung.

Und im Vorverkauf kosten die Karten unabhängig davon, ob man hier Premiummitglied ist 19 Euro.
Man müsste sich also hier gar nicht im Vorfeld anmelden, wenn man nicht möchte, dass es andere mitbekommen.
Und über die "Merken" Schaltfläche hat man die Veranstaltung hier in "Meine Anmeldungen". Vergessen kann man sie so also auch nicht.

Welchen Grund gibt es denn dann sich hier anonym in die Liste einzutragen?
Dauer
wie lang geht die Veranstaltung denn ?

Getränke gehen diesmal extra,oder ?
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wie lang geht die Veranstaltung denn ?

Getränke gehen diesmal extra,oder ?

4:00 Uhr

gehen bei der Unverschämt ( Ausnahme ist der Zug) immer Extra


unverschämte Grüße *zwinker*
****la Paar
79 Beiträge
Lieber Graf auch für dich hat Eroluna bunte Eier im Muttermund versteckt !! *zwinker*
****ar Mann
120 Beiträge
Mitkommer/in gesucht! ((o;
Hallo erstmal,

ich fahre aus Nürtingen hin. Will jemand mitkommen?

Gruß
Rico
********adea Frau
46 Beiträge
Fahrer gesucht
Wer fährt ab oder an Offenburg vorbei und kann mich mitnehmen?
*******hen Paar
233 Beiträge
Männer
Ganz schön viele Single Männer.. gibt es hier keine Begrenzung? Das macht die Veranstaltung etwas unsympathisch..
****la Paar
79 Beiträge
Keine Angst die Spielräume sind separat und der Paarbereich sehr diskret mit Aufsichtsperson im Smoking am Eingang Ps an den hier auch gleich n schönen gruss ,wie ich es ihm eh immer sag ... du hast den schönsten Arbeitsplatz des Abends *zwinker* ! Einzelmänner kommen dort nicht hoch aber es gibt ja einen zweiten Spielraum für aaaaaaalllllleeee !!! *g*
*******hen Paar
233 Beiträge
Die anbaggerei ist trotzdem vorhanden und hier wahrscheinlich noch mehr wie bin jedem normale. Club
Minimichen
Du, dass kann ich so nicht bestätigen. Hier haben sich sogar schon Damen nach der Veranstaltung im Muttermund gemeldet, die sich eher darüber "beschwert" haben, dass nichts passiert. Und sie waren nicht häßlich *g* Klar, es gibt immer baggerwütige. Aber im großen und ganzen geht es recht gesittet zu und der Party-Charakter steht im Vordergrund. Try it ....
****la Paar
79 Beiträge
Kommt drauf an wie Dominant du rüberkommst bei der Männerwelt ! *g* Also wir sind eigentlich immer da wenn Eroluna stelldichein gibt und ich kann da nichts schlimmes zu sagen mit der Baggerei *zwinker* Echt alles im grünen Bereich *g*
****43 Mann
77 Beiträge
TEST
Test
****la Paar
79 Beiträge
Was fürn Test ,Graf ? *schiefguck*
*******hen Paar
233 Beiträge
Na dann sind wir ja mal etwas beruhigt
****43 Mann
77 Beiträge
Anbaggern...
Hallo Minimichen,
also ich kann Euch beruhigen...
Die Partys laufen immer ohne Stress ab und so wie überall gibt es Regeln....
Klar wenn Euch Solo-Männer laufend im Joy anschreiben, obwohl ihr das nicht möchtet ist das die eine Sache, bei den UV Partys ist das aber wieder ganz anders.
Sehen und Gesehen werden, Party, Geile Mucke und Erotische Spannung....und für manche auch mehr...
Kommt einfach und schaut selber....es wird Euch gefallen....
Ich bin schon paarmal dort gewesen und es ist immer wieder eine Klasse Party und mein Gott, wenn Euch Solo-Männer ansprechen sollten, dann kannst Du ja sagen das kein Interesse besteht und der Drop ist gelutscht.

Wie überall, der Ton macht die Musik....

Einfach erscheinen und ne geile Party feiern....

Also macht Euch keine Sorgen...

Gruß Graf43
Aber ...
seit gewarnt vor dem Grafen *zwinker*
****43 Mann
77 Beiträge
???
Was soll das denn jetzt heißen Liebe Lady Santa Maria ? Ich bin leider doch immer brav....!!!
*zwinker*
Man beachte das "leider" :-)
Laß dich nicht von mir necken - bist ein lieber! ... kennst mich doch ... große Klappe und (fast) nichts dahinter *haumichwech*
Oder doch?
****43 Mann
77 Beiträge
:-)
Klar bist Du ne ganz Liebe...!
Ich finde das ich dort immer liebe Menschen treffe, deshalb gehe ich ja auch so gerne zur UV...!
******rce Mann
2.270 Beiträge
Bändchen als
Hallo zusammen,

eventuell wäre es ja eine Idee, das man Armbändchen für Ansprechbares verwendet.
Ich finde es irgendwie bedauerlich, wie mal wieder alle Solo Herren über einen Kamm geschert und als Notgeil verurteilt werden. Für mich besteht zwischen einer netten Unterhaltung und Freundlichkeit immer noch eine Riessen Differenz, oder ob es Aufdringlichkeit ist.
Bis jetzt merkte ich immer noch, wenn ein Paar beim Ansprechen, dann nicht auf SOLO Mann angesprungen ist und konnte das jederzeit akzeptieren, muss ja nicht jede Frau im Bett gehabt haben *zwinker*

Wird es aber nicht auch von einigen provoziert, das SOLO Mann grundsätzlich immer nur ein Schw...gesteuertes, billiges Objekt ist?

Auch ich freue mich auf die Party, habe aber keinerlei Lust auf solche billigen Intrigen. Also liebe Paare und Solo Damen, dann ein einfaches NEIN genügt bei vielen.

LG Uwe
*******bub Mann
908 Beiträge
mal Böse sein
Bändchen kannst den Osterhäschen an die Ohren binden , aber bitte schöne Schleifen machen !


Das ist die Unverschämt , hier wird erwartet das man sich auf Augenhöhe begegnet und auch so miteinander umgeht !

Die Bezeichnung SoloMann gibt es auf der Unverschämt nicht ,denn hier gibt es auch keine unterschiedlichen Eintrittspreise nach Geschlecht oder Beziehungsstatus ,hier gibt es auch kein Allinclusiv ,hier gibt es Gäste die selber zahlen was sie verzehren und sich nicht anonym pauschal einladen lassen !

Und so ist auch der Umgang unter Gästen ,Bagger sind als Fetisch nicht auf dem Dresscode *zwinker* , hier kann jede ,jeden und jedes ansprechen um eine Unterhaltung zu führen !

Nimand Braucht hier einen Aufpasser es sei den die Person will einen oder sucht einen ,und niemand braucht ein Zeichen der Verfügbarkeit auser die Person will eines um diese zu signalisieren !

Schildchen zum zeigen oder Aufschriften auf der Stirn reichen voll kommen aus *ironie* !

In diesem Sinn wünsch ich , Unverschämte Freude !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.