Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unverschämte Ostern - Ludwigsburg (05.04.2015)

*******bub Mann
908 Beiträge
Floskeln dreschen
Niveau heist Wasserspiegel Wasserwaage oder bezeichnet einen relativen Füllstand !

Wenn man das Wort Niveau in einem gesellschaftlichen,politischen oder persönlichen zusammenhang verwendet kann oder will man sich nicht Festlegen !

Spritzer

Ich habe nur die selbe Polemik wie du benutzt !

Du Hast die BildungsBürger Kehrwochen Fraktion mit deinem der sprache mächtig sein" bedient und ich die habe dir die Politikelkorektness keule der "rasistischen Äuserung " benutzt !

Ich hab deine Erwartungen bei weitem übertroffen ,du hast gemeint das ich auf deinen Diskreminerungsversuch klein bei gebe oder beleidigend werde und ich hab dir die Leine angelegt um dich vorzuführen !

Das noch mit Erfolg *zwinker*

Peach_Black

das ist doch quatsch !

Es geht nicht um die vorkomnisse am abend der Unverschämt sondern um den Umgang mit den Beschwerden !!
Die sind ja nicht unbegründet gewesen und allen beteiligten auch aufgefallen ,sonst hätten sie sich nicht dazu geäusert !
Letzteres haben die einen in einer Art getan die unklug war weil sie die diskusionen erst angeheizt haben und die anderen 3 Wochen nach dem ruhe war ,auch nicht gerade geschickt !

Die Erkenntnis werden die beiden Herren schon selbst gewonnen haben ,sind ja schließlich Unternehmer und wollen weiter unterschiedliche arten von Veranstaltungen erfolgreich abwickeln !

Wenn man eine Veranstaltung wie die UV nicht mit anderen vergleichbar haben will muß man sich auch entsprechend für die Profilierung dieser einsetzten !

Die Klofrau weist einem schon drauf hin das man was rein werfen soll ,du als höflicher und großzügiger mensch hast bestimmt immer gleich eine münze in die schale gegeben ,ich auch ,andere nicht und denen hat sie schon hinterher gerufen *zwinker* !

Das mit der Klofrau und ihrem teller hat auch in anderen Veranstaltungen schon Gäste geärgert und ich bin schon der Meinung das ein ansprechen wegen des Pinkelgroschens etwas zu dreist ist !

Man kann es nicht jedem recht machen aber man sollte auch dinge die nicht so sind wie sie sein sollten schöner reden als sie sind !
*******lack Mann
99 Beiträge
Böser Bub
Zitat von Dir:

"Eines ist auf alle fälle Fakt andere Veranstaltungen kommen mit 15-18 euro eintritt im Muttermund aus ,da ist auch die Klofrau da und auch die sicherheitsleute und die gardaroben Dame und und und !"

Dann geh doch da hin!
Ich kenne keine andere Party mit dem gleichen Leistungsumfang im Muttermund.
Darauf habe ich mich bezogen. Nicht auf mehr und nicht auf weniger.
Zum Schluß..
Du solltest Dich lieber verziehen und alle anderen in Ruhe lassen bzw. sie nicht mit Deinen unendlich anmaßenden und derart deplazierten Kommentaren belästigen.

Hast Du nichts zu tun, daß Du soviel geistigen Schwachsinn erbrechen mußt????

Geh zum Arzt und laß Dich kurieren!!
*******bub Mann
908 Beiträge
schön Kopiert
Peach du reist es aus dem zusammenhang des vor Posting in dem es um die Rechtfertigung des preises aus betribswirtschaftlicher sicht ging ,die ist mir vollkommen wurst den für miich als Kunde zählt in dem Fall die Qualität der vernstaltung die sich vorallem aus der einlasspolitik ergibt !

Und bei der War die letzte Fangtasia einiges Konsequenter als die Unverschämt ,das Darf man wohl deutlich bemerken !!



Spritzer

Warst du nun anwesend auf der Veranstaltung oder nicht ??

Ist doch eine einfache frage die man keinem Arzt stellen braucht !

Bist du auch einer von den 30% Anmeldungen bei dem der Hund erkrankt oder die Oma zum dritten mal gestorben ist und deshalb nicht erscheinen kann ,gekommen sind sie schon zumeist durch die banale Kausalität der Möglichkeit !

Um mir das mitzuteilen hättest du mir nicht auch noch eine Clubmail schicken müssen ,das joyclub info System funktioniert auserordentlich gut .da kann kein user meckern !


Noch mal die alles entscheidende frage ,warst du an dem Abend und kannst eigene eindrücke einbringen oder nicht ?
So...
...Thema nicht mehr beobachtet

*freu2* *freu2* *freu2*
*******lack Mann
99 Beiträge
Boeser Bub....
....ja, und auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht vergleichst Du Äpfel mit Birnen.

Die UV leistet sich 2 etablierte DJs während die Fangtasia Veranstalterin selbst auflegt (ohne qualitative Wertung, rein betriebswirtschaftlich gesehen).
Außerdem ist das nicht ihr Hauptberuf, also geht sie schon mit einer ganz anderen Berechnungsgrundlage an die Preiskalkulation.

Abgesehen davon ist alles andere reine Vermutung, da zumindest ich die Verträge zwischen Muttermund und Eroluna nicht kenne.
Sie sind mir auch egal, wenn es mir irgendwann zu teuer werden würde, dann geh ich halt nicht mehr hin.

Also sei konsequent, und bleib der Veranstaltung einfach fern.
Und dann sieht man Wieviele dir folgen werden....
*******bub Mann
908 Beiträge
Peach
die UV waren aber auch schon im Zollamt und da waren zwei floors , wieviel Dj da aufgelegt haben weis ich nicht !
weis nicht mehr was es gekostet hat ,daraus schliese ich das es mir egal war und die Party gut war !

Die jetzige UV kann daran nicht mal ansatzweise ranschmecken !

Denn Eintritt und die welle mit Voranmeldung die dann doch keinen interessiert tu ich mir für das was geboten ist nicht mehr so schnell an !

Die Konzequenz steht für mich schon fest !
*******lack Mann
99 Beiträge
Und genauso im Lehmann...
....aber dann wäre des ja auch geschwätzt.
*******bub Mann
908 Beiträge
Genau
Peach so isch !
****43 Mann
77 Beiträge
Letzte Wort ! laaacht
Hey, ich bin so schlecht im Bett....des musst unbedingt mal erlebt haben....!!! laaacht

So nachdem sich nun Alle über Wochen hier wegen der Oster UV ausgekotzt haben, kommt der Graf am Schluss und schmiert noch etwas Senf in die Wunde !

Ich finde es sehr traurig, unverschämt...und auch total kindisch was ich hier lesen musste....
Also ist ja über Ausländerfeindlichkeiten bis zu Beleidigungen, sogar Bedrohungen nun alles dabei gewesen, sagt mal ganz im ernst jetzt schämt Ihr Euch denn nicht ist doch unmöglich sowas!?

Wie kann man denn eine Party so in den Dreck ziehen....nur weil ein paar Dinge Euch persönlich nicht gepasst haben....dass grenzt ja schon an Geschäftsschädigung was ihr hier treibt!?


Bin echt Fassungslos.....dann beleidigt man sich hier auch noch gegenseitig ! Habt ihr denn nix anderes zu tun in Eurer Freizeit....!? Ihr wollt SM/BDSM ler /Swinger oder sonst was sein !? Hallo !?
Dann wird der Gunar in den Dreck gezogen, weil er seine Arbeit macht bzw, laut Eurer Meinung nicht macht.....!? Sorry aber Euch würde ich da gar nicht mehr rein lassen als Veranstalter....ganz einfach ist das ! Geht an so einem Abend doch ins Kino oder zum Foxtanzen....ist Billiger...!

Da muckt man rum wegen 24 Euro.....wegen einer Klofrau der man mal 20 Cent Trinkgeld geben kann, weil Sie Alles immer so sauber für uns hält....Garderobe 1 Euro damit auf unsere Sachen aufgepasst wird....und normale Getränke Preise verlangt werden !

Natürlich ist Gunar Veranstalter um Geld zu verdienen (ihr wollt doch auch für eure Arbeit entlohnt werden oder nicht) aber schon mal überlegt, das er solche Veranstaltungen für die Szene macht....also für uns !? Was Alles dahinter steckt um solche Veranstaltungen zu organisieren...!? Wer sich ein wenig Auskennt weis, dass Gunar nicht nur Alle paar Monate die UV in Ludwigsburg organisiert, sondern zich andere Veranstaltungen das Jahr über auch noch....!
Muss man da seinen Verdienst in Frage stellen !?

Wer von Euch lernt hier bei Joy Leute kennen....fast keiner....!? Ist es auf so einer Party denn nicht viel einfacher mit den Leuten in Kontakt zu treten!? Ich finde ja, es sei denn man geht mit der falschen Erwartung dorthin oder man hängt den Zinken runter, wenn paar Dinge nicht so für einen laufen wie man sie gerne gehabt hätte !

Es werden immer welche dabei sein die Maulen, die einfach nen schlechten Tag hatten oder nicht Richtig Kacken konnten.....

Ich hab das schon Zich mal geschrieben, eine Party ist immer nur so gut wie die Gäste es sind
und nochmals, WIR ALLE SIND DIE PARTY......WIR MACHEN DIE PARTY.....UND ICH HATTE IMMER PARTY....

In diesem Sinne....Nille Ölen....Brust raus...Bauch rein....und durch....

bis zum 25.07.2015 im Muttermund.....

Euer Graf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.