Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämtes Boot - Barth (03.07.2015)

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein unverschämtes Boot - Barth (03.07.2015)
…unverschämt ahoi...
Deutschlands verrückteste Partyreihe kommt wieder in den Norden. Im Rahmen der Eroluna-Ostsee-Urlaubsreise haben wir am 3.7. wiederum ein ganz besonderes Highlight in petto...

Mit dem Radschaufeldampfer auf unverschämte Reise...
Am Barther Hafen legen wir ab und dann geht es eine Nacht lang über der Darßer Bodden.

Für die richtigen Sounds sorgt der Kit Kat Club / Insomnia DJ HEDO und wird euch dabei richtig "Dampf" machen.

Die Sommerparty 2015 an der Ostsee.

Jetzt anmelden und Tickets sichern!


Ein unverschämtes Boot
…unverschämt ahoi...

Barth, Mecklenburg Vorpommern
03.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein unverschämtes Boot



Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-IntimFrl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
423 Beiträge
ich
schenke euch ein unverschämtes S
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankend angenommen
und sinnvoll ergänzt *zwinker*
**********nrock Mann
1.455 Beiträge
Sehr schade
------aber dieses Jahr passt es leider nicht mit dem Datum ---vielleicht
2016 wieder...----------....Habt Spass und "Leinen los"
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung- Abfahrthafen geändert
Manchmal ändern Reedereien ihre Liegeplätze und so geschehen auch in diesem Fall. daher wird das unverschämte Boot 2015 nicht in Prerow, sondern in Barth ablegen. Sin d nur ein paar Kilometer Unterschied aber für einige sicherlich sehr wichtig in Bezug auf die Wahl eines eventuellen Nachtquartiers.

Also nochmal ganz wichtig!!!!

nicht Prerow - sondern Barth ist der Hafen, an dem es losgeht!
unverschämtes Boot
Bin angemeldet mit Begleitung ( 2 Personen )
Warum erscheine ich nicht mit Bild auf der Anmeldeliste ?
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********1530:
Warum erscheine ich nicht mit Bild auf der Anmeldeliste ?

weil du dich anonym angemeldet hast
offioziell
Nein nicht anonym, muß ein versehen sein, könnt mein Profilbild einblenden und wo soll ich die Rechnung überweisen ?
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir können dein Profilbild nicht einblenden.
Auch können wir aus deiner mit dem Zusatz "anonym" am 25.11. erfolgten Anmeldung keine "sichtbare" Anmeldung machen.

An dem Tag hast du übrigens auch die Bankdaten per PN bekommen.

Also, jetzt am besten wieder stornieren, neu anmelden, dann bekommst du die Zahlungsinfos nochmal und bist auch sichtbar. Weitere Kommunikation bitte per PN und nicht hier über das Forum.
Danke
**a2 Paar
54 Beiträge
Übernachtung in Barth :)
Ihr Lieben,

wir hätten Möglichkeiten zur Übernachtung, auch länger:)
Näheres per CM *g*
Wir wünschen euch eine sonnige Zeit *wink*
*****HRO Mann
15 Beiträge
Suche auch noch ein schlaf Platz *zwinker*
....
wir freuen uns sehr auf diese heiße boots-party. *freu2*
**********gel15 Paar
48 Beiträge
Müssen leider Absagen . Wünschen euch eine geile Party.
****CH Paar
9 Beiträge
Das kann ja eng werden. Kuschelig. Wieviel Leute können mit? Freuen uns auf eine heiße Party. Zum Glück noch ein Zimmer bekommen mit drei Betten. *dance*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Gutschein für 2 Tickets abzugeben
Habe von Eroluna einen Gutschein für zwei Tickets für das unverschämte Boot am 3. Juli.
Da ich den Gutschein selbst nicht nutzen werde (Entfernung, Urlaub), würde ich diesen weitergeben.

Wer daran Interesse hat, bitte schreibt mich an mit einem Vorschlag für eine Gegenleistung (Geld...Naturalien...ist frei verhandelbar... *zwinker* ).
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticketbörse
Das unverschämte Boot am kommenden Freitag ist ausverkauft.
Da sicherlich bei dem ein oder anderen etwas dazwischen kommen kann, verweisen wir ab sofort alle von der Warteliste auf diesen Thread.

Sollte also jemand Tickets zu verkaufen haben, könnt ihr dies direkt hier machen. In dem Fall sollte uns immer der Ticketverkäufer melden, an wen er das Ticket verkauft hat ( JC-Nick genügt) , dann schreiben wir das auf der Einlassliste entsprechend um.
Sollte jemand noch kurzfristig nicht können: wir kaufen Euch die Tickets gern ab, bitte einfach anschreiben *zwinker*
****ra Paar
776 Beiträge
Schade
Sagen wir mal so, wir würden uns freuen Euch kennen zu lernen. *zwinker*
LG. Frank und Petra
Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, sind auf der Warteliste - vielleicht haben wir ja nich Glück auf den letzten Drücker *zwinker*
*********ible Mann
6 Beiträge
gebe meine karte ab. bitte melden unter (entfernt JOYTeam) da hier schlechter web empfang
Hallo ihr lieben, da wir es leider zu spaet gesehen haben sind wir dieses mal nicht dabei, wuerden wir uns dennoch freuen wenn jemand danach noch lust auf einen Landgang in Zingst hat und auf ein kennenlernen mit uns . Wir sind beide aus Zingst . Also freuen uns.
*******ity Mann
5.398 Beiträge
JOYclub vor Ort
Auch wir als JOYclub sind für euch mit vor Ort, ähm im Wasser, also auf'm Boot! *ja*

Wie immer wenn JOYclub vor Ort ist, habt ihr die Möglichkeit bei uns schnell und unkompliziert die http://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung.html und den http://www.joyclub.de/hilfe/fsk18_check.html machen zu lassen. Sprecht uns einfach an. *zwinker*

Darüber hinaus freuen wir uns auf einen Plausch mit euch, euer Feedback rund um den JOYclub, und natürlich eine tolle Nacht! *g*

Liebe Grüße
Simplexity
JOY-Team
***i6 Paar
2.030 Beiträge
2 Karten ?
Also, wenn noch jemand verhindert ist. ... Wir nehmen die Karten.
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Wetterbericht...
sagt sommerliche 24 Grad für den Freitag voraus.

Die große Hitzewelle kommt leider nicht an die Ostsee aber durchaus angenehmere Temperaturen als in den letzten Jahren.

Aktuelle Anmeldungen landen daher weiterhin nur auf der Warteliste. Die einzige Möglichkeit ist somit der direkte Tickettausch, wenn es noch zu Absagen kommt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Ich falle leider auch aus
Da ich mit meinem lädierten Fuß leider nicht Hochsee- noch Boddenschifffahrttauglich bin *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.